Pollenallergie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoyeuX schrieb:
Ascorbinsäure = Vitamin C

In Brennessel = viel Vitamin C

Von Vitamin C alleine sind deine Allergien weggegangen?
Kann ich mir irgendwie nicht so ganz vorstellen...

Wie lange nimmst du das schon?


Des weiteren...
Kann mir irgendjemand sagen, was ihr so gegen brennende trockene Augen macht?
(außer andauernd irgendwelche Anti-Allergie_Augentropfen zu kaufen..)
Ich spürs momentan extrem, wache schon in der Früh auf, und meine Augen fühlen sich so an als hätte ich die Nacht in einem verrauchtem Lokal zugebracht.
Und mit meinen Kontaktlinsen leide ich dann natürlich besonders darunter.
Verdammte Pollen!



Hallo JoyeuX,

ich hab seit ca. 16 Jahren auch 2 bis drei Wochen Pollenallergie im Jahr. Durch meine private Beschäftigung mit Blütenessenzen fand ich heraus, dass mir folgendes wunderbar hilft:
Yarrow Environmental Solution von den kalifornischen BE (Stockbottle kostet ca. 10 Euro)

In dieser Mischung sind die Blütenessenzen von Yarrow, Pink Yarrow, Golden Yarrow, Echinacea, Arnica basierend in Meersalzwasser enthalten.

Sie wirkt bei allen Arten von Umweltbelastung positiv auf das Energiesystem und stärkt insbesondere das Immunsystem.

Liebe Grüße
Apro
 
Werbung:
Stimmt, überhebliche Leute haben es auch nötig, sich andere Leute zu suchen, um sich über dritte Leute auszuheulen, anstatt normal zu antworten.

Merkst du nicht,der einzige der hier heult bist du :lachen:

Deine Art ist einfach zum Kotzen und nun tschüss
 
Wie sieht es bei euch denn mit Kreuzallergien aus? Birke hängt z.B. glaube ich irgendwie mit dem Apfelbaum zusammen usw...

Ich reagiere z.B. mal mehr mal weniger stark auf alle möglichen Obstsorten, was ziemlich nervig sein kann. Vom einfachen Kratzen im Hals bis hin zur total dicken Zunge und Gaumen!
Es ist nicht gefährlich, aber sehr nervig, und einem vergeht schon die Lust auf gesunde Ernährung...! Oder auf die schöne Obsttorte ;)

Geht es euch ähnlich? Oder beschränkt es sich bei euch "nur" auf den Heuschnupfen? (Reagiere auf das Obst/Gemüse auch außerhalb der Pollenzeit)

LG

Dahlia
 
Aprology schrieb:
[/I]


Hallo JoyeuX,

ich hab seit ca. 16 Jahren auch 2 bis drei Wochen Pollenallergie im Jahr. Durch meine private Beschäftigung mit Blütenessenzen fand ich heraus, dass mir folgendes wunderbar hilft:
Yarrow Environmental Solution von den kalifornischen BE (Stockbottle kostet ca. 10 Euro)

In dieser Mischung sind die Blütenessenzen von Yarrow, Pink Yarrow, Golden Yarrow, Echinacea, Arnica basierend in Meersalzwasser enthalten.

Sie wirkt bei allen Arten von Umweltbelastung positiv auf das Energiesystem und stärkt insbesondere das Immunsystem.

Liebe Grüße
Apro


bla?
Kannst du mir das bitte näher erklären, kalifornisches BE, Stockbottle? Versteh nur Bahnhof.
Sind das homäophatische Tropfen?
Wieviel nimmt man davon und wo gibts die? Apotheke?
Wie lang dauert es dass man da eine Wirkung sieht?


@ Dahlia

Ja bei mir spielen auch alle möglichen Allergien zusammen.
Ich wär letztes Jahr fast im Krankenhaus gelandet, hatte einen Allergieschock von Erdbeeren. Hatte Herzrasen, Lymphknoten haben plötzlich wehgetan, Übelkeit, wär fast in Ohnmacht gefallen. (Erdbeeren konnte ich bis dahin in Massen essen konnte, aber kaum ess ich welche vom Feld, und daneben Birkenbäume und Pollen, ists aus...)
Und seit damals vertrage ich auch Erdbeeren alleine auch ohne Birke nicht sonderlich gut...
 
Hallo JoyeuX,

also du bekommst diese Tropfen in der Apotheke. Nicht in allen. In Wien z. B. in der Apotheke zur Kaiserkrone in der Maria Hilfer Str. Ansonsten kann ich dir eine Nr. geben, wo du sie telefonisch bestellen kannst oder du schaust bei google nach.

Die Stockbottle ist eine 15 ml Flasche und du gibst am besten morgens schon ca. 4 Tropfen in ein Glas Wasser und trinkst es langsam. Bitte nicht unmittelbar nach dem Kaffe trinken. Etwa eine halbe Stunde warten. Die Wirkung setzt sofort ein, weil du deinem Energiefeld die Informationen lieferst, damit es gestärkt wird. Also die Symptome wie Augenbrennen usw. lassen sofort nach. Positiv ist, dass es kein chem. Mittel ist. Untertags wenn dir danach ist kannst du es öfters einnehmen.

Also, in der Apothe einfach eine Stockbottle von Yarrow Environmental Solution von den kalifornischen Blütenessenzen verlangen.

lg
Apro
 
Hi,

das klingt gut, ich werde wohl mal morgen in der Apothekte nachfragen.

Dank dir :liebe1:
 
Bergblümchen schrieb:
So Leute

Alsooooo,ich habe jetzt täglich einen Teelöffel Ascorbinsäure in Wasser aufgelöst, sowie mir jeden Tag eine Tasse Brennesseltee (aber kalt)getrunken und------------------>ich habe bis heute dass sind nun 4 Tage keine Beschwerden mehr:jump1:

Ich weiß,vielleicht ist es noch zu früh zum Jubeln,aber ist doch ein Anfang oder nicht??

Lg Bergblümchen

Das mit der Ascorbinsäure ist ein super Tipp, hab ich auch schon selber festgestellt. ich nehm die jetzt täglich aufgelöst in einem Glas Wasser, schmeckt noch dazu gar nicht so schlecht wie ich dachte. Alternativ auch ab und zu Aspirin C wenn ich mich krank fühle, Acetylsalicilsäure und Ascorbinsäure sind für mich die beste Kombination gegen Halsweh.

Brennesseltee werd ich mir noch besorgen... :)
 
Hallo an alle....

habe seit meiner Kindheit heuschnupfen was so ziemlich alles beinhaltet .. Gräßer /Blütenpollen Heu / Stroh - Staub.... es ist bei dem Wetter echt nicht mehr feierlich nur zu niesen die Nase zu putzen oder sich die Augen zu reiben .. Abend nach dem Duschen nur noch Wohltat da endlich keine Allergieauslöser da sind... Meine Frage an Euch ist... kennt ihr evtl ein gutes Mittel das gegen Heuschnupfen hilft ?

Bin die rumdokterei so satt...

Reactin - wirkt nicht
reactine duo - macht so müde das an Arbeit nicht mehr zu denken ist
die anderen Heilmittel aus der TV Werbung haben nichts gebracht...
Eigenblutbehandlung wurde mir von meinem Allerlogen angeraten erst im Winter zu machen

Vor jahren waren meine Eltern mal in Österreich und haben von dort ein Mittel mitgebracht, allerdings weiß ich nicht mehr wie das heißt... es war in einer ca 15 cm hohen braunen Glasflasche mit ca 8 cm im Durchmesser... und hatte einen schwarzen Verschluss... auf der Flasche war ein Aufkleber im Hintergrund weiß und wenn ich mich nicht täusche waren da ganz viele verschieden kräuter drauf abgebildet .... aber sicher bin ich mir leider nicht ... Aber was ich weiß ist es hat widerlich geschmeckt und geholfen hat es phänomenal !!! Keinerlei Anzeichen mehr von heuschnupfen oder Allergien gehabt.....

Wenn von euch jemand weiß um was es sich da handeln könnte bitte bitte sagt es mir... in Deutschland soll es das angeblich nicht geben.....

Über jede Art Hilfe wäre ich euch dankbar...

viele liebe Grüße

Herz Dame
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben