Polnische Tragödie

Am 28. April 1993 kam die komplette Fußballnationalmannschaft des afrikanischen Staates Sambia um's Leben - eine nationale Katastrophe....

Immer wieder steigen komplette Delegationen, Gruppierungen, Familien, Vereine in ein und das selbe Flugzeug.....

Liebe Grüße
Martina


Hallo Martina,

ja das macht schon sehr nachdenklich und auch betroffen.
Leider ist es uns verwehrt, den höheren Sinn in dem Ganzen zu erkennen, ich hoffe so sehr, dass es ihn gibt.



Hallo Neptunerus,

Zitat:
Und dann noch der laufende Mond, in einer Auslösefunktion,

Gabi, wie meinst du das?
Lieben Gruß
neptunerus

Na ja, der Mond als Schnelläufer, könnte doch, bei einem so genauen Aspekt zu Saturn eine Auslösefunktion haben. Mir fällt eben auf, dass Pluto und Saturn in 4 stehen. Klassisch steht das 4.Haus auch für das Ende aller Dinge.

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo,

ja t-Pluto sehr genau auf der Spitze 8 ist mir auch sofort aufgefallen.
Und dann noch der laufende Mond, in einer Auslösefunktion, der Herr von 2 (Körper/Materie) ist und ebenfalls in genauer Opposition zu Saturn dem Herrn von 8 steht.

27531.jpg


lg
Gabi

Danke schön Gabi :)
 
Hallo,

man kann eine rhythmische Betrachtung zu dem angeführten Horoskop machen.

Der polnische Präsident Lech Kaczynski war zum Zeitpunkt des Unglücks 60,81Jahre alt.

Wenn man im 7er Rhythmus vorgeht, dann nimmt man 7 Jahre pro Haus.
Im Uhrzeigersinn bedeutet:
Am Aszendenten ist man 0 Jahre alt.
An der Spitze des 12. Hauses ist man 7 Jahre alt.
An der Spitze des 11. Hauses ist man 14 Jahre alt.
etc..

60,81 Jahre verdividiert durch 7 Jahre/Haus ergibt 8,687 Häuser.

An der Spitze des 5. Hauses ist man 56 Jahre alt.
An der Spitze des 4. Hauses (IC) ist man 63 Jahre alt.

Mit seinen 60,81 Jahren liegt er altersmäßig also zwischen der Spitze des 5. Hauses und der Spitze des 4. Hauses.
Die genaue Berechnung ergibt, daß er auf 19,4 Grad Löwe liegt. Das sind auch 139,4 Grad.
Das ist in der Horoskopgraphik durch das kleine R am Außenring dargestellt. Das ist unten, ein bißchen links.
Bei den Gradeinteilungen sieht man da auch einen kleinen roten Strich.
In der rhythmischen Auslösung im 7er Rythmus im Uhrzeigersinn liegt er da.

Was ist nun auch bei dieser Gradzahl?
Man betrachte die Halbsumme von Sonne und Neptun.
Die Sonne liegt auf 26,5 Grad Zwillinge. Das sind auch 86,5 Grad.
Der Neptun liegt auf 12,4 Grad Waage. Das sind auch 192,4 Grad

Die Halbsumme von Sonne und Neptun berechnet sich zu:
(86,5 + 192,4)/2 Grad = 278,9/2 Grad = 139,45 Grad
Das sind 19,45 Grad im Löwen.

In der oben angeführten rhythmischen Auslösung liegt er auf 19,4 Grad Löwe.

Zwischen dem Punkt der rhythmischen Auslösung bei 19,4 Grad Löwe und der Halbsumme von Sonne und Neptun bei 19,45 Grad Löwe liegt eine Differenz von weniger als 0,1 Grad.

Was hat nun die Halbsumme von Sonne und Neptun mit diesem Unglücksfall zu tun?
Sonne Neptun ist sicherlich mancherlei. Aber nicht der Tod.

In dem Horoskop vom polnischen Präsidenten kann man Sonne und Neptun aber weiter spezifizieren:
Die Sonne gehört zum Tierkreiszeichen Löwen. Und im Löwen steht die Spitze des 4. Hauses. Das 4. Haus wird mundan auch dem Mond zugeordnet.
Der Planet Neptun gehört zum Tierkreiszeichen Fische. In den Fischen steht die Spitze des 11. Hauses. Das 11. Haus hat auf mundaner Ebene eine Uranus Analogie.

Und so wird aus dem allgemeinen Sonne Neptun ein Mond Uranus in individueller Hinsicht.
Die Mond Uranus Beziehung wurde früher schon mal bei der ausführlichen Diskussion des Todes von Sharon Tate in die Nähe von bestimmten Ereignissen gebracht.

Aber auch in diesem Horoskop wird der Mond Uranus Zusammenhang erst durch den speziellen, individuellen Stand des Mondes inhaltlich aufgeladen.


Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Xchen,

ich bin mit den Daten und Entwicklungen in der jüngsten polnischen Geschichte nicht so bewandert.
Beziehen sich die von Dir zuletzt genannten Daten auf Lech Kaczynski?

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Xchen,

ich bin mit den Daten und Entwicklungen in der jüngsten polnischen Geschichte nicht so bewandert.
Beziehen sich die von Dir zuletzt genannten Daten auf Lech Kaczynski?

Liebe Grüße

norbertsco

Im #1 habe 3 Daten angegeben, die mit dem Flugzeugabsturz zusammenhängen: Start in Warschau, Absturz in Smolensk, und das Geburtsdatum von Präsident Kaczynski, im #14 das Gründungsdatum von Rzeczpospolita Polska nach der Wende.
Deine Erklärung zu Kaczynski fand ich sehr interessant.
 
Astrologisch interessant fände ich den Vergleich zwischen Horoskopen von Opfern dieses tragischen Unglücks. Was verband sie in diesem kollektiven Schicksal? Hab verständlicherweise kaum Vergleichsdaten gefunden, auch nicht zu anderen Katastrophen. Sinn würde für mich diese Untersuchung in der Beschäftigung mit Karmischer Astrologie ergeben.
 
Astrologisch interessant fände ich den Vergleich zwischen Horoskopen von Opfern dieses tragischen Unglücks. Was verband sie in diesem kollektiven Schicksal? Hab verständlicherweise kaum Vergleichsdaten gefunden, auch nicht zu anderen Katastrophen. Sinn würde für mich diese Untersuchung in der Beschäftigung mit Karmischer Astrologie ergeben.

Hallo Xchen,

ja, wäre wohl interessant zu erfahren, welche Gemeinsamkeiten sich da aufzeigen liessen ...

Off topic

Wie kann man so dumm sein und die "Elite" eines Staates in EINEM Flieger zu verfrachten? Ist ja geradezu eine Einladung an den TOD zu zu schlagen.

Lieben Gruß

Martin

PS.: Erinnert etwas an den Film Final Destination ...
 
Hallo Xchen,

im Gründungshoroskop von Polen im Jahr 1989 steht die Sonne auf etwa 1,2 Grad Jungfrau.
Jetzt sind wir 20,7 Jahre später.

Wenn man die Sonne mit der Direktion 1,00 Grad pro 1,00 Jahr rückwärts verschiebt, dann ist man jetzt bei 151,2 - 20,7 Grad = 130,5 Grad. Das ist 10,5 Grad Löwe.
10,5 Grad Löwe steht im Spiegelquadrat zu 19,4 Grad Löwe. 0,1 Grad genau.

Die Sonne ist mit dieser Direktion nach 151,2 - 139,4 Grad = 11,8 Grad = 11,8 Jahre auf 19,4 Grad Löwe gewesen.
19,4 Grad Löwe ist der Punkt, auf dem Lech Kaczynski in der rhythmischen Auslösung jetzt steht, und wo seine Sonne Neptun Halbsumme liegt.
11,8 Jahre nach der Gründung im Jahr 1989,7 ergibt das Jahr 2001,5.
Das ist so die Mitte des Jahres 2001.
Was war da in Polen? Du kennst dich damit besser aus.
Damit steht es im Zusammenhang.

Beste Grüße

norbertsco
 
Werbung:
Hallo Xchen,

im Gründungshoroskop von Polen im Jahr 1989 steht die Sonne auf etwa 1,2 Grad Jungfrau.
Jetzt sind wir 20,7 Jahre später.

Wenn man die Sonne mit der Direktion 1,00 Grad pro 1,00 Jahr rückwärts verschiebt, dann ist man jetzt bei 151,2 - 20,7 Grad = 130,5 Grad. Das ist 10,5 Grad Löwe.
10,5 Grad Löwe steht im Spiegelquadrat zu 19,4 Grad Löwe. 0,1 Grad genau.

Die Sonne ist mit dieser Direktion nach 151,2 - 139,4 Grad = 11,8 Grad = 11,8 Jahre auf 19,4 Grad Löwe gewesen.
19,4 Grad Löwe ist der Punkt, auf dem Lech Kaczynski in der rhythmischen Auslösung jetzt steht, und wo seine Sonne Neptun Halbsumme liegt.
11,8 Jahre nach der Gründung im Jahr 1989,7 ergibt das Jahr 2001,5.
Das ist so die Mitte des Jahres 2001.
Was war da in Polen? Du kennst dich damit besser aus.
Damit steht es im Zusammenhang.

Beste Grüße

norbertsco

Hallo norbertsco,

ich kenne mich mit Polen nicht so aus, glaube aber dass zu dem Zeitpunkt (2001 September) eine Wahl in Polen war, es ging irgend wie auch um die EU-Erweiterung ... Polen wollte rein und viele auch wieder nicht ...

Gruß

Martin
 
Zurück
Oben