Poltergeister ?????????

Habe gerade mit meiner Nichte Telefoniert , die ist fix und fertig sie legt sich jetzt auch hin , sie ist richtig ausgelaugt , sie sagt auch immer wenn was ist das sie eiskalt ist eiskalte hände und danch ist sie immer erschöpft

Kann sie nicht mit ihrer Tochter das Haus verlassen? Zumindest für ein paar Tage - auf die Art, wie es jetzt gerade ist, wird Weihnachten nicht so lustig...
 
Werbung:
Kann sie nicht mit ihrer Tochter das Haus verlassen? Zumindest für ein paar Tage - auf die Art, wie es jetzt gerade ist, wird Weihnachten nicht so lustig...

klar könnte sie , aber sie und ihr Mann würden schon gerne zuhause Weihnachten feiern.

Na ich warte jetzt heute abend mal ab ob sie mich wieder anrufen , ihr Mann ist ja heute auch zuhause da hat sie nicht solche angst obwohl ihm auch nicht sooo wohl dabei ist , und Morgen werde ich dan mit meiner Schwester mal zu ihr fahren und mir das selber mal anzuschauen. Und vieleicht kann ich ja irgenwie kontackt aufnehmen und versuchen zu fragen wer da ist und warum
 
das Wichtigste ist: keine Angst haben, auch für deine Nichte. Ist leicht gesagt, aber versucht es. Angst macht durchlässig.

Versucht zu glauben (so würde ich es machen), ich vertraue meinem Glauben, der mich immer schützt.

LG hedera
 
Ich weiß nicht ob es noch aktuell ist, aber träumt deine Nichte manchmal schlecht bzw. spricht/sprach sie davon einen anderen Namen zu haben und von wo anders herzukommen?
 
Werbung:
Es ist allein die Angst.
Mehr nicht.
Sie realisiert all diese Dinge.

Ich nehme mal an das die betreffenden Personen irgendwie irgendwo mit dem Thema MAGIE oder so in Berührung kamen.
Also deine Nichte ihr Mann oder die Tochter.
Du selbst wirst am besten wissen wo und wie das war.

Besonders Kinder sind für derartiges sehr anfällig. Sie bekommen Angst. Unwissenheit wird bewusst. Die Angst steigert sich. Und je mehr Angst, um so mehr realisiert sie sich in der Umgebung. Die Angst wird zum Wahn.
Wenn die Angst/Panik geht, geht auch das was von ihr ausgelöst wurde.
Dabei sollte man aber Behutsam mit den Menschen umgehen und nicht in Wunden bohren, weil man es unbedingt aus ihnen heraus haben will.
Man muss sich dieser Angst stellen und den Grund der Angst akzeptieren lernen. So erkennt man den Eigentlichen Sinn der Angst und sie beruhigt sich und wird ein Beschützer.

Ich hoffe du kannst verstehen was ich meine.
Man muss sich eben der Finsternis stellen, statt vor ihr wegzulaufen und man wird erkennen das sie gar nicht so böse ist, wie immer behauptet wird.

ps: voll alt der Thread ^^
 
Zurück
Oben