Polnische Tragödie

Hi Martin,
es gibt doch so einen Spruch - "Mobbing kommt immer von oben" oder, "gib einem Menschen Macht und du erkennst seinen wahren Charakter" Ich denke an beiden Sprüchen ist was dran...
LG :katze:

Hallo Katze,

leider liegt auch ein großer Anteil bei jedem selbst, schau dir mal mein sechstes Haus an, besonders Neptun neigt dazu, sich als Opfer anzubieten, die Realität nicht zu sehen. Es gibt Astrologen, die diese Häuserstellung des Neptuns als Indiz ansehen, nicht gerade einen wohlgesonnenen Kollegen zu haben, was ich bestätigen kann. Sowohl während der Militärzeit als auch später haben die Kollegen versucht mir an die Karre zu pinkeln. Im Gesundheitswesen besonders schlimm, hier haben die sich die Vertreter des weiblichen Geschlechts besonders negativ hervorgetan.

Wie gut, dass es weibliche Soldaten erst nach meiner Entlassung gab.

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo Katze,

leider liegt auch ein großer Anteil bei jedem selbst, schau dir mal mein sechstes Haus an, besonders Neptun neigt dazu, sich als Opfer anzubieten, die Realität nicht zu sehen. Es gibt Astrologen, die diese Häuserstellung des Neptuns als Indiz ansehen, nicht gerade einen wohlgesonnenen Kollegen zu haben, was ich bestätigen kann. Sowohl während der Militärzeit als auch später haben die Kollegen versucht mir an die Karre zu pinkeln. Im Gesundheitswesen besonders schlimm, hier haben die sich die Vertreter des weiblichen Geschlechts besonders negativ hervorgetan.

Wie gut, dass es weibliche Soldaten erst nach meiner Entlassung gab.

Lieben Gruß

Martin

Hi Martin,

joa ich würd sagen du hast ne ordentliche Ladung im sechsten Haus. Mit Neptun Konjunktion Mond im Trigon zu Jupiter bist du bestimmt auch sehr empfindlich. Dazu noch der Einfluss von Mars und Saturn. Das dir das Millitär nicht gut getan hat glaube ich.

Du bist der erste den ich sehe mit einer unaspektierten Sonne in 7. Diese unaspektierten Planeten sind mir noch ein Rätsel, ich habe den Uranus in 3 ohne Aspekte. Man sagt ja auch, dass sich diese Planeten nicht entladen können (hab ich mal gelesen). Vielleicht wird bei dir die Sonne in 7 somit durch andere entladen :rolleyes: Glaube jedoch nicht, dass das immer unbedingt was mit Angriffen, also negativen Dingen zu tun haben muss.

Mein Neptun (Radix in Haus 4 und Herrscher von 7) ist gerade in mein sechstes Haus gelaufen. Ich hoffe nicht das er mir mobbende Kollegen beschert. Ich bin nämlich noch auf der Suche nach einem neuen Job :rolleyes:

LG :katze:
 
Werbung:
...
Du bist der erste den ich sehe mit einer unaspektierten Sonne in 7. Diese unaspektierten Planeten sind mir noch ein Rätsel, ich habe den Uranus in 3 ohne Aspekte...
LG :katze:

Hallo dieKatze,

offensichtlich rechnen die Programme unterschiedlich, laut AstroStar Profi habe ich keine Aspekte zur Sonne, laut AstroWorld 2004 Premium habe ich diesen Aspekt:
Ihre Sonne in Sextil mit Ihrer Lilith
01 51´37

WOW nennt mir sogar 7 Aspekte, allerdings sind schwache darunter.

VISION nennt:
Sonne disharmonisch (Halbquadrat) zu Mond
Sonne disharmonisch (Halbquadrat) zu Neptun
Sonne Halbquadrat Mondknoten
Medium Coeli im Halbquadrat zur Sonne
Sonne Opposition 2. Haus
Sonne Trigon 5. Haus
Sonne Konjunktion 8. Haus
Sonne Halbquadrat 10. Haus

Lieben Gruß

Martin

PS.: Die Sonne zählt als Stern ;-)
 
Zurück
Oben