Portale in andere Dimensionen schließen sich in 2017

Sincerity

Mitglied
Registriert
30. August 2016
Beiträge
50
Ort
Berlin
Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.
 
Werbung:
Hat jemand etwas interessantes zum Eingangspost mitzuteilen oder kann diese Aussage als Datenmüll gewertet werden?
:whistle: Nun kann ich mir das Lächeln nicht verkneifen - herrlich - wir befinden uns hier in einem Esoterikforum und da sollten solche Fragen selbst unter Gesellschaft und Politik erlaubt sein.
Selbst wenn du den Threadtitel etwas unbehofen wähltest, gilt bei mir höflicher "Welpenschutz", denn du bist erst seit 1 Tag hier angemeldet.
Herzlich Willkommen also an dieser Stelle von mir . :)

Und nun zu deiner Frage. . .
Das esoterische Gebiet ist so weit gefächert, zudem wird meiner Meinung nach unglaublich viel Müll verbreitet, so dass es schwierig wird überhaupt eine Wahrheit von einer Lüge zu unterscheiden.

Ich selber habe schon oft von Toren in imaginären Dimensionen gelesen die sich schliessen, doch ob es wahr ist, das kann ich dir nicht sagen, denn ich kann sie weder fühlen, noch auf geistigem Gebiet sehen.

Zum Beispiel rauschten die Verschwörungs-Termine zur Weltuntergangstheorie vorbei, ohne dass etwas geschah.
Also mache dir nicht allzu viele Gedanken, sondern nimm das aus der Esophilosophie mit , was dir gut tut.
 
Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.

viel zu früh für die Menschheit, vielleicht sind diese Portale erstmal in der geistigen Welt am Tun.
Man darf auch nicht vergessen, dass eine Kontrolle der Gehirne nicht eine des Geistes sein muss.
 
... dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll .. danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen....
vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.

von "Portalen" oder "Portalen, die sich schließen" hab ich während der vergangenen Jahrzehnte nix gehört.
wohl aber, daß eines schönen Tages ("bald") das, was uns jetzt so schlimm erscheint, umgewandelt wird in gute Kraft
und daß Kriege und Not übergehen in Frieden... das Dumme ist halt, daß dieses "bald" eben sehr unbestimmt ist.

einer Quelle, die von einem bestimmten Datum oder auch nur einem bestimmten Jahr spricht, würde ich wohl eh
skeptisch gegenüberstehen, weil die geistige Ebene m.M.n. nicht in diesen engen menschlichen Dimensionen denkt
und spricht. m.M.n. kann einzig die Astrologie Zeiträume oder sogar Daten für bestimmte Entwicklungen nennen.
 
Kann ich mir nicht vorstellen, daß der Teufel seine Tore zu macht. Das Geschäft läuft prächtig und seine Kammern sind so voll, daß er sein Reich erweitert. Unter den Häuslbauern sagt man: Er baut dazu bzw. stockt auf. Kurz gesagt ein OBI-Wahn.
 
Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.

Nicht alles, was auf YouTube zu sehen ist, stimmt, da wird sehr viel behauptet, was sich Leute ausgedacht haben um Aufmerksamkeit zu erregen.

Die friedliche Zeit, die bald kommt und wo alle Kriege und alle Not vorbei ist, die wird in unzähligen Channelings und Büchern und Vorträgen und Religionen und Sekten angekündigt, ja schon in der Bibel vor fast 2000 Jahren, es wird immer nur angekündigt, aber wenn wir Menschen den Frieden und die gute Zeit nicht selber herstellen, wird gar nichts passieren.
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe aus einer, naja unsicheren Quelle, die Information, dass sich in 2017 die Portale auf der Erde schließen werden. Es soll laut dieser Quelle danach zu friedlicheren Zeiten auf der Erde kommen.

Es gäbe wohl 7-9 Portale zu anderen Dimensionen auf der Erde, die sich allmählich schließen sollen, weil sich die Erde auf einen Sprung in die nächste Dimension vorbereitet.
Es soll Portale im Nahen Osten geben und auf den Weihnachtsinseln.

Wie gesagt, diese Info ist sehr unsicher und ich kann ehrlich gesagt nichts genaues darüber sagen. Ich weiß weder genau, was eine Dimension ist, noch weiß ich, was ein Portal zwischen den Dimensionen sein könnte.
Aber vielleicht wisst ihr etwas darüber und darum wollte ich euch mal fragen, ob ihr etwas ähnliches gehört habt.
Ja, habe ich auch gehört.
Dieses Jahr kann deshalb für einen selber genutzt werden um sich weiter zu entwickeln. Ein Jahr voller Chancen.
Ab nächstem Jahr solle es auch laut meiner Quelle friedlicher werden.
2017 zusammengezählt ist die 10. Das Schicksalsrad im Tarot.
Liebe Grüße
Lumen
 
Zurück
Oben