Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Sag das mal den Menschen die aus Aleppo kommen, oder dort noch ausharren und denen, die vom IS abgeschlachtet werden.

Solche Aussagen kann nur jemand machen der sicher und geschützt in der warmen Stube sitzt, sie zeugen von einer ungeheuren Überheblichkeit und Ignoranz.

R.


Wieso gibt es dann Menschen, die im tiefsten Frieden keinen inneren Frieden finden und umgekehrt Menschen, die unter den schwierigsten Bedingungen, wie Krieg oder KZ ihren inneren Frieden bewahren können?
 
Werbung:
Bewusstseinwandel geschieht von selbst oder garnicht.
Wir sind organische Wesen und keine Maschinen.
Wir alle sind Menschen mit einem freien Willen und sehr verschiedenen Geschichten und Anlagen.

Öffnen wir uns dem spirituellen Weg, so wir dürfen eintauchen, uns wandeln und in unserem Inneren eine lange verdrängte Welt neu entdecken.
In ihr können wir eine Weile wandeln, alte Muster durchbrechen, unser Inneres heilen und gestärkt wieder erwachen.
Genau das sind für mich die Tore in andere Dimensionen.
 
Bewusstseinwandel geschieht von selbst oder garnicht.
Wir sind organische Wesen und keine Maschinen.

Einen Bewusstseinswandel gibt es nicht, du kannst dein Bewusstsein nur erweitern und das funktioniert nur, wenn du dich mit dir selbst und der Welt auseinandersetzt. Man könnte auch sagen, eine Bewusstseinserweiterung ist nichts anderes als die Arbeit an seinem Selbst. Deswegen ist es töricht auf den "Bewusstseinswandel" zu warten. Denn nur wir selbst können diesen Wandel herbeiführen.
 
Einen Bewusstseinswandel gibt es nicht, du kannst dein Bewusstsein nur erweitern und das funktioniert nur, wenn du dich mit dir selbst und der Welt auseinandersetzt. Man könnte auch sagen, eine Bewusstseinserweiterung ist nichts anderes als die Arbeit an seinem Selbst. Deswegen ist es töricht auf den "Bewusstseinswandel" zu warten. Denn nur wir selbst können diesen Wandel herbeiführen.


Öhm, gibt es für dich nun einen Bewusstseinswandel oder nicht?
Es kommt etwas widersprüchlich rüber... :confused4
Und ich sehe es anders als du, wenn wir mit Dingen konfrontiert werden, die uns bisher nicht bewusst waren, erweitert sich unser Bewusstsein zwangsläufig von selbst, wenn auch manchmal unter Schmerzen.
 
Öhm, gibt es für dich nun einen Bewusstseinswandel oder nicht?
Es kommt etwas widersprüchlich rüber... :confused4
Und ich sehe es anders als du, wenn wir mit Dingen konfrontiert werden, die uns bisher nicht bewusst waren, erweitert sich unser Bewusstsein zwangsläufig von selbst, wenn auch manchmal unter Schmerzen.

Wer nicht offen ist im Herzen für Veränderungen, der wird auch bei einem Bewusstseinswandel nicht offen sind.
 
Tja, hast du schon mal daran gedacht, dass da Menschen am Werk sein könnten, um diese Portale zu schließen?

Wenn es schon in der Bibel steht, wird sicherlich etwas wahres dran sein, dass es irgendwann einmal endlich zu friedlicheren Zeiten - und zwar für längere Zeit - kommt.

Mir ist es egal, ob das "Wunschdenken" ist. "Wunschdenken" ist allemal besser, als gar nicht denken oder nur böses zu denken.
Wie heißt es so schön: Deine Gedanken werden Wahrheit.

Was wäre in diesem Sinne besser, als an weltweiten Frieden zu denken?



So sehe ich es auch shimon.

Ruhe bewahren und abwarten..

Ruhe bewahren und abwarten ändert aber nichts, sich auf andere Menschen oder Engel oder Götter oder Geistwesen verlassen, die schon irgendwie alles richten werden, auch nicht.
Wunschdenken und an Frieden denken und darauf hoffen, machen Menschen seit tausenden von Jahren, das Ergebnis sieht man ja. Denken und hoffen genügt nicht, man muß auch was machen. Man kann tausendmal daran denken, das Zimmer aufzuräumen, es sich wünschen, aber wenn man nicht aktiv macht, bleibt es unordentlich. So ist es auch mit der Welt.
 
Frieden kannst du nicht im Materiellen finden, nur in dir im Geistigen.
Hast Du schonmal mit dem Gedanken gespielt, das diese angeführten
Portale im grunde gar keine physischen Ausprägungen haben könnten,
sonder vielmehr eine Parabel für geistige Vorgänge sein könnten?

nice day - Ischi​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht offen ist im Herzen für Veränderungen, der wird auch bei einem Bewusstseinswandel nicht offen sind.


Ja, offen muss man schon sein, sonst kann ja nichts reinkommen, was das Wachstum fördert!
Das wäre so, als ob man eine Pflanze nicht gießt und bei Bedarf düngt.
Aber das Wachsen geschieht dann von selbst. :)
 
Werbung:
Da wir hier ja im UF Gesellschaft und Politik sind, kommen ja noch ganz andere Fragen auf.
Auf der anderen Seite wär es auch gut zu wissen, wer oder was dort so lebt in diesen Dimensionen.
Weil vll. müßte man sich dann daran machen, diese Portale noch etwas schneller zu schließen, als bisher angedacht.
Scheinbar gibts ja keine genauen Angaben, wie lange die schon offen sind und wie oft die auch genutzt wurden. Wieviele Fremddimensionäre bisher bei uns eingewandert sind, ohne dass dies beaufsichtigt wurde. Haben die von hier aus Familienmitglieder in anderen Dimensionen mit den hier irgendwie erhaltenen Werten unterstützt? Wollen sie die nachholen?
Was arbeiten sie? Sie sind hier nicht registriert, ergo keine Arbeitserlaubnis? Ist natürlich alles nach Ländern verschieden, wo die hingegangen sind. Hier in Deutschland und Österreich werden sie nicht weit gekommen sein, ohne das alles und es wird nicht soviele geben.
Trotzdem - je länger diese Tore offen sind, umso mehr können noch hereinströööööööööööömen. Auf der anderen Seite - wie sollen die, die schon hier sind, nach ihrer Entdeckung in ihre Heimatdimension verbracht werden, wenn diese Portale weg sind?
Wir erreichen einen kritischen Punkt im Umgang mit diesen Toren!
 
Zurück
Oben