Porsche-Testfahrer stirbt bei einer Probefahrt

Hallo Sinnia,

sondern auch wegen Hajo und den vielen anderen Toten, deren Leben schlagartig endet.

Alles Liebe
Alia/Elia

Hallo Alia,
gut dass deinem Cousin nicht mehr passiert ist, aber was das Leben anderer Menschen angeht... es ist tragisch wenn ein geliebter oder populärer (Hajo) Mensch uns verläßt, aber es gehört auch zum LEBEN dazu... Wir verlassen alle irgendwann die irdische Existenz... ob das "Fluch" oder "Segen" ist, werden wir spätestens dann wissen, sobald es uns betrifft....
LG
Sinnia
 
Werbung:
Ja, der Tod gehört zum Leben,aber jedem geht wohl damit anders um.

Wenn ich Testfahrer bin, egal ob Porsche, BMW oder Benz....ist das wahrscheinlich das Risiko erhöht.
Aber auch im normalen Strassenverkehr erlebe ich täglich den Horror.

Trauer für uns, ist schlimm und eine sehr schwierige Zeit, aber ich denke, die "drüben" sind gut aufgehoben und diesen Gedanken anzunehmen hat mir zumindest geholfen.

lg
 
Der Testfahrer von Porsche ist bei einer Testfahrt ums Leben gekommen!

.........
.........
.........
.........


Das ist sicher ganz furchtbar für diejenigen, die ihn nicht kannten. Oh Gott, was müsst ihr grad leiden, man stelle sich das mal vor.

:-(((

Der Tod ist sowieso eine ganz üble Sache, wie man an den zahlreichen sich wiederholenden Gedenk-Threads über ein und dieselben Personen sehen kann.

Himmel, was wird hier gelitten!

Wenn man bedenkt, wieviele Menschen tagtäglich sterben, Alte, Junge, Kinder, auf den Strassen, durch Verhungern, durch Gewalt, dann ist das schon wichtig, sich stellvertretend einen Bekannten oder Pominenten herauszusuchen, um seinem (zur Schau gestellten) Mitgefühl hier Ausdruck zu verleihen! Diese Empathie ist wirklich schauderhaft, mit denen sich manche offenbar rumplagen müssen, schlimm das.


Schmierenkomödien sind direkt Unterhaltung dagegen.
 
Auch wenn sich viele "Aufregen" über diesen Thread, sie schrieb dies nieder weil sie dachte es hätte einen aus ihrer Familie betroffen.

Und es geht ihr eben nahe.


LG
 
Gestern sind auch zwei Flugzeuge abgestürzt und eine Selbstmordattentäterin hat ca. 50 Menschen mit in den Tod gerissen....

Freitag der 13. Tja...wenn man an ein Unglück glaubt, dann passiert es vielleicht....

Für mich ist es Zufall, dass alles an diesem Tag passiert ist...an anderen Tagen ist es auch nicht anders.

Menschenverlust ist immer schlimm.....ich gedenke an alle Hinterbliebenen...sie gehen durch eine schwere Zeit.


lg Felice
 
Auch wenn sich viele "Aufregen" über diesen Thread, sie schrieb dies nieder weil sie dachte es hätte einen aus ihrer Familie betroffen.

Und es geht ihr eben nahe.


LG


Eben.

Das macht das alles ja so unglaubwürdig.

Oder wie arm wäre es denn, bei Unklarheit über den Tod eines Familienangehörigen als erstes Mal das Eso-Forum in Kenntnis zu setzen statt im RL das Nötige zu tun?

Aber irgendwie sieht das:

Alia schrieb:
Hallo ihr Lieben,

liegt es am Datum (heute Freitag, der...), oder was ist los mit den vielen Hiobsbotschaften???
Schon wieder vom "Tot" ist zu lesen,..... http://www.fr-online.de/in_und_ausla...19455a4a7b6240

Tragisch, plötzlich, einschneidend, ohne Vorwarnung!!!

Ich gedenke diesem Testfahrer, der sein Leben gab. Ich bin darüber sehr betroffen!!!

Alles LIEBE
Sabine aka A/E

nicht wirklich nach Familienangehörigem aus.

Also was nun?

Betroffenheit über den Bruder, Cousin oder Neffen?

Oder ganz allgemein, weil es eben ein Testfahrer von Porsche war, was zweifelsohne nicht zu vergleichen mit den vielen Toden ist, die täglich irgendjemanden ereilen?

An Hungertod zu sterben ist natürlch nicht so spektakulär und bedarf keiner Erwähnung, klar.

Aber vielleicht werden wir ja bald - wie bei Kardelen - detailgetreu darüber informiert, welche Qualen empathisch aufgefangen wurden.

Wobei ich persönlich ja denke, daß es sehr fix ging. Fixer, als zu verhungern oder zu verdursten zum Beispiel.
 
Eben.

Das macht das alles ja so unglaubwürdig.

Oder wie arm wäre es denn, bei Unklarheit über den Tod eines Familienangehörigen als erstes Mal das Eso-Forum in Kenntnis zu setzen statt im RL das Nötige zu tun?


Natürlich, aber wir kennen ihr RL nicht und wie sie es getan hat oder es lebt.

Vielleicht hat sie zusätzlich ihre Gedanken dazu geschrieben oder vielleicht auch anders.
Ich weiß es halt nicht.
Und ich weiß auch nicht wie ernst es die anderen Forumuser nehmen wenn sie was posten.
Ich kann nur mein Vertrauen zu anderen und meine Intuition versuchen zu nutzen.


LG
 
Werbung:
Zurück
Oben