Polygamie

Alles Blödsinn, von Männern so hingedrehte Rechtfertigungen, dass ihre Polygamie natürlich sei, während es von Frauen unnatürlich wäre. Es gibt durchaus Kulturen, wo es so gehalten wird, dass eine Frau mehrere Ehemänner hat und zwar basiert das auf der klugen Überlegung, dass die Population nicht überhand nimmt, aber trotzdem kein sexueller Notstand entsteht.

Polygamie kommt bei Männern wie bei Frauen vor und beides ist natürlich. Die sogenannten Außerirdischen, die Du nennst, Retual, sind wohl auf geistiger Ebene ziemlich zurückgeblieben und sind nicht so als Vorbilder nachahmenswert.

dito

niemand zwingt jemanden zu einer beziehung, noch zu einer heirat,

bitte es steht jedem offen eine offene beziehung zu führen, oder single zu bleiben, dann kann man p......was das zeug hält.....

alles andere finde ich verlogen.......
 
Werbung:
wenn die gesetze der liebe universal sind dann sollten folgende informationen, die durch einen austausch zw. einem erdmenschen und 3 nicht-erdmenschen enstanden, auch für hier gelten

entnommen wurde der austausch aus dem buch kontaktberichte block 3 von billy meier

anscheinend sei polygamie wenn sie von einem mann ausgeübt würde, etw. natürliches wohingegen von einer frau wider natürlich weil

der mann vielen frauen kinder gebären kann jedoch die frau nur von einem mann

das würde bedeuten dass ein mann durchaus legitimer weise, im geistigen als auch gesetzlichen sinne mehrere frauen haben dürfte

und eine frau dürfte ein-ehe nicht legitim einklagen dürfen

allerdings sollte hinzugefügt werden dass die nicht-erdmenschen sich einem evolutionären vorsprung von gut 20 millionen jahre wähnen
und im durchschnitt mind. 500 jahre alt werden

Das ist mit das Dümmste was ich hier seit langem gelesen habe. Übrigens scheint laut einer aktuellen Studie Polygamie unter Frauen in den Industrieländern ziemlich weit verbreitet zu sein und daran wirst du oder irgendwelche ominösen Ausserirdischen nichts ändern können :tomate:
 
Wieso das denn?

Es hat evolutionär überhaupt keinen Vorteil, wenn jeder Mann seine Gene streuen darf. Das mag böse klingen, ist aber so. Nur die Besten (wie auch immer wer das definieren möchte) dürfen sich ein Weibchen sichern und der Rest darf dann zusehen, wie er alleine klarkommt mit seinen Bedürfnissen. Genau so regelt die Natur das bereits.

Und wieso soll das egozentrisch sein? :confused:

LG
Any

von streuen redet ja keiner - es geht um eine wir- gemeinschaft

weil eine frau nur zu einem mann gefühlsmäßig zugetan sein kann, wobei der mann mehreren
was aber iwie auch logisch und verständlich sein sollte ?
 
dito

niemand zwingt jemanden zu einer beziehung, noch zu einer heirat,

bitte es steht jedem offen eine offene beziehung zu führen, oder single zu bleiben, dann kann man p......was das zeug hält.....

alles andere finde ich verlogen.......


was ich schrieb beruhte ja auch auf freiwilligkeit bzw. einer sinnvollen liebesform
 
Das ist mit das Dümmste was ich hier seit langem gelesen habe. Übrigens scheint laut einer aktuellen Studie Polygamie unter Frauen in den Industrieländern ziemlich weit verbreitet zu sein und daran wirst du oder irgendwelche ominösen Ausserirdischen nichts ändern können :tomate:


gut wem diese einfache begründung nicht einleuchtet...

jeder mensch ist frei, und kann natürlich seine triebe ausleben wie er möchte, doch das hat nichts mit sozusagen geistigen oder schöpferisch- gegebenen oder sonstwie verankerten richtlinien die auf erfahrung oder logik beruhen zu tun

worum es ja geht
 
In dem Fall sollte sich aber auch nur das beste Genmaterial durchsetzen, weswegen man dann die Männer, die kein gutes haben, sterilisieren sollte, zur Sicherheit, weil poppen dürfen sie dann sowieso nicht.
Dann wär ich dafür, dass sich Frauengruppen einfachen einen Bock halten, der zum Einsatz kommt, wenn Kinder erwünscht sind, ansonsten darf er im Kämmerlein warten, ob er gebraucht wird.
Man bräuchte dann auch nicht soviele Männer auf der Welt, weil eh nicht alle sich weitervermehren sollen.


:)
 
Alles Blödsinn, von Männern so hingedrehte Rechtfertigungen, dass ihre Polygamie natürlich sei, während es von Frauen unnatürlich wäre. Es gibt durchaus Kulturen, wo es so gehalten wird, dass eine Frau mehrere Ehemänner hat und zwar basiert das auf der klugen Überlegung, dass die Population nicht überhand nimmt, aber trotzdem kein sexueller Notstand entsteht.

Polygamie kommt bei Männern wie bei Frauen vor und beides ist natürlich. Die sogenannten Außerirdischen, die Du nennst, Retual, sind wohl auf geistiger Ebene ziemlich zurückgeblieben und sind nicht so als Vorbilder nachahmenswert.

immerhin hab ich ne begründung abgeliefert
 
Ja Bravo.... Ich dachte bei zwanzig Millionen Jahren Vorsprung sollten die Nichterdler auch dann geistigen Vorsprung haben.

Freiheit..... Für alle. Egal wo!
Und hey.... Ich muss ja klasse sein... Wie konnte es passieren, dass ich zwei Männern ein Kind gebähren konnte......

Schlechter Versuch sich die Welt so zu drehen wie man will!

Wenn schon keinen geistigen- , hätte ich allerdings wenigstens auf einen wissenschaftlich technischen Vorsprung bei den ETs getippt.
Scheinen ja echte galaktische Hinterwäldler zu sein. :schmoll:

Aha, die sind also 20000000(!) Jahre „weiter“ als „wir“ und haben noch nicht mal die Empfängnisverhütung bzw. ihre eigenen Geburtenkontrollen zu 100% im Griff. :D
 
Werbung:
Wenn schon keinen geistigen- , hätte ich allerdings wenigstens auf einen wissenschaftlich technischen Vorsprung bei den ETs getippt.
Scheinen ja echte galaktische Hinterwäldler zu sein. :schmoll:

Aha, die sind also 20000000(!) Jahre „weiter“ als „wir“ und haben noch nicht mal die Empfängnisverhütung bzw. ihre eigenen Geburtenkontrollen zu 100% im Griff. :D

:thumbup::thumbup::thumbup::)
 
Zurück
Oben