Popo schmerzen

Wenn der Popo schmerzen tut, es hilft nichts, ein Arzt tut gut ......

Ist jedenfalls meistens so. Nicht immer, aber immer öfter.
 
Werbung:
Hi Liebste,

der schnellste Weg diese Prellung los zu werden ist:

Arnika Globuli, D12 3 mal taeglich 5 Globuli

bekommst du in der Apotheke, wenn nicht vorraetig kann meist innerhalb eines halben Tages bestellt werden. Kostet nicht viel.

Arnika, DHU oder anderer Anbieter ist Weleda....ist ein hochwirksames natuerliches Mittel. Die Natur haelt die einzig wahren Heilmittel bereit.

Viel Glueck!

Beeh
 
Wenn du jemandenin deiner Nähe hast der Fußreflexzonen massage machen kann, geh hin und deine Schmerzen werden nicht mehr so arg sein.
Alles liebe
Sternenfee
 
Dankeschöön für die Tipps ihr Lieben:liebe1:

Tut jetzt auch gar nicht mehr so stark weh. Spüre es nur dann wen ich mich hinsetze oder bücke!:)

Und das auch dann nicht so stark!

Aber zum Arzt muss ich ja sowieso..hab das schon in vielen Threads geschrieben. ABer da meiner Mum immer wieder was dazwischen kommt, dauert es noch ein weilchen..:nudelwalk
 
Na, wenn sie unbedingt dabei sein will, dann soll sie ihr Popöchen doch mal mit dir dahin bewegen, meine Güte.

Oder ist das ein Fake hier?

Früher ging man mit Mama zum Arzt, heute wird das Esoforum bemüht, Himmel, Popo und Zwirn aber auch!
 
Werbung:
Na, wenn sie unbedingt dabei sein will, dann soll sie ihr Popöchen doch mal mit dir dahin bewegen, meine Güte.

Oder ist das ein Fake hier?

Früher ging man mit Mama zum Arzt, heute wird das Esoforum bemüht, Himmel, Popo und Zwirn aber auch!

Wenn die Mutter keine Zeit hat, um mit der Tochter zum Arzt zu gehen, muss die Tochter zusehen, wie sie zum Arzt kommt.
Ich würde alleine gehen, aber ich weiss nicht mehr, ob ich mich damals über die Wünsche meiner Mutter hinweggesetzt hätte.

LG
Ahorn
 
Zurück
Oben