Pollenallergie-seelischer Hintergrund

Allergie hat auch sehr mit Auto-Aggression, d.h. Aggression gegen sich selbst gerichtet - zu tun
und ist gekoppelt mit seelischen Auslöse-Situationen
teilweise genetisch bedingt, wenn Verhaltensmuster generationsübergreifend sind
Kuhmilch-allergien haben lt. Kinesologie mit Mutterkonflikten und
Weizen-allergien mit Vaterkonflikten zu tun
baldige besserung!
 
Werbung:
Danke Annara,

das ist interessant mit der Weizenallergie. Gilt das auch bei Weizenunverträglichkeit (ist das das Selbe?).

Und wenn man nun weiß, das es ein Vaterkonflikt ist, wo könnte man dann bei der Heilung ansetzen?
Da wär wahrscheinlich dann eine Familienaufstellung günstig, nicht wahr?

Doch die kann man ja erst ab 16 Jahren machen, oder?

Na dann, hab ich wieder etwas dazugelernt! :danke: :)
 
Mir rinnt die Nase, muss pausenlos niesen, die Augen brennen.........

Super!

Könnt ihr euch das erklären, oder ist es nur ein gewaltiger Schnupfen.


Wenn Kinder was haben, hat das immer mit den Eltern zu tun, denn sie sind ihr spiegel. Kinder leben oft Gefühle aus, die ihre Eltern verdrängen. Aus Liebe zu ihnen!

Da du dich jetzt mit dem Thema Allergie deines Sohnen auseinandersetzt, bearbeitest du deine eigene Problematik die dahinter steht. Vielleicht hat er deshalb Ruhe.

Auf http://www.oeakg.at/ findest du Kinesiologen des akademischen Verbandes für Österreich. Allergien sind kinesiologisch sehr einfach zu heilen. Und diese Methode kommt auch für Kinder in Frage.

Viel guten Segen
Michaela
 
Und wenn man nun weiß, das es ein Vaterkonflikt ist, wo könnte man dann bei der Heilung ansetzen?
Da wär wahrscheinlich dann eine Familienaufstellung günstig, nicht wahr?

Doch die kann man ja erst ab 16 Jahren machen, oder?

Kinder brauchen auch keine Aufstellungen machen, daß können die Eltern, Vater und/oder Mutter für sie machen. Bedenkenlos empfehlen kann ich Reinhard Lier, da ist man so gut aufgehoben wie ein Baby in der Wiege. http://www.lier.de/index1.html

Meiner Meinung nach ist die Hypersensibilisierung nicht Mittel erster Wahl! Versuch es mit Kinesiologie, daß ist auch nicht sehr teuer.
 
Werbung:
dass murmeltierfett körpereigenes cortison produziert und dadurch neurodermitis geheilt werden kann

Liebe Sitanka! :kiss3:

Ich bin selber Allergikerin, hatte auch schon ein paar allergische Schocks.
Sei mir nicht böse, wenn ich sage Cortison bleibt Cortison, ob es nun synthetisch oder "natürlich" ist, spielt nicht die große Rolle.
Die Nebenwirkungen bleiben gleich. Cortison kann Symptome lindern, es kann aber die Ursachen nicht bekämpfen. Ein unangenehmer Nebeneffekt von Cortison ist, dass man immer größere Mengen braucht um eine angemessene Wirkung zu erzielen. Ich kann es niemandem empfehlen.
Liebe Grüße
SilverWolf :
 
Zurück
Oben