Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Wenn "alle" immer nur abwarten, wird gar nichts passieren. Die geistige Welt untersützt uns, aber sie ist nicht dazu da, unsere Arbeit zu erledigen.

Es geht um Bewusstseinswandel des Einzelnen - nicht mehr und nicht weniger.


Bewusstseinwandel geschieht von selbst oder garnicht.
Wir sind organische Wesen und keine Maschinen.
 
Werbung:
Bewusstseinwandel geschieht von selbst oder garnicht.
Wir sind organische Wesen und keine Maschinen.

Sehe ich nicht so. Gerade wir Menschen als Wesen mit Verstand, mit Gefühl, mit Anbindung an die geistige Welt (so wir wollen) ermöglichen uns, Ansichten umzukehren, Muster zu durchbrechen, Verhaltenswesen zu ändern.

Wie sind weder Maschinen, noch Perpetuum Mobile für irgendwelche Geistwesen, die uns fernsteuern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr hat seinen Weltuntergang.
Oder irgendeine totaaaaaaaaaaaaaaaal neue Ära des Friedens usw.

Ist das nicht langsam langweilig, immer solche Sachen vorauszusagen, die dann nie eintreffen?
 
Frieden kannst du nicht im Materiellen finden, nur in dir im Geistigen.
Sag das mal den Menschen die aus Aleppo kommen, oder dort noch ausharren und denen, die vom IS abgeschlachtet werden.

Solche Aussagen kann nur jemand machen der sicher und geschützt in der warmen Stube sitzt, sie zeugen von einer ungeheuren Überheblichkeit und Ignoranz.

R.
 
Werbung:
Sag das mal den Menschen die aus Aleppo kommen, oder dort noch ausharren und denen, die vom IS abgeschlachtet werden.

Solche Aussagen kann nur jemand machen der sicher und geschützt in der warmen Stube sitzt, sie zeugen von einer ungeheuren Überheblichkeit und Ignoranz.

R.
Weswegen bist mit deiner Seele hier, und auch die Seelen in Aleppo? Warum gibt es die Materie und die Erde?
 
Zurück
Oben