Poltergeister

hm. da ich die energien in deinem zimmer nicht kenne, kann ich nix dazu sagen, was da genau ist. bzw was du da wahrnimmst. könnte (keine vermutung meinerseits, sondern nur ne aufzählung einer alternative) n "kasper" sein. ein (geist-wesen), das spaß daran hat, leute zu verarschen(treffender ausdruck) und daraus seine energie bezieht.

evtl macht es sinn, sich mit dem wesen in deinem zimmer zu unterhalten und zu schaun, was es will.


und was DU willst.
 
Werbung:
ist hatte auch sowas nicht solange her...... da hatte meine mutter geburtstag bzw. am nächsten tag es war aber schon 23,50 und wir hatten streit da dachte ich ,ich gratuliere ihr morgenfrüh und als ich im bett lag nach den 10 minuten ich was im wachschlaf (meine ich zumindest) hörte ich schritte und dann als hätte einer mit den händen die matratze runtergedrückt ich merte als ich tiefer ginge und aus schreck bin ich raus und habe gezietert habe alles meiner mutter erzählt die hatte gemeint du hast geträumt .. habe ich aber nicht als ich auf die uhr schau war es genau 12 uhr nachts.
 
... siehste, fängt schon an! Solche Folgen kommen, so sagt man, vom Verkehr mit niederen Geistern.
 
Wenn dort echt ein Geist ist, dann stell dich der Angst!!
Du darfst dich nicht fürchten!!!

es fallen ständig dinge um oder sie fliegen quwer durch den raum.
Geschiet das echt??????? Das kann ich ja kaum glauben....
 
Wo in Dortmund wohnst du denn?
Ich bin auch aus Dortmund. Eine Freundin von mir ist extra wegen solcher Phänomene aus der Wohnung und gleich in einen anderen Stadtteil gezogen.
Ich komme aus Nette, liegt bei Mengede.
 
naja, ich weiss ja auch nicht zu 100% ob es geister wahren oder ein WACHTRAUM??? erdnahe geister sind die gefährlich? Man sagt ja das die geister um uns leben und sich dort dauernd bewegen?Bin gespannt auf das Tischrücken wenn da wirlick einer in der original schrifft des toden schreibt dann ist das der 99% beweiss.
 
Hallo

Und auf deine frage hin ob das wirklich passiert ist heisst ja.
Ich weiss es ist schwer zu verstehen aber es passiert und ich weiss nicht warum. ich habe keine angst vor geistern ich würde dem geist sogar sehr gerne helfen aber es lässt mich nicht.ich werde es trotzdem weiterversuchen.
Außerdem wohne ich in Kirchhörde.

Patrycja :)
 
Werbung:
Hallo,

war das auf meine frage bezogen?Kann man sich zu 100% beweissen ob s geister(leben nach dem tod) gibt? ich höhre immer was von medium aber man kann ja auch menschen in trance setzen und ihnen befehle geben... ich bin immer noch auf das tischrücken gespannt. Wenn meine oma 1999 gestorben ist ,ist sie ja noch niedriger geist oder? Denn in der schule lernt man ja immer die menschen kommen von den Affen /fischen.... und es ist ja auch beweissen worden wie der erde entstanden ist die berge ... lava.... .

astralreisen würde ich auch gerne machen traue mich aber nicht.Vieleicht auch nur unruhe?
 
Zurück
Oben