Polyamory

Werbung:
hallo,interessantes thema für mich.ich habe bisher monogam gelebt.bin aber zur zeit mit einem mann zusammen,der die freie unbeständige liebe bevorzugt,aber unheimlich,heimlich.dh.wenn ich ihn darauf anspreche,wird er wütend und bestreitet alles.
oft hab ich darüber nachgedacht,warum er es geheimhält,aber vielleicht ist es seine lebensquelle.er fühlt sich lebendig,wenn er immer neue partnerinnen in sein,und damit in unser leben einläßt..leider bemerkt er nicht,daß er die frauen damit verletzt,mich eingeschlossen..ich weiß nicht,ob man daß leben kann.dazu gehört für mich an erster stelle vertrauen und ehrlichkeit........but i don`t know..lg tab
 
tabea373 schrieb:
dazu gehört für mich an erster stelle vertrauen und ehrlichkeit
genau darum gehts. es kann nur so funktionieren

wikipedia schrieb:
Polyamory (gr. πολύς polýs „viel, mehrere“ und lat. amor „Liebe“) ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben, mit vollem Wissen und Einverständnis aller beteiligten Partner.

http://de.wikipedia.org/wiki/Polyamory

lg, frosch
 
hallo frosch,schön dich zu lesen.....
ja,es geht um vertrauen und ehrlichkeit,aber,die kann man nicht erzwingen,wenn der partner einen kick daraus kriegt,seine gefühle,bzw.dinge,die er tut geheimzuhalten.....lg tab
 
wahrscheinlich will er dir keinen freifahrtschein zum herumvögeln geben. wenn, dann gleichberechtigung, dass is klar...

obwohl .. er schaffz ja eh nicht es geheimzuhalten ...
 
Werbung:
Zurück
Oben