Pollenallergie-seelischer Hintergrund

Hallo Goldklang,
ich habe jetzt nicht alles durchgelesen und kann leider zum psychischen Hintergrund nichts sagen.

Aber ich möchte dir mitteilen, dass eine Bekannte von mir mit der kurmäßigen Einnahme von Schwarzkümmel-Öl-Kapseln zur Pollenflugzeit sehr gute Befindlichkeitsverbesserungen erreicht. (kein Augentränen mehr, keine dichte Nase, keine Bronchienverkrampfungen)

Und mach dir nicht so viele Sorgen, was du als Mutter falsch gemacht hast!!! Das schwingt in der Beziehung zu deinem Kind mit, auch wenn es deine Worte / dein Geschriebenes nicht mitbekommt. Es gibt NIEMANDEN, der in der Kinderbetreuung keine Fehler macht... Sei nachsichtig und lieb zu dir selbst, dann könnte sich vieles von alleine wieder regeln.

Alles Liebe wünscht Romaschka
 
Werbung:
Hallo !!!

"Weiß jemand, wie man diesen Impfschaden am Besten ausleiten kann?"

Also hinterher Thuja in C 30 pur verabreichen. Dann noch Silicea, aber das auch nur bei ner bestimmten Impfung.......hmmmm *grübel*....müsst noch mal genau nachlesen. Hab das Buch grad nicht zur Hand.

Aber Thuja auf jeden Fall ( ein mal 3 Globulis). Ich les noch mal nach und meld mich dann wieder.

Lg astyra
 
liebe dolphin,


also meine beste freundin hat auch jahrelang an neurodermitis gelitten und hat vom arzt nur das cortison bekommen und alles wurde noch viel schlimmer.

sie hat dann durch zufall ein tolles kontrolliert biologisches heilmittel entdeckt.
eine creme aus murmeltierfett. es hat sich nämlich rausgestellt, dass murmeltierfett körpereigenes cortison produziert und dadurch neurodermitis geheilt werden kann. also zumindest meiner freundin hat es sehr geholfen, sie hat es fast nicht mehr.

die creme gibt es bei
www.sonnenmoor.at
 
Einen schönen Guten Morgen!

Zum seelischen Hintergrund eines Heuschnupfens bzw. Allergie:

Eine Allergie ist eine Art "Momentaufnahme" einer bedrohlichen Situation. Man stelle sich irgendeine Situation vor, die bedrohlich ist: z.B. ein Säbelzahntiger kommt auf Dich zu, Du entkommst im letzten Moment.... Dabei registriert der Körper mit allen seinen Sinnen alles, was sich zu dem Zeitpunkt der Gefahr so "nebenbei" abspielt..... Du hast gerade eine Himbeere im Mund, Birkenpollen segeln in Deiner Atemluft...

Nun versucht Dein Körper, solchen Situationen generell auszuweichen (wer wird schon gerne von einem Säbelzahntiger gefressen...). Sobald Du das nächste Mal eine Himbeere in den Mund steckst (oder in diesem Fall Birkenpollen einatmest), wird Dein Immunsystem hochgefahren, alles schaltet auf "Gefahr" und "Abwehr". Das sind Schlüsselreaktionen, die zugegebenermaßen hinterher schlecht rekonstruierbar sind.

Abgesehen von einer "geistigen Umpolung" - ich stecke mir eine Himbeere in den Mund und konzentriere mich auf den Gedanken, dass es mir guttut - gibt es eine ziemlich sichere und einfache Methode, eine Pollenallergie wegzubekommen.

Die Methode ist eine Mischung aus dem homöopathischen Grundgedanken und der Desensibilisierungsmethode.

Ein Klebestreifen wird mit der Klebefläche nach außen zu einem Kreis geklebt, dieser kommt an verschiedenen Stellen außen an die Fenster und bleibt dort drei regenfreie Tage lang kleben. Nach diesen drei Tagen sind die Klebestreifen voll mit den derzeitigen (und vor allem lokalen) Pollen.

Die Klebestreifen kommen für einen Tag in ein Gefäß mit Wasser und werden immer wieder geschüttelt, bis so ziemlich alle Pollen im Wasser gelöst sind.

Das ganze wird nun homöopathisch aufbereitet. Aus dieser Mischung wird ein Teil mit 99 Teilen Wasser vermischt und so verschüttelt, dass die Mischung (am besten in einem Fläschchen) dabei auf eine Arbeitsfläche aufgeschlagen wird (ein Küchentuch auf die Arbeitsfläche und dabei immer wieder das Fläschchen draufschlagen). Von dieser Mischung wieder einen Teil wegnehmen und mit 99 Teilen Wasser vermischen und wieder "aufschlagen".

Das ganze wird mindestens 10 mal wiederholt. Diese Mischung wird nun anfangs alle 1/4 Stunden ein paar Tropfen eingenommen, wenn die Flasche leer ist, wieder mit 99 Teilen Wasser auffüllen (wenn kein Alkohol dabei ist, innerhalb eines Tages verbrauchen!), und so weiter.

Die ersten zwei, drei Tage braucht man Geduld, scheinbar tut sich gar nichts. Doch nach ein paar Tagen fängt die Wirkung an. Bei der Einnahme bemerkt man, dass sich die Allergie zuerst für eine halbe Stunde, später dann immer länger beruhigt und nach ein bis zwei Wochen ist sie dann weg.

Ich hatte jahrelang eine Pollenallergie, die ich durch diese Methode "angebracht" habe. Drei Wochen hab ich meine selbst potenzierten Pollen eingenommen, und nun ist seit 7 Jahren (!) Ruhe.
In meinem Bekanntenkreis haben schon viele damit Erfolg gehabt.

Ja, nochwas: Diese Mischung kann natürlich immer nur gegen DIE Pollen wirken, die mit den Klebestreifen "aufgefangen" wurden. Wenn man gegen die nächste Art von Pollen allergisch ist, die z.B. zwei Wochen später fliegen, so müssen diese auch wieder von einem Klebestreifen "aufgefangen" und dazugemischt werden, ist ein Geduldsspiel, aber es wirkt!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Jens K. Mitarbeiter unserer Gruppe fragte, ob wir denn nicht irgend etwas machen könnten, daß man den Heuschnupfen los wird. Provokativ gefragt: Was nützen uns Heilungsarbeiten wirklich? Offensichtlich können verschiedene Leiden in der Gruppe geheilt oder gelindert werden, aber er leident augenblicklich trotz aller Versuche weiter an Heuschnupfen.

Durchsage während der Meditation vom Karfreitag auf Samstag-Nacht, dem 21.4.2000

"Ich grüße Dich . . . . . . an dem Tage, den ihr feiern solltet im Gedenken an das Leiden eures Meisters, durch welches er seine Anhänger erlöste.
Was ist schon eine Allergie dagegen?

Das Thema habe ich dir schon einmal erläutert, aber du hast es nicht schriftlich oder auf Band festgehalten. Du siehst, jetzt taucht die Frage erneut auf.
Zu eurer Frage:
In den letzten Wochen wurdet ihr ausführlich darüber unterrichtet, daß wir alle ein Teil der unendlichen Energie sind, die wir Gott nennen.
Eine harmonische Einheit, bis zu dem Zeitpunkt, wo ihr euch von dieser Harmonie abtrennt und euch nicht mehr nach den universellen Gesetzen richtet. Ursache und Wirkung sind ein Naturgesetz.
Jede Ursache ruft eine Wirkung hervor.
Die Ursache von Allergien ist euer ständiges Abdriften von der natürlichen Lebensform mit ihren Gesetzmäßigkeiten.
Euer Organismus untersteht in der Materie bestimmten Bedingungen, die ihr ständig mißachtet.
Jeder Organismus benötigt einen Teil seiner eigenen Energie zur Selbstheilungszwecken und zur Reinigung des Körpers.
Unter optimalen Bedingungen gäbe es keinerlei Allergien, aber euer Körper benötigt ständig mehr Energie, um gegen eure selbst geschaffenen Umwelteinflüsse zu kämpfen.
Eure Körper sind durch die Überflutung mit Umweltgiften und Abgasen überfordert und nahezu jedes eurer Lebensmittel ist heute mit künstlich (chemisch) hergestellten Konservierungs- und Wachstumsstoffen versehen.
Das erhöht die Haltbarkeitsdauer und ist folglich profitabler, weil länger verkaufbar, auch wenn das Lebensmittel normalerweise schon längst ungenießbar wäre.....
Profit, Profit, Profit!
Eure fleischliche, aber auch pflanzliche Nahrung ist voller künstlicher Wachstumsstoffe und Hormone, die den Schlachttieren zugeführt werden, um sie schneller wachsen zu lassen.
Das verkürzt deren Leben oft um Monate.
Die Hormongaben sind dann noch nicht abgebaut, wenn die Tiere auf die Schlachtbank gelangen und ihr verleibt euch dieses Fleisch dann ein.
Eure Kinder wachsen mit Hilfe dieser künstlichen Wachstumsdrogen euch über eure Köpfe hinaus und werden von Generation zu Generation körperlich größer.
Das könnt ihr in den so genannten Kulturnationen deutlich beobachten.
Der Knochenbau wird künstlich aufgeblasen und gedehnt, wie ein Schwamm, ohne die Festigkeit, die zu einer normalen Entwicklung dazugehört.
Mit all diesen künstlichen Stoffen in eurem Ernährungskreislauf ist euer Körper so weit überlastet, daß ihm kaum noch Kraft bleibt, zusätzlich zugeführte Reizstoffe von harmlosen Pollen oder Staub zu unterscheiden, - er reagiert auf alles Fremde allergisch!

Besonders sensible Menschen leiden entsprechend stärker und reagieren empfindlicher auf Unausgewogenheiten (Chemie und Gifte ) in ihrem Umfeld. Allergien, Neurodermitis und andere Hautleiden nehmen ständig zu.
Diese sensitiven Menschen sollten an ihren Reaktionen erkennen, daß ihr Körper überfordert ist.
Das ist die Wirkung!
Die Ursachen habe ich euch eben erklärt.
Wir können euch da nicht viel helfen, denn ihr lebt in eurer selbst geschaffenen Umwelt und seid auf eure materielle Nahrung angewiesen.
Wir könnten euch raten, eure Umwelt zu ändern und wieder mit der Natur in Einklang zu leben und euch keine Umweltgifte mehr zuzuführen, denn das ist der Grund eures Leidens!
Wie weit das möglich ist, könnt ihr selbst beurteilen.
Wir arbeiten mit Wissenschaftlern daran, euch Linderung zu verschaffen.
Gib das anderen weiter, wenn sie fragen. :)
 
Ja, da könnte auch viel dran sein!

Danke für die Antwort!

Schon ein bisschen traurig darüber, dass wir so doof sind und uns selbst vergiften und unsere Kinder....arg!

Aber, Gedanken an Gesundheit und Vorstellung eines heilen Menschen können auch nicht schaden!
Immer wenn ich mir Sorgen mache, ich könnte krank werden, dann reinige ich méine Zellen geistig mit einer weißen Lichtenergie. Und ich muss sagen, bis jetzt bin ich sehr gesund!

:rolleyes:
 
Eins ist eigenartig, bzw. sehr gut.Seit ich hier über die Pollenallergie gefragt habe, hat mein Sohn damit Ruhe!

Ich hoffe es bleibt so!

Komisch!

Jetzt hätte ich so gute Rezepte und Gott sei Dank brauch ich sie momentan und hoffentlich für immer, nicht!
 
Werbung:
Ja, meinem Sohn geht es gut. Keine Spur von Allergie mehr.
Die Energiebestrahlung dürfte geholfen haben. Denn üblicherweise hat er zu dieser Zeit schon die ärgsten Probleme!

Dafür hab ich sie nun?

Mir rinnt die Nase, muss pausenlos niesen, die Augen brennen.........

Super!

Könnt ihr euch das erklären, oder ist es nur ein gewaltiger Schnupfen.

Aber, es ist mir lieber, ich hab die Allergie, denn nach monatelangem Schneuzen und jammern hätt ich ihn dann am Ende der Pollensaison schon auf den Mond schießen können.
Nun darf ich mal schneuzen!
:banane:
 
Zurück
Oben