Popo schmerzen

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich war ja in Österreich, dort bin ich oft schlitten gefahren. Und einmal nahm ich so ein kleines dünnes Plastikteil und hab anlauf genommen und hab mich mit meinem po drauf fallen lassen :autsch:

Danach hatte ich total starke popo schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte. Was kann ich dagegen machen???

Weil die schmerzen sind echt unerträglich!
 
Werbung:
Hallo!
Hast dir vielleicht das Steißbein geprellt.... :confused:Da kann man zwar nicht viel machen, aber geh halt zum Arzt, wenn du so starke Schmerzen hast!!
 
Ich wuerde mal ein Wacholderbad empfehlen, nicht zu heiss. Aber bitte nicht alleine, denn sonst kommst du vielleicht nicht mehr aus der Badewanne. Das meine ich ernst, ging mir schon mal so, dass ich leichtsinnigerweise mit Hexenschuss in die Badewanne bin und nicht mehr rauskam.

Klingt fuer mich nach Steissbeinprellung, evtl. auch eine Wirbelsaeulenstauchung und damit ist nicht zu spassen. Geh bitte zum Arzt.

Alles Liebe
Herja
 
denke auch es ist steißbein geprellt oder gebrochen.
auf jeden fall zum arzt!!!!

alles liebe und gute besserung, wolkenflug
 
Wenn das Steißbein geprellt ist kann man nichts machen ausser Schmerztabletten nehmen. Es dauert Wochen bis das wieder weg ist. Linderung beim sitzen bringt ein Schwimmreifen auf dem man super sitzen kann. Ich rede aus eingenr Erfahrung.
Gute Besserung und alles liebe
Sternenfee
 
Wenn das Steißbein geprellt ist kann man nichts machen ausser Schmerztabletten nehmen. Es dauert Wochen bis das wieder weg ist. Linderung beim sitzen bringt ein Schwimmreifen auf dem man super sitzen kann. Ich rede aus eingenr Erfahrung.
Gute Besserung und alles liebe
Sternenfee

Es gibt IMMER noch was anderes außer Schmerztabletten! :clown:
z.B.:
mit Voltaren-Salbe einreiben. Das wirkt äußerlich am Ort, wo es wirklich weh tut. (= lokales Schmerzmittel, Vorteil: geht nicht über Magen-Darm-Trakt)

Kann auch sein, dass da ein großer Bluterguss ist. Dann hilft Heparin-Salbe zum schnelleren Abbau desselben.

Aber ich würde auf jeden Fall zum Röntgen gehen, um eine Fraktur auszuschließen und um mir einen Tipp zu holen, WIE behandelt werden soll.

Gute Besserung, du Schneehäschen! :liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben