Portaltage

Werbung:
seit dem 24. Mai haben wir derzeit noch bis zum 2. Juni durchgehend 10 Portaltage hintereinander.
An diesen Tagen sind die Schwingungen besonders hoch und kosmische Einflüsse intensiver spürbar.

Mitunter sind an diesen Tagen Kommunikationen gestört, Nachrichten kommen nicht an.
Ich glaube mich zu erinnern, als du Probleme mit deinem Handy hattest dich hier im Forum anzumelden, dass wir da auch einen Portaltag hatten.
Streitgespräche könnten leicht entstehen.

Für einige Menschen können diese Tage sehr auffwühlend sei oder sie nehmen sie als auffühlend wahr, weil diese Portaltage Energien bringen, an denen wir wachsen und uns entwicklen sollen.

Es kann sein, dass man intensiber träumt, schlecht schläft. Dinge gelingen eventuell nicht so, wie man möchte.

Letztendlich geht es aber darum, dass das Bewußtsein erweitert werden soll und ers geht darum, dass wir erkennen, was wirklich wichtig ist und in unserem Dasein zählt.

Ich für meinen Teil zB schlafe seit ein paar tagen sehr schlecht, wache viel auf, träume intensiv. Aber ich habe auch tatsächlich viele Erkenntnisse gewonnen in den letzten Tagen und fange an "aufzuräumen"...auch in mir. Ob das nun wirklich an den Portaltagen liegen mag....das ist ja will mit allem im spirituellem Dasein. Kann sein, kann auch nicht :)

Es kann aber recht behilfleich sein, wenn man zuvor weiß, wann diese Tage sind oder aber im nachhinein mal schauen, falls etwas besonders heikel oder schief gelaufen ist.

Diese Tage sollen sich aber gut eigenen um zu meditieren, in sich zu gehen.

Die nächsten 10 hintereinander folgenden Portaltage sind dann wieder im Juli 3.-12.7
Ich schlafe auch schlecht, wache oft auf, träume nicht und habe ordentlich Schmerzen, die einfach nicht verschwinden. Ausserdem irgendwie gedrückte Stimmung, will unbedingt allein sein, meine Ruhe haben und überdenke meine Arbeitssituation. Eher gesagt, momentan, bedingt schon durch Krankschreibung, überhaupt keine Lust, die Tätigkeit wieder aufzunehmen. Das kenne ich so nicht von mir. Ich warte weiter ab.
 
Ich heule ungewöhnlich viel und schnell, ( heimlich, versteht sich...;) ) schlafe schlecht ( auch bedingt durch die Hitze) und habe im Moment alles satt...sooo satt...
 
Ich hatte letzte Woche folgendes gefunden für diese Portal-Tage und halte mich halbwegs dran:

1. Gib acht auf Dich
2. Ausreichend Wasser ( ohne Kohlensäure) trinken
3. Bewegung
4 .Verbindung zur Geistigen Welt pflegen
5. Die Verbindung zu Deiner Seele üben
6. Auf die Ernährung achten
7. Vertrauen in Dich haben
8. Hobbies nachgehen!
9. Rituale im Alltag einbauen
10.Darauf schauen, mit wem oder was Du Dich umgibst.


Punkt 8 scheint ungewöhnlich zu sein in dieser Reihe, aber es ist damit gemeint, daß Hobbies die Herz erfreuen und man dman meistens mit ganzer Seele dabei ist...
 
Na dann weiß ich ja jetzt, warum ich das Bedürfnis hatte, mal ins Forum zu schauen und zu quatschen.... :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe nichts Ungewöhnliches feststellen können. Bei mir passiert nichts, was vorher nicht schon in ähnlicher Form vorgekommen wäre - mal davon ab, dass ich schon wesentlich heftiger durchgeschüttelt wurde als im Moment. Die inneren Unruhen kann ich kaum als solche bezeichnen. Bin wohl gerade nicht das Zielobjekt kosmischer Verschwörungen - puh! :D
 
Zurück
Oben