Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Die friedliche Zeit, die bald kommt und wo alle Kriege und alle Not vorbei ist, die wird in unzähligen Channelings und Büchern und Vorträgen und Religionen und Sekten angekündigt, ja schon in der Bibel vor fast 2000 Jahren, es wird immer nur angekündigt ....

Und wird wohl auch in weiteren 30000000 Jahren weiter angekündigt werden .....
 
Werbung:
Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.
Ich denke mal da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Kein Land dieser Welt gibt derzeit Anlass zu glauben, dass "friedlichere Zeiten" kommen, so wie es aussieht ist ganz das Gegenteil der Fall.

Wobei der Tod natürlich schon etwas Friedliches hat .... nur ob das gemeint ist?

R.
 
und daß Kriege und Not übergehen in Frieden... das Dumme ist halt, daß dieses "bald" eben sehr unbestimmt ist.
Frieden kannst du nicht im Materiellen finden, nur in dir im Geistigen. Denn da sagen die Schriften der Bibel. Es sind Wunschdenken von Menschen die hinter diesen fraglichen Informationen stehen, und sich nach Ruhe und Frieden sich sehnen.
 
Ihr seid echte Scherzkekse!
Oder meint ihr das ernst?

Könnte man zu der galaktischen Förderation Kontakt aufnehmen?
Evtl. können sie uns helfen, unsere Erdenprobleme in den Griff zu bekommen?

;)


Es gibt Leute, die behaupten, dass sie Kontakt hätten.
Am besten, du fragst die, denn die müssten es doch am besten wissen, wie 's geht.
Und soviel ich bisher darüber gelesen habe, helfen sie uns schon.
Ist aber leider schwer zu überprüfen. ;)
 
Nicht alles, was auf YouTube zu sehen ist, stimmt, da wird sehr viel behauptet, was sich Leute ausgedacht haben um Aufmerksamkeit zu erregen.

Die friedliche Zeit, die bald kommt und wo alle Kriege und alle Not vorbei ist, die wird in unzähligen Channelings und Büchern und Vorträgen und Religionen und Sekten angekündigt, ja schon in der Bibel vor fast 2000 Jahren, es wird immer nur angekündigt, aber wenn wir Menschen den Frieden und die gute Zeit nicht selber herstellen, wird gar nichts passieren.

Tja, hast du schon mal daran gedacht, dass da Menschen am Werk sein könnten, um diese Portale zu schließen?

Wenn es schon in der Bibel steht, wird sicherlich etwas wahres dran sein, dass es irgendwann einmal endlich zu friedlicheren Zeiten - und zwar für längere Zeit - kommt.

Mir ist es egal, ob das "Wunschdenken" ist. "Wunschdenken" ist allemal besser, als gar nicht denken oder nur böses zu denken.
Wie heißt es so schön: Deine Gedanken werden Wahrheit.

Was wäre in diesem Sinne besser, als an weltweiten Frieden zu denken?

:waesche1: (es soll heissen:ich mache dei anfallede arbeit und warte ab...)

shimon

So sehe ich es auch shimon.

Ruhe bewahren und abwarten..
 
Wer sind denn diese Leute?
Kennst du jemand, der Kontakt hat?


Hm, ich hatte vor Jahren mal eine Bekannte, die erzählte, dass sie Kontakt hat, aber ich hab sie schon lange aus den Augen verloren.
Im Netz gibt 's aber viele Infos dazu.
Hab grad mal gegoogelt, vielleicht findest du hier was: http://paoweb.org/herzlich-willkommen-bei-pao-deutschland/87-2/

Kannst ja auch selbst mal nach "galaktische Föderation" googeln und schauen, was dir glaubwürdig vorkommt. :)
 
Danke für den Link @NuzuBesuch .

Ich finde diese Website sehr interessant. Vor allem die Botschaft von Matthew und seine Vorhersage, dass Bernie Sanders doch noch zum Präsidenten gewählt werden könnte, finde ich interessant.

Er sagt voraus, nachdem Hillary Clinton die Präsidentschaftswahl gewinnt, aber wegen ihrer korrupten Machenschaften und Gesundheitsprobleme ihr Amt niederlegen wird, wird man Sanders ins Gespräch bringen und ihn zum Präsidenten vorschlagen.

Ich bin echt gespannt, wie sich die Präsidentschaftswahlen in den USA noch entwickeln werden..
 
Wenn "alle" immer nur abwarten, wird gar nichts passieren. Die geistige Welt untersützt uns, aber sie ist nicht dazu da, unsere Arbeit zu erledigen.

Es geht um Bewusstseinswandel des Einzelnen - nicht mehr und nicht weniger.
 
Werbung:
Zurück
Oben