Polygamie

Wenn schon keinen geistigen- , hätte ich allerdings wenigstens auf einen wissenschaftlich technischen Vorsprung bei den ETs getippt.
Scheinen ja echte galaktische Hinterwäldler zu sein. :schmoll:

Aha, die sind also 20000000(!) Jahre „weiter“ als „wir“ und haben noch nicht mal die Empfängnisverhütung bzw. ihre eigenen Geburtenkontrollen zu 100% im Griff. :D


wie kommst du darauf ?
 
Werbung:
Durch Dein “Zitat”. :)


was aber nicht den tatsachen entspricht

die flamme des denkens braucht jahrmillionen um zu wachsen, durch karma wird der wachstum in verzögerung gebracht

mit 20 millionen jahren ist ein realistischer vorsprung

deren bildung dauert also schulische bis zum 70. lebensjahr wobei natürlich der schwerpunkt auf einer geisteslehre die das bewußtsein in richtige bahnen lenkt
 
In dem Fall sollte sich aber auch nur das beste Genmaterial durchsetzen, weswegen man dann die Männer, die kein gutes haben, sterilisieren sollte, zur Sicherheit, weil poppen dürfen sie dann sowieso nicht.
Dann wär ich dafür, dass sich Frauengruppen einfachen einen Bock halten, der zum Einsatz kommt, wenn Kinder erwünscht sind, ansonsten darf er im Kämmerlein warten, ob er gebraucht wird.
Man bräuchte dann auch nicht soviele Männer auf der Welt, weil eh nicht alle sich weitervermehren sollen.


:)

Das wäre dann ganz nahe am Matriachat und sicher nicht die Absicht des TE ;)
 
Werbung:
habe noch folgendes hochinteressantes zu ergänzen

durch weiterer auseinandersetzung mit der thematik ergab sich folgendes vorlaufprogramm bevor überhaupt eine ehe geschlossen werden konnte

wenn sich 2 menschen für eine liebe bzw. ehe füreinander interessieren
muss
ein 3 jähriges annäherungsprogramm eingeleitet werden
wobei die ersten 2 jahre die beiden interessenten nur 1 x mal in der woche für
ein paar std sehen dürfen

was absolut zu vermeiden werden versucht ist dass eine sexuelle oder körperliche annäherung
in diesem vorlaufprogramm stattfindet
also
ein einmal in der woche stattfindendes treffen, sodass der rest der tage dies verarbeitet werden kann
nach 2 jahren der annäherung
findet eine 12 monatige trennung statt die absolut einzuhalten ist
wenn danach
die gefühle weiter bestehen
darf spezialisten eine art heiratsantrag vorgelegt werden worauf
beide sich einer prüfung unterziehen müssen
erst dann darf eine ehe vollzogen werden

dadurch wird jegliche falsche annäherung versucht ausgeschlossen zu werden

und bei der 50 und mehr prozentigen scheidungsrate und allerhand fehlzeugungen unerwünschte kinder die dann teils von den eltern mit sich selbst getötet werden

iwo auch ratsam ist

denn viele wenn nicht fast alle haben einen vorherbestimmten partner der aber durch falsche beziehungen weggedrückt wird oder sogar durch destruktive erlebnisse in partnerschaften
ganz aus dem rahmen der bestimmung fällt was mit schlimmen siechtum psychischer art verbunden sein kann

dies mal als anregung
 
Zurück
Oben