Portrait Fotografie in Verbindung mit Natur

aquamarine

Mitglied
Registriert
11. April 2008
Beiträge
62
Ort
oberösterreich
Hallo.

Ich bin schon seit Jahren begeisterte Hobby-Fotografin, mittlerweile ist es meine Passion, und ich studiere zur Zeit an der Prager Fotoschule Österreich.

Ich wollte, euch ein bißchen meine Bilder vorstellen, da ich denke, dass manche vielleicht ganz gut hier reinpassen. Wie zB. meine Feen-Fotografien:

2521048696_83c0eeecc7_m.jpg


2521048562_dc67fc1c74_m.jpg


2521328475_bc8cafccb3_m.jpg


Ich fotografiere sehr gerne Menschen, aber vor allem in der Natur, nicht im Studio (kann auch seinen Reiz haben, aber die Natur inspiriert mich einfach am meisten).
Aber auch Landschaften und Makros:

2461748817_ae2154c157_m.jpg


2461807149_52d04dac8b_m.jpg


Weitere Bilder gibts auf meiner website http://creative-companion.org oder in meinem yahoo-flickr album http://www.flickr.com/photos/aqua-marine (immer aktuell)
 
Werbung:
Wow das sind sehr schöne Bilder. Besonders das mit dem Lichtspiel im Wald.
Hier ist auch eins von mir, ich bin zwar kein profi oder so.. aber ich finds trotzdem einfach wunderbar


lg
 

Anhänge

  • send_binary.jpg
    send_binary.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 55
Die Fotos sind toll. Die Kunst, schöne, kreative Fotos zu machen, bewundere ich sehr. Ich probiere es gerade auch ein wenig aus und habe im Denkforum ein Thema mit dem Titel "Fotos aus dem großen Garten der Natur" eröffnet. Bei mir sind es hauptsächlich Pflanzen und Tiere, die ich fotografiere. Menschen zu fotografieren finde ich auch sehr spannend, aber viele wollen es auch nicht, weil sie sich nicht für fotogen halten. Kinder sind da oft ganz anders, viel spontaner. Man sieht es an dem kleinen Engelchen.

Hier ein Foto von mir, "Kamillen":

http://img88.*************/img88/5117/kamillenzp1.jpg

Liebe Grüße - FirstDay.
 
Hallo.

Ich bin schon seit Jahren begeisterte Hobby-Fotografin, mittlerweile ist es meine Passion, und ich studiere zur Zeit an der Prager Fotoschule Österreich.

Ich wollte, euch ein bißchen meine Bilder vorstellen, da ich denke, dass manche vielleicht ganz gut hier reinpassen. Wie zB. meine Feen-Fotografien:

2521048696_83c0eeecc7_m.jpg


2521048562_dc67fc1c74_m.jpg


2521328475_bc8cafccb3_m.jpg


Ich fotografiere sehr gerne Menschen, aber vor allem in der Natur, nicht im Studio (kann auch seinen Reiz haben, aber die Natur inspiriert mich einfach am meisten).
Aber auch Landschaften und Makros:

2461748817_ae2154c157_m.jpg


2461807149_52d04dac8b_m.jpg


Weitere Bilder gibts auf meiner website http://creative-companion.org oder in meinem yahoo-flickr album http://www.flickr.com/photos/aqua-marine (immer aktuell)

Hallo liebe Melanie,

muss mich auch schnell hier verewigen ;)
Deine Bilder sind ein Traum! Mach weiter so!

Von Herzen alles Liebe,
Eve
 
Hallo...

Ich finde deine Bilder und vorallem deine Homepage wunderschön.
Du hast deine Berufung gefunden, mach weiter so.....
Wünsche dir viel Erfolg ung alles Gute auf deinem Weg.

Von Herzen Michaela
 
hallo liebe aquamarine,

wow, wirklich schöne bilder, gefallen mir sehr gut! ... freu mich schon auf ein persönliches kennenlernen bei sitanka ... und bei lust und laune ... bitte fotoapparat nicht vergessen :)

glg luce8
 
hallo ihr lieben,

vielen dank für eure netten worte, das freut mich sehr. so etwas bestärkt einen natürlich.
ich mache zwar die fotos hauptsächlich für mich, aber ich möchte natürlich, dass sie anderen ebenfalls gefallen (wer tut das nicht? *g*) aber vor allem der person die fotografiert wird.
ich bin zwar kein profi und muss noch viel lernen, und ausprobieren, aber ich möchte es jedesmal für die person zu einem kreativen erlebnis machen (und da kannst schon mal sein, dass ich mein model rumspringen lasse, wie man unten sieht *g*).

und die kamera nehm ich bestimmt zum treffen mit ;-)

2536684639_0d0ec159f6_m.jpg


2537388538_2f0f847e17_m.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben