Portal Atlantis

zigeuner

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2008
Beiträge
12
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Portal Atlantis gemacht? Hab gehört der Betreiber ist selber spirituell. Aber es gibt halt geteilte Ansichten.
Kann mir da jemand nen Berater empfehlen,wenn ja?
 
Werbung:
Solche Portale finde ich generell schon einmal sehr unspirituell, natürlich kann der ein oder andere Berater tatsächlich helfen, aber das Konzept dass dahinter steht ist auf Geld aus und nicht auf tatsächliche Hilfe.

Oft bleiben auch die Berater nicht vor diesem Konzept der Geldmache verschont...

Wenn ich mir die Seite schon ansehe werde ich von Telefonnummern erschlagen, vom 10€ Gratis Angebot und von mindestens 4 verschiedenen Werbebannern wie man bequem bezahlen kann. Das ist riesen Werbung nur mit dem Zweck dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen. Klar Werbung braucht man, aber muss die einen so erschlagen wenn es in erster Linie um den Kunden gehen sollte? ... für mich passt das nicht zusammen, aber das muss jeder selber wissen, wie gesagt es kann ja trotzdem hilfreich sein.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Ok, billig isses nicht. Besser wäre es vielleicht zu jemandem zu gehen der ne private HP hat und nen Festpreis anbietet.
Naja dachte nur,weil der Inhaber selber Karten legt wäre es vielleicht seriöser
 
Zurück
Oben