Polyamory

Werbung:
Zitat:wahrscheinlich will er dir keinen freifahrtschein zum herumvögeln geben. wenn, dann gleichberechtigung, dass is klar...

Ja.Gleichberechtigung muss sein, sonst ist es Verar.
Für normalen Sex kann ich es mir auch monogam vorstellen, allerdings müßte
sie dann meine Telepathiespielchen akzeptieren. Sie könnte natürlich auch
an jemand anderen denken, das wäre aber natürlich nicht dasselbe, wie wenn
ich das mache.
 
hallo,interessantes thema für mich.ich habe bisher monogam gelebt.bin aber zur zeit mit einem mann zusammen,der die freie unbeständige liebe bevorzugt,aber unheimlich,heimlich.dh.wenn ich ihn darauf anspreche,wird er wütend und bestreitet alles.
oft hab ich darüber nachgedacht,warum er es geheimhält,aber vielleicht ist es seine lebensquelle.er fühlt sich lebendig,wenn er immer neue partnerinnen in sein,und damit in unser leben einläßt..leider bemerkt er nicht,daß er die frauen damit verletzt,mich eingeschlossen..ich weiß nicht,ob man daß leben kann.dazu gehört für mich an erster stelle vertrauen und ehrlichkeit........but i don`t know..lg tab


Die Frage, die sich mir da jetzt aufdrängt ist - Warum verlässt du ihn dann nicht?

Ich würde ganz ruhig meine Sachen packen und gehen. Oder ich würd seine Sachen packen und ihn rausschmeissen .... egal, in welcher Lebenslage ich wär. Wenn eine Beziehung für mich nicht mehr lebbar ist, dann beende ich sie. Und wenn ich zu einer Freundin zieh - vorrübergehend.


:)
Mandy


:)
Mandy
 
Die Frage, die sich mir da jetzt aufdrängt ist - Warum verlässt du ihn dann nicht?

Ich würde ganz ruhig meine Sachen packen und gehen. Oder ich würd seine Sachen packen und ihn rausschmeissen .... egal, in welcher Lebenslage ich wär. Wenn eine Beziehung für mich nicht mehr lebbar ist, dann beende ich sie. Und wenn ich zu einer Freundin zieh - vorrübergehend.



:)
Mandy


ja aber hallo! :party02: was gehtn da?
 
Werbung:
Zurück
Oben