Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Matthäus 9 [1] Und er sprach zu ihnen: Wahrlich ich sage euch: Es stehen etliche hier, die den Tod nicht schmecken, bis dass sie sehen das Reich Gottes mit seiner Kraft kommen.

Wie man sehen kann, verkündete auch schon Jesus ein solches Ereignis.

Merlin
 
Werbung:
Ruhe bewahren und abwarten ändert aber nichts, sich auf andere Menschen oder Engel oder Götter oder Geistwesen verlassen, die schon irgendwie alles richten werden, auch nicht.
Wunschdenken und an Frieden denken und darauf hoffen, machen Menschen seit tausenden von Jahren, das Ergebnis sieht man ja. Denken und hoffen genügt nicht, man muß auch was machen. Man kann tausendmal daran denken, das Zimmer aufzuräumen, es sich wünschen, aber wenn man nicht aktiv macht, bleibt es unordentlich. So ist es auch mit der Welt.
Was schlägst du vor, sollten wir tun?
 
Da wir hier ja im UF Gesellschaft und Politik sind, kommen ja noch ganz andere Fragen auf.
Auf der anderen Seite wär es auch gut zu wissen, wer oder was dort so lebt in diesen Dimensionen.
Weil vll. müßte man sich dann daran machen, diese Portale noch etwas schneller zu schließen, als bisher angedacht.
Scheinbar gibts ja keine genauen Angaben, wie lange die schon offen sind und wie oft die auch genutzt wurden. Wieviele Fremddimensionäre bisher bei uns eingewandert sind, ohne dass dies beaufsichtigt wurde. Haben die von hier aus Familienmitglieder in anderen Dimensionen mit den hier irgendwie erhaltenen Werten unterstützt? Wollen sie die nachholen?
Was arbeiten sie? Sie sind hier nicht registriert, ergo keine Arbeitserlaubnis? Ist natürlich alles nach Ländern verschieden, wo die hingegangen sind. Hier in Deutschland und Österreich werden sie nicht weit gekommen sein, ohne das alles und es wird nicht soviele geben.
Trotzdem - je länger diese Tore offen sind, umso mehr können noch hereinströööööööööööömen. Auf der anderen Seite - wie sollen die, die schon hier sind, nach ihrer Entdeckung in ihre Heimatdimension verbracht werden, wenn diese Portale weg sind?
Wir erreichen einen kritischen Punkt im Umgang mit diesen Toren!
Verwechselst du da gerade etwas?
Hört sich an, als würdest du über die Flüchtlinge aus Syrien schreiben.
 
:D
Da wir hier ja im UF Gesellschaft und Politik sind, kommen ja noch ganz andere Fragen auf.
Auf der anderen Seite wär es auch gut zu wissen, wer oder was dort so lebt in diesen Dimensionen.
Weil vll. müßte man sich dann daran machen, diese Portale noch etwas schneller zu schließen, als bisher angedacht.
Scheinbar gibts ja keine genauen Angaben, wie lange die schon offen sind und wie oft die auch genutzt wurden. Wieviele Fremddimensionäre bisher bei uns eingewandert sind, ohne dass dies beaufsichtigt wurde. Haben die von hier aus Familienmitglieder in anderen Dimensionen mit den hier irgendwie erhaltenen Werten unterstützt? Wollen sie die nachholen?
Was arbeiten sie? Sie sind hier nicht registriert, ergo keine Arbeitserlaubnis? Ist natürlich alles nach Ländern verschieden, wo die hingegangen sind. Hier in Deutschland und Österreich werden sie nicht weit gekommen sein, ohne das alles und es wird nicht soviele geben.
Trotzdem - je länger diese Tore offen sind, umso mehr können noch hereinströööööööööööömen. Auf der anderen Seite - wie sollen die, die schon hier sind, nach ihrer Entdeckung in ihre Heimatdimension verbracht werden, wenn diese Portale weg sind?
Wir erreichen einen kritischen Punkt im Umgang mit diesen Toren!

Lucia, du bist einmalig :D , herrlich meine Fantasie macht gerade Luftsprünge :roll::thumbup:
 
Hast Du schonmal mit dem Gedanken gespielt, das diese angeführten
Portale im grunde gar keine physischen Ausprägungen haben könnten,
sonder vielmehr eine Parabel für geistige Vorgänge sein könnten?

nice day - Ischi​
Ich weiß nicht so genau Ischi.
Ich habe so eine dumpfe Ahnung, als ob es beides sein könnte: Tore sowohl auf einer physischen Art als auch auf geistiger Ebene.

Hast du schon mal etwas von den Ley-Linien gehört?
Ley-Linien sind so eine Art Kraftadern, die den gesamten Planeten überziehen und Knotenpunkte bilden.
ZB der Jakobsweg ist entlang einer Ley-Linie entstanden. Die Knotenpunkte werden häufig durch Gotteshäuser oder andere heilige Stätten gekennzeichnet. Diese Kraftadern sind dynamisch, d.h. sie können wandern und an anderen Stellen wieder hervortreten.
Meine Vermutung ist folgende: An den Knotenpunkten, die sehr mächtig sind, entstanden Portale in andere Dimensionen. Da es sich um 7-9 Portale handelt, könnten es auch Öffnungen des Erdplaneten sein. Wenn du dir die Erde wie einen lebenden menschlichen Körper vorstellst, hat die Erde evtl. auch 9 Öffnungen, die sich mit dem Raum verbinden, um zB anderen Wesen aus anderen Dimensionen Zugang in unsere Welt zu ermöglichen.
Nur kann es sein, dass diese fremden Dimensionen nicht friedlich sind, so dass durch diesen Zugang immer mehr Gewalt auf die Erde gelangt.
Ich spekuliere hier nur wild mit dem rudimentären Wissen, dass ich in den letzten Monaten aus dem Netz gezogen habe.

Vielleicht kann ja jemand was damit anfangan.
 
Hast Du schonmal mit dem Gedanken gespielt, das diese angeführten
Portale im grunde gar keine physischen Ausprägungen haben könnten,
sonder vielmehr eine Parabel für geistige Vorgänge sein könnten?

nice day - Ischi​
Das es mit dem geistigen zu tun hat, ist der Grund das ich es schrieb. Doch lese ich das zur Zeit immer wieder solche angeblichen Durchsagen. Sehen im Metatron Thread wo auch so was geschrieben wird. Es sind doch sowieso die Aktuellen Themen. Meiner Meinung nach werden hier die Ängste und Sorgen der Menschen Ausgenutzt.
 
Einen Bewusstseinswandel gibt es nicht, du kannst dein Bewusstsein nur erweitern und das funktioniert nur, wenn du dich mit dir selbst und der Welt auseinandersetzt. Man könnte auch sagen, eine Bewusstseinserweiterung ist nichts anderes als die Arbeit an seinem Selbst. Deswegen ist es töricht auf den "Bewusstseinswandel" zu warten. Denn nur wir selbst können diesen Wandel herbeiführen.
Ich meine es funktioniert beides. Du kannst sowohl einen Bewusstseinswandel herbeiführen, musst es aber nicht, weil du dich im Laufe deines Lebens höchst wahrscheinlich sowieso ändern wirst und dein Bewusstsein mit dir. Das nennt man reifen. Im reifen Lebensalter verspürst du dann wahrscheinlich nicht mehr den Drang deiner Jugendzeit, also hat sich auch dein Bewusstsein verändert - und das ganz automatisch, ohne dein großes Zutun. Wenn du das Glück hast alt zu werden, wird sich auch dein Bewusstsein mit dir ändern - ganz von allein.
 
Verwechselst du da gerade etwas?
Hört sich an, als würdest du über die Flüchtlinge aus Syrien schreiben.
Nein, ich denke, da verwechsle ich nichts.
Einwanderung offiziell oder inoffziell ist was anderes wie Asyl.
Für beides gibt es eben Gesetze, und die sind einzuhalten, deswegen sinds ja Gesetze und keine "ich mach das freiwillig"-Einlage.
 
Ich meine es funktioniert beides. Du kannst sowohl einen Bewusstseinswandel herbeiführen, musst es aber nicht, weil du dich im Laufe deines Lebens höchst wahrscheinlich sowieso ändern wirst und dein Bewusstsein mit dir. Das nennt man reifen. Im reifen Lebensalter verspürst du dann wahrscheinlich nicht mehr den Drang deiner Jugendzeit, also hat sich auch dein Bewusstsein verändert - und das ganz automatisch, ohne dein großes Zutun. Wenn du das Glück hast alt zu werden, wird sich auch dein Bewusstsein mit dir ändern - ganz von allein.

Es ist aber ein Unterschied, ob du bewusst dein Leben veränderst, oder ob es das Leben tut. Das ist der Unterschied zwischen einem bewussten oder einem unbewussten Leben. Ändern tut sich alles, jederzeit. Nichts bleibt wie es war. Aber wenn du dein Leben einfach laufen lässt, kannst du am Ende auch auf der Straße enden. Das ändert mit Sicherheit auch dein Bewusstsein. Nur wer sich bewusst ändert und bewusst an sich arbeitet, kann auch selbst bestimmen wer er/sie ist. Ansonsten werden es die Umstände oder eben Andere bestimmen. Ist halt die Frage, was du willst. Aber wenn wir z.B. nicht bewusst für Frieden einstehen, werden eben die, die Krieg wollen, ihren Willen durchsetzen. Einfach alles laufen zu lassen, ist für mich grob fahrlässig und es ist genau das, was die Menschheit bisher getan hat.
 
Werbung:
Es ist aber ein Unterschied, ob du bewusst dein Leben veränderst, oder ob es das Leben tut. Das ist der Unterschied zwischen einem bewussten oder einem unbewussten Leben. Ändern tut sich alles, jederzeit. Nichts bleibt wie es war. Aber wenn du dein Leben einfach laufen lässt, kannst du am Ende auch auf der Straße enden. Das ändert mit Sicherheit auch dein Bewusstsein. Nur wer sich bewusst ändert und bewusst an sich arbeitet, kann auch selbst bestimmen wer er/sie ist. Ansonsten werden es die Umstände oder eben Andere bestimmen. Ist halt die Frage, was du willst. Aber wenn wir z.B. nicht bewusst für Frieden einstehen, werden eben die, die Krieg wollen, ihren Willen durchsetzen. Einfach alles laufen zu lassen, ist für mich grob fahrlässig und es ist genau das, was die Menschheit bisher getan hat.
Für mich "reicht" es schon nach den 10 Geboten zu leben und mein Umfeld so zu wählen, dass diese Leute auch so leben wie ich.
Den Rest kann ich nur mitbestimmen, indem ich eine gemäßigte Partei wähle und wenig Stress habe und ausübe.
Alles andere kann ich nicht beeinflussen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben