Portaltage

*Feuervogel*

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. April 2018
Beiträge
367
Ort
Berlin/ Geburtsort Zossen in Brandenburg
Hallo ihr Lieben,

ich habe gelesen das ab morgen 10 Portaltage hintereinander (vom 24.05.- 02.06.) folgen.

Kennt sich einer damit aus und kann erklären was an den Tagen besonderes passiert oder worauf man achten sollte? Welche Auswirkungen haben diese Tage im allgemeinen?

Danke im Voraus!

Neugierige Grüße vom Feuervogel
 
Werbung:
Werbung:
Hab bis eben auch noch nie davon gehört oder gelesen (n) und deshalb gegoogelt ;).
Und folgendes gefunden: https://www.newslichter.de/2018/01/portaltage-2018/
Findet übrigens monatlich statt .

Das ist das übliche was ich bisher auch darüber gelesen habe.
Interessant finde ich die Beschreibung von einer anderen Seite, dort wird es wie folgt beschrieben:

"Ich erlebe die Zeitqualitäten in diesen Zeiten als neue Dimension die sich uns zu Füßen legt. Waren es vor Jahren, die Engel .. die aufgestiegenen Meister .. die Einhörner .. Drachenwesen .. etc. die sich den Menschen offenbarten, um sie in ihrem Transformationsprozess zu unterstützen, so tun sich nun die Felder der Zeitenergien auf.



Das Wissen wird zugänglich. Die Herztüren der Menschen öffnen sich für diese Energiefelder und sie sind bereit, diese zu nützen. Welch GESCHENK.



Zu wissen um die ZEITQualitäten der TAGE mag für so manchen Information sein, die ihm nicht wertvoll ist. MIR SCHON! Wenn ich weiß welche Energien sich anbieten, dann kann ich mein TUN in Einklang bringen und meine Vorhaben entsprechend erledigen oder auch mal sein lassen.



Es ist auch eine Art von "Fluss des Lebens" und "sich tragen lassen". Andersrum, handelt man "wider der Natur der Energien" dann ist der Aufwand um zum selben Ergebnis zu kommen einfach größer und das kann erschöpfend ein, so entscheide ich mich stets für die energieökonomische Variante meines Tuns.



Heute ist ein Portaltag. Der Ursprung um dieses Wissen findet sich im Kalender der Mayas und ihrer Zuordnung der Zeitqualitäten. Vielen Menschen spüren die "besonderen Energien" dieser Tage - können ihre Empfindung aber nicht direkt zuordnen. So sind manche besonders dünnhäutig und emotional, manche Menschen träumen intensiv - andere spüren die Energien körperlich mit Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, unruhigem Schlaf oder auch emotionaler Gereiztheit.

An Portaltagen ist die Schwingung sehr hoch, die kosmischen Einflüsse besonders. Diese tragen auch uns in unserem DaSein und ermöglich somit leichteren Zugang "zur anderen Seite", zur eigenen Tiefe, zu den Themen der Seele.



Die Energien eignen sich aber auch als "Schubkraft" und wirken manchmal wie ein Katalysator dahin, wonach die Seele ruft. Manche bezeichnen die Tage deshalb auch als "Transformationstage".

So bieten sich die Tage ganz besonders für

  • Meditation
  • Rituale
  • Channelings
  • Energiebehandlungen
  • Seminare
  • Coachings
u.dgl. an.



In jedem Fall empfiehlt sich aber Tage mit hoher universeller Schwingung achtsam zu begegnen und umso mehr innerlich nachzuspüren, wie führt mich meine Intuition durch die Tage, was flüstert die innere Stimme, was tut mir gut oder nicht."


Aber ich glaube, es ist ziemlich ungewöhnlich das gleich 10 Tage hintereinander Portaltage stattfinden....
 
Zurück
Oben