populäre Namen, Horoskope

norbertsco

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
1.686
Ort
Altena, Deutschland
Hallo,

ein Spruch von Marc Bolan war: Ich fahre Rolls Royce, weil das gut für meine Stimme ist.
Baubeau hat das mal zu seinem Wahlspruch gemacht.

Geburtsdaten von Marc Bolan:
30.09.1947, 12.30 in Hackney in England.
Im Darstellen von graphischen Horoskopen in diesem Forum sind andere besser in Form als ich.

Er war in den anfangenden 70 er Jahren ein absoluter Star als Frontmann der Rockband T. Rex.
Nach den Beatles hat wahrscheinlich kein anderer Popmusiker soviel Hysterie auslösen können.
Aber es war auch nur eine kurze Zeit.
Er verstarb recht früh bei einem Autounfall.

Er hat eine Sonne Neptun Konjunktion. Das ist der Märchenprinz. Und diese Konjunktion war im 10. Haus. Das war dann maßgeblich für andere.
Zunächst hat er in der Band Tyrannosaurus Rex krude Folksongs herausgegeben.
Da handelte es sich von Zauberern, Feen, Zwergen und märchenhaften Gestalten und Geschichten. Sein ganzer Musikstil war zu jener Zeit etwas laienhaft.
Er war in jungen Jahren ein Kindermodel.

Von seiner Statur her war er mit 165 cm eher unterdurchschnittlich groß. Er hatte ein harmonisches und hübsches Gesicht.

Es wurden auch Filme mit ihm gedreht, die vom Ex Beatle Ringo Starr gefördert wurden. Ringo Starr bezeichnete ihn auch als Nachfolger der Beatles.

Mit der Sonne Neptun Konjunktion fehlt auch das ausgespochen männliche Erscheinungsbild.
Bei seinen Auftritten war ihm eine durchaus androgyne Darstellung anzusehen. Das war damals aber durchaus ein Zeichen der Popmusik, da auch andere Rockmusiker sich in dieser Pose herausgaben.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Zurück
Oben