PONO - Wirksamkeit ist das Maß der Wahrheit

# 19 Jake - Gratuliere, dass Du im Englschen so gut bist. Ich habe einfach nur die deutsche Übersetzung von "Huna.org" kopiert.

Hauptsache, die Ideen von Serge King findest Du gut und brauchbar. Erfreulicherweise sind wir nicht die einzigen mit dieser Ansicht. Bislang gefällt mir sein Buch "Der Körper glaubt was Du ihm sagst" am besten (in deutscher Übersetzung).

Viele Grüsse vom Gartenfreund
 
Werbung:
ChrisTina schrieb:
Hi Gartenfreund,

den Stadtsachamenen gibts eh auf deutsch auch ==> zB bei Amazon
hi chrisTina!

als sachamenen wird er ihn aber kaum finden :) und viele, viele andere bücherl vom king gibt es ja auch auf deutsch, ist ja sogar sein deutscher verleger im aloha-network...

schöne weihnachtstage dir und fritz,

jake
 
hihihihihihi jake

macht nix - hab eh den link dazu - weil ich ein kleiner tippdepp bin :banane:

gruß von fritz back
und knuddels dir :kiss4:

PS: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - und ich schenk euch auch ne angemessene Verpackung dazu - :geschenk: - dann könnt ihr sie euch morgen unterm Christbaum legen

:schaukel:


PPS: gibts eigentlich auch ein Copyright auf Rechtschreibfehler?
 
# 22 ChrisTina, habe drei Bücher von Serge King,

"Begegnung mit dem verborgenen ich"
"Der Körper glaubt, was Sie ihm sagen"
"Der Stadtschamane" nämlich das Buch und auch die 2 CD.s

Meiner Ansicht nach entstand der Stadtschamane später auf Verlangen des Verlegers, weil die anderen Bücher ein Verkaufshit waren.
Der Stadtschamane bringt mir leider nichts, dies ist aber keine Bewertung, sondern nur mein eigenes Empfinden. Die Bücher "Begegnung..." und "Ihr Körper..." finde ich sehr gut.

Viele Grüsse vom Gartenfreund
 
hallo...wollte den Thread nochmal aufleben lassen...

hat jemand von euch (der die 7 Prinzipien anwendet) versucht diese wie ein Mantra zu sprechen bzw zu gebrauchen :
" ike,kala,makia,manawa,aloha,mana,pono..."
 
hi mystic,

wir tuns immer wieder bei Evas Ohanas - das erste mal habe ich die Kraft erlebt, als wirs bei einem ihrer früheren Seminare *Abenteuer, Abenteuer* in einer alten Mühle im Burgenland in einer Gruppe von an die 20 Teilnehmer gechantet haben - war irre.

Und ich machs auch oft als Vorbereitung von meinen Ritualen - oder wenn ich im Haus räuchere.

Hab ähnliches übrigens auch mal mit den Mantren der Reiki-Symbole erlebt bei einem Symboleseminar mit Don Alexander.
 
Werbung:
mysticwind schrieb:
cool...habe leider noch nie sowas in einer Gruppe gemacht...
schade - das ist echt immer wieder ein Erlebnis - und dieses Gruppenerlebnis ist auch so etwas wie ein Anker - und immer, wenn ichs dann allein chante kommt auch die ganze Energie der Gruppe dazu. Allein, wenn ich dran denk bekomme ich eine *Gänsehaut* ;-)
 
Zurück
Oben