Popetown und Proteste

Hallo Venus! :)

Bitte streiche mein letztes posting (in Gedanken)... Ich bin mit deiner Äußerung völlig einverstanden. Ich habe heute Vormittag das posting von dir nur überflogen und es einfach missverstanden. Sorry!

Venus schrieb:
Am besten wäre doch.

Man sieht ALLES
Hört ALLES
Spricht ALLES

Aber verhält sich emotional so, wie
wenn man

NICHTS sieht
NICHTS hört
NICHTS spricht
Ich sehe das auch so. :) (Ich glaube mich hat der Punkt hinter "Am besten wäre doch" irritiert.)

Venus schrieb:
Gerade durch das obigen Verhalten seine Emotionen im Griff
zu haben übernimmt man Verantwortung.
Und zwar für sich SELBST.

LG Venus3
Richtig! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Werbung:
Huhu,


ich finde solche "intelligenten Beiträge" in Medien wie etwa Popetown haben schon irgendwie ihren Sinn.
Und zwar - für mich - den Sinn, daß ich anhand der (negativen) Reaktionen darauf erkennen kann, daß noch nicht jedem alles egal ist.
Schön, daß noch nicht alles verroht und ignorant behandelt wird.

Die eigene Freiheit endet dort, wo die eines anderen beginnt. In diesem Sinne denke ich als Nicht-Christin, daß diese Serie sehr wohl Christen in ihrem Glauben verletzt und das muss nicht sein.

Lg Shanna
 
Venus3 schrieb:
Scheint so, als ob die Katholische Kirche noch nicht
ALLES liebt.:rolleyes:


Aber nicht doch, die katholische Kirche liebt Alles. Jedenfalls solange Es katholisch ist.

Es ist bedauerlicher Weise etwas sehr "christliches", wenn man zwar andere in den Dreck zieht, aber selber nicht veräppelt werden will.

LG
Galahad
 
Das tolle ist ja, die Kirche hat ungewollt eine tolle PR-Leistung abgeliefert, die Folge heute wird bestimmt hohe Einschaltquoten haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben