Portaltage

Ich kann bei mir nichts ungewöhnliches feststellen, außer dass es mir, wie immer bei diesem schwülen Wetter kreislaufmäßig nicht so gut geht.
Aber ich habe auch keine Probleme mit dem Mond.

Gruß

Luca
 
Werbung:
ob der Eine oder Andere besser oder schlechter an diesen - oder mit diesen Tagen- klar kommt, hängt mitunter auch davon ab, mit welcher Gemütslage er davor schon hatte. Bist du mit dir im Reinen, gehst positiv in diese Tage, dann können sie dir nicht so viel anhaben. Ist deine >Stimmung eh schon gedeckt, die Energie auf der du gerade schwingst eh negativ und niedrig, dann haut es dich eventuell auch schneller oder intensiver aus den Latschen.
Es geht ja um Bewußtseinserweiterung.
Stärkere Schmerzen an diesen Tagen können durchaus auch sein
 
Das freut mich,@nicolina , dass du an mich denkst. Seit gestern geht es mir tatsächlich einigermaßen. Mehr kann ich im Moment nicht erwarten. Ich habe mich jetzt bei einer Astrologin schlau gemacht. Sie meint, dass bei mir (schon länger) Neptun am "Werken" ist. Sie hat mir das ausführlich und einleuchtend erklärt. Das hat sicher auch mit meinem besseren Befinden zu tun. Denn die Aussicht, dass mein blöder Zustand auch wieder einmal zu Ende geht, lässt mich hoffen. Dachte schon, ich bin reif für die Klappsmühle. :D
 
Ja, wenn man etwas besser verstehen kann, dann hilft das schon sehr.
Freut mich jedenfalls, dass es dir besser geht seit gestern....wenn auch nur einigermaßen. Aber das ist schon mehr als nichts und somit schon doch viel :)

Empfinde es heute auch etwas leichter...zwar nur so ein tick, aber immerhin
 
Ja, wenn man etwas besser verstehen kann, dann hilft das schon sehr.
Freut mich jedenfalls, dass es dir besser geht seit gestern....wenn auch nur einigermaßen. Aber das ist schon mehr als nichts und somit schon doch viel :)

Empfinde es heute auch etwas leichter...zwar nur so ein tick, aber immerhin
Ich möchte auch einen *Tick* besser melden.:) Obwohl es familiär bedingt ordentlich krachte, gestern.:(
 
Werbung:
Zurück
Oben