poo poo?

Nuss

Aktives Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
3.828
Ort
wien
ja, traurig und so.
ich sitz da in meinem westeuropäischen seifenblasensessel, und hab grad mal angst, dass mir jemand aufs maul haut und mir mein iphone klaut (obwohl, ich würds ihm/ihr dann schon gönnen, ehrlich) und vermutlich hab ich grad ein empathiearmes lebenskapitel, jedenfalls, ich hab mich fast bepisst vor lachen.


hab jetzt auch nur an thread eröffnet weil ich nicht weiss wohin sonst damit,
also gegebenenfalls bitte löschen!

sollt sich ein langweiliger thread draus entwickeln,
auch gut.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nur geil!!!!!!!!!!! Ich mach gleich poo poo. :D :banane: Wie findet man denn solche Schätzchen? Wundervoll!

Es ist so warm! Wo ist die Icecream? Oder die Schüssel eisgekühlter Kaviar. :lachen:


:rolleyes:
 
hehe
das is so filmreif
der sitznachbar, der ihm das "icecream" so entrüstung forcierend souffliert.
:D
den trigger bin ich jetzt lang nicht los.
:)
 
Vorallem auch die Obama-Kiste am Schluss. Ich könnt mich echt bis zum Ellenbogen weghauen...Also meiner Meinung nach ist der Typ echt geil auf den Barack'schen poo poo-Import. Woher sonst der Enthusiasmus? :D
 
Also da wars mir fast noch lieber, als meine Soundkarte heute am Nachmittag noch nicht ging. (Ich weiß immer, das kann ein riesen Vorteil sein.) Da war der Inhalt noch ein schönes trockenes Fragezeichen für mich.
Jetzt weiß ich, dass, auch if man does not eat popo, head although alllways filled with popo.


Finds jetzt nicht so lustig - da mir jetzt noch klarer vor Augen steht, wie leicht schmerzvolle Intelligenzverfehlungen möglich sind, wie flüssig sie aus diesen Gehirnen schwappen: verschiedenste Beschneidungsarten (zb), Entscheidungen für Rassenausmerzung, Verfolgung, Lagermauerbetonierungen,.....


Mir bleibt schon a bisserl die Spucke weg
 
Na komm, Schooko, selbst Afrikaner haben Humor! Oder glaubst du alles, was du siehst und hörst? Stefan Raab darfste dann aber auch nicht gucken, gell!

;)
 
Werbung:
mich verwundert dann doch dass dich derartige auswüchse von fanatismus schocken schooko.
meine mich zu erinnern du warst in jamaica.
in kingston sollen vom pöbel totgeprügelte homosexuelle wohl keine seltenheit sein.

ok, das video is ein härtefall des absurden.
wär ich dort gesessen,..äh nein auch dort hätt ich nen lachanfall bekommen, so bizarr wie diese szenerie is.

nachwehen machts bei mir auch.
 
Zurück
Oben