Pollenallergie Roggen/Gräser

Werbung:
Ohne Kenntnis von Ursachen kann man nicht ursächlich behandeln - was die ideale Behandlung wäre - die Lösung sozusagen, sondern nur symptomatisch.

Symptome sind die Resultate physiologischer Verkettungen. Diese Resultate kann man dämpfen, was Symptombehandlung wäre, die Kette irgendwo durchtrennen, oder den Anfang der Kette entfernen. Alle drei Möglichkeiten kommen praktisch vor - zumindest in der Medizin.
 
Ich sehe das ähnlich.

Mich würde jetzt aber auch interessieren, nach welcher Methode Katze1 behandelt...
 
Ich weiß gar nicht, ob man hier von Behandlung sprechen kann. Das ist eine rechtliche Frage.

Dass du das ähnlich siehst ist ja auch richtig. Es ist so. Das ist eine Prinzipienbeschreibung. Methoden, egal welche, lassen sich irgendwo in dieses Prinzip einsortieren.
 
Ich sehe das ähnlich.

Mich würde jetzt aber auch interessieren, nach welcher Methode Katze1 behandelt...

Ich behandle nicht, ich würde dich mittel Muskeltest austesten, was für dich die passende Methode ist. Sprich, welche Methode dich zu deinem gewünschten Ziel führt.
Je nach Ergebnis darf ich dir es dann empfehlen oder dich an eine Fachfrau (Arzt, Therapeut, Fachmann ...) weiterschicken.
Es steht bei mir immer die Lösung für den Klienten im Vordergrund.
 
Davon gehe ich immer aus, wenn ich mich in "fremde Hände" begebe. ;)

Warum behandelst du nicht auch gleich deine Klienten, wenn du doch schon weißt was zu tun ist...?
Weil ich nicht sämtliche 100 Methoden, die ich im Test anbiete, auch anwenden kann. Ich bin ja kein Wunderwutzi :zauberer1
Wenn sich ein Zahn als Ursache meldet, dann bekommst du von mir den "Auftrag" zum Zahnarzt zu gehen, meldet sich ein verschobener Wirbel als Ursache für deine Beschwerden, bekommst du den guten Rat, dich an einen Osteopathen oder Physiotherapeuten oder Chiropraktiker zu wenden. Je nach Ergebnis.
Eine Farbpunktur oder Kristallpunktur, Auswahl von Bachblüten oder Farben, einen Chakrenausgleich und noch ein paar Sachen kann ich schon selbst. Aber halt nicht alles, was ein Mensch als Lösung brauchen könnte.
 
Schade, kein Wunderwutzi... ;):D

Ich muß zugeben, das klingt nicht völlig uninteressant. Du machst da einen Muskeltest, wenn ich es richtig verstanden habe...?
 
Werbung:
Schade, kein Wunderwutzi... ;):D

Ich muß zugeben, das klingt nicht völlig uninteressant. Du machst da einen Muskeltest, wenn ich es richtig verstanden habe...?

Ich arbeite mit dem Armlängentest, weil es für beide am wenigsten anstrengend ist. Ist auch ein Muskelreflextest, nur halt mit den Längen und nicht mit der Kraft.
 
Zurück
Oben