Polizisten und UFOs: Neue australische Webseite

Irgendwo tust du mir ein bischen leid, wenn die fliegenden Gegenstände zu weit weg und zu klein sind kann das alles mögliche gewesen sein und wenn es schön nah und groß ist entpuppt es sich meist kurz drauf als genialer Hoax mit dem Computer erstellt. Wenn du selber sowas oder ähnliches gesehen hast bist du mir gegenüber weit im Vorteil. Ich halte die Augen ja immer sperrangelweit offen aber ich hab noch nichts gesehen.:schmoll: Gib die Hoffnung nicht auf und bleib dran und nochmals danke für deine Mühe.

MfG Sven
 
Werbung:
Irgendwo tust du mir ein bischen leid, wenn die fliegenden Gegenstände zu weit weg und zu klein sind kann das alles mögliche gewesen sein und wenn es schön nah und groß ist entpuppt es sich meist kurz drauf als genialer Hoax mit dem Computer erstellt. Wenn du selber sowas oder ähnliches gesehen hast bist du mir gegenüber weit im Vorteil. Ich halte die Augen ja immer sperrangelweit offen aber ich hab noch nichts gesehen.:schmoll: Gib die Hoffnung nicht auf und bleib dran und nochmals danke für deine Mühe.

MfG Sven

Auch wieder Recht! Deswegen, wenn ich was fotografiere, dann ohne Dinge, wie Vögel usw. Aber auch Vögel sind gut, denn hier sieht man dann, wie Vögel aussehen.

Wenn du mal UFOs sehen möchtest, und vieleicht dazu kommen möchtest, das dir mal die Haare zu Berge stehen, dann versuch doch mal das volgende.

Wenn mal wieder die Nächte sternen klar sind, dann nim dir eine starke Taschenlampe oder ein Laserpointer und gegen 23:00 Uhr, da sind sie meistens unterwegs, leuchte mal auf einer dieser Leuchtenden Dinge, die vorbeifliegen. Es sind UFOs! Dann leuchte mal auf sie hoch und sieh, was passiert. Oder Denke nur "UFO", und schon steigen die höher hinauf bis sie fast nicht mehr zu sehen sind.

Das mit dem Laserpointer, was dir passieren könnte, passierte mir schon 2x hintereinander, also innerhalb von ca., 20 Minuten. Da habe ich einige UFOs geärgert, vom Balkon aus. Als ich wieder auf dem Balkon hinaus kam, stand da eine ungewöhnliche Sternenkonstellation, die da nicht hingehörte. Ich staarte es an wenn plötzlich sie sich beide synchron fortbewegten. Das gab mir schon die chills! :eek::alien:

Ich sag mal so, einige der Alienauten mussten sich über mich Beschwert haben, das da irgendsoein Mensch da unten mit einem Laserpointer uns ärgerte. Denn, kurz darauf, nachdem sie fast auser sicht waren, tauchte ein singel UFO über mir auf, also übern Hochhaus und flog vor mir hinweg in die selbe richtung, wie die anderen zwei.

Und schon schnappte ich mir meinen Laserpointer und dran war er! Bevor er auch verschwand, musste er es gecheckt haben, das ich ihm blende und plötzlich flog er ganz schnell, zu allen seiten, so als würde man eine videokamera mit vollem Zoom auf einen Stern halten. So rüttelte er. Ihm musste wahrscheinlich die Kaffeetasse runtergefallen sein, und dann noch die Kippe! Was würde nicht der cheff auf ihm sagen...

Und dann kam es auch schon. Er schickte mir auch einen Lichtstrahl, aber einen sehr starken, eine art Flutlicht. Ca., wieder 20 Minuten später, kamen die anderen zwei synchron UFOs von der gegenrichtung zurück und dann auch wieder der single. Ich blendete rauf und der viel wieder auf mich herein, und sendete mir wieder dieses Flutlicht herunter, während er flog.

Das erste mal, das ich so ein Flutlicht zu gesicht bekam, war im ausland. Ich wollte, das dass UFO, das ich durch Feltstecher beobachtette, runter kommen sollte und lande aber das würde nicht geschehen, war´n versuch wert! Anstatt sendete er mir einen starken Lichtstrahl, der mir meine Idee sofort auflösen ließ. Ich sehe das immer noch vor mir geschehen. Da standen mir wirklich die Haare zu Berge und bei den anderen 2x, nicht mehr so.

Ich kenn da einige gute UFO klips aus Australien, und eines davon hat sehr große ähnlichkeiten mit der Lichtstrahlbegegnung, die ich auch hatte. Hier unten sind die Klips und wo du den jenigen finden kannst, nach wie vielen Minuten...

Australian UFO Wave - all 31 clips ...@ 3:36 Minuten!

Ich hab jetzt meine Fotos bearbeitet und wird sie jetzt ins Picasa hochladen.
 
Hey WOW!!! Genial ich hab nach solch ähnlichen Videos gesucht- hab letztes Jahr im Juni bei einer Camp u Grillfeier um 5 Uhr früh also am hellichten Tage auch sowas wie ein UFO gesehn was immer es auch war es war Kugelrund und war Silber oder Metallic *gg*

Und es blieb so ziemlich immer an der selben Umgebung - es bewegte sich schon aber total sinnlos zickezacke mal schnell mal langsamer - ich konnte es nicht identifizieren sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen....habs auch fotografiert...ich stells mal rein wenn ich mein Kabel wieder hab um das Foto raufladen zu können...
 
Hey WOW!!! Genial ich hab nach solch ähnlichen Videos gesucht- hab letztes Jahr im Juni bei einer Camp u Grillfeier um 5 Uhr früh also am hellichten Tage auch sowas wie ein UFO gesehn was immer es auch war es war Kugelrund und war Silber oder Metallic *gg*

Und es blieb so ziemlich immer an der selben Umgebung - es bewegte sich schon aber total sinnlos zickezacke mal schnell mal langsamer - ich konnte es nicht identifizieren sowas hab ich noch nie in meinem Leben gesehen....habs auch fotografiert...ich stells mal rein wenn ich mein Kabel wieder hab um das Foto raufladen zu können...

Das währe Super FreshLemon!!! :umarmen:
 
:blume::foto: Hallo FreshLemon!

Fals du dein Kabel nicht finden kannst, dann benutze einfach den Computer oder einen Multi Card Reader, mit dem gehts erst recht schnell.

Das befindliche UFO, über dem Schornstein, bewegte sich kaum, obwohl es ein in ca., 32 Fotos sich befindet, während all die anderen, herumschwirten. Das ist wiedermal ein Beweis, das die sich nicht um Vögel oder sonstwas handeln kann. Außerdem wurden die Fotos mit einem Zoom Objektiv gemacht aus einer guten entfernung.

Der Business Tower befindet sich zu meinen Standort genau 3,70 Km entfernung und dahinter, befindet sich der Wöhrder See. Da war ich auch mal, um den UFOs eetwas näher zu kommen. Sie waren da viel näher zu sehen aber ich denke mal, der eigendliche Grund, werden die Bunker sein, die sich etwas Nördlich davon befinden, sozusagen in Erlangen, Östlich von Erlangen.

Auf Google Earth kann man sie gut finden. Von oben sehen sie aus, wie Flugzeug Hangers nur, gibt es da keine Flugzeuglandebahn/en. Vieleicht für Helicopters? Von oben sind sie sehr gut Getarnt, Büsche wachsen auf deren gewölbten Dächer aber bei Google Earth, haben einige der Users Fotos hochgeladen, so erkennt man sie noch viel besser. Von Oben, um sie zu finden, die Befölkerung hat dorten keinen zutrit und der Grundriss der Bunkeranlagen, ist rechteckig, so zu sagen, Nord, Nordost bei Ost liegen sie.

Oder aber auch hier zu finden. Ich denke mal, wie schon gesagt, das sie weger der UFO presenze viel zutun haben. Unterirdisch könnten sie ja noch einige Stockwerke runtergehen. Aha, bin jetzt etwas näher gekommen. Es handelt sich hierum um einen Ehemaligen US Truppenübungsplatz. Aber Ehemalig? Sowas gibts doch garnicht! Was die in deren Hände bekommen, dann bleibt es auch da.

Ach, was ich noch sagen wollte, AREA 51 wurde vom Militär verlassen, da sie dorten viel zu viele Nukleare Tests unternahmen und diese gegend schon sehr lange Radioaktiv verstrahlt/Versäucht ist. Deren Neue location ist jetzt Östlich von Nevada.

So, Heute ist so´n, nicht so schönes Wetter, aber werd mal rausfahren, meine UFOs besuchen. Vieleicht fahre ich mal zum Tower/Wöhrder See, vieleicht habe ich Glück!
Bis bald dann.
 
Grundgütiger, was ist da auf dem "Australian UFO Wave - all 31 clips" Video ab 4:03 los? Ist das aus einem Film? Schon wegen der "Soundeffekte"?

Ansonsten verblüfft mich 3:36 ein wenig ;)
 
Hallo KenIshie!

Auf die Sound Effekte habe ich nicht geachtet, aber auf das, was sich da abspielte. :)

Dieser Klip, ist mein Lieblings!

Black Box UFO Contact By Pilots And Astronauts 2

Sind das hier wirklich Chinesische, oder eher, Wietnamesische Lichter?
Ufo fleet, Vietnam.

Real Ufo Crash

UFO CRASH KGB - UFO CRASH RUSSIA

RTL Aktuell UFO in Hamburg Wilhelmsburg

UFOs over Iraq - spooky footage captured by marines

Three spooky UFO vidoes

So, jetzt gehe ich mal nachprüfen, ob ich heute was am Wöhrder See :foto: habe.
Bis dann.

marky :)
 
Nicht schlecht, hast du das selber fotografiert? Hast du die Objekte mit eigenen Augen gesehen und dann fotografiert? Ich meine kannst du ausschliessen daß das Mücken vor der Kamera sind oder Flecken auf der Linse? Wenn ja, wie haben sich diese Objekte verhalten,wie wurdest du auf sie aufmerksam? Ich kann mir nicht vorstellen daß Ufos am hellichten Tag über einer Großstadt rumfliegen wo jeder sie sehen kann es sei denn irgendwer wollte gesehen werden.....

MfG Sven
 
Werbung:
Nicht schlecht, hast du das selber fotografiert?
Jab!
Hast du die Objekte mit eigenen Augen gesehen und dann fotografiert?
Nop!Ich meine kannst du ausschliessen daß das Mücken vor der Kamera sind oder Flecken auf der Linse?
Jap! Die Kamera ist auf Manual und entfernung scharf gestellt und Mücken fliegen nun mal etwas näher an der Kamera herum, als sie eingestellt ist.
Wenn ja, wie haben sich diese Objekte verhalten,wie wurdest du auf sie aufmerksam?
Aufmerksam wurde ich garnicht. Ich bin eher auf der Jagd nach den Ufos und bevor ich sie in einer bestimmten Gegend fotografiere, stelle ich mir vor, das sie da vorne oder oben sich befinden und Manuevers durchführen. Aber das gelingt nicht immer so. Aber, da UFOs kleinere Drohnen sehr oft über uns hinweg schwirren lassen, um an unsere Gedanken zu lauschen, könnten meine Gedanken auch sie manipulieren. Jetzt habe ich sie schon, mehr oder weniger ausgespährt, wo sie sich am meisten blicken lassen.

Ich kann mir nicht vorstellen daß Ufos am hellichten Tag über einer Großstadt rumfliegen wo jeder sie sehen kann es sei denn irgendwer wollte gesehen werden.....Aber wer guckt schon nach Oben, während man in der Stadt unterwegs ist? Nicht sehr viele. Ich habe mal in Hamilton, Kanada gewohnt, oben am Eskarpment. Das ist, als würde man ca., 20 Stockwerke höher wohnen, als die unten in der stadt. Nachts sah ich sehr oft Unerklärliche Lichter sehr nah über der Stadt schweben. Auch hier ist es, wer guckt schon nach oben? Als hätten die Leute nichts besseres zutu.

Versuchs doch mal selber! Stelle deine Kamera so ein, das du mit Ihr sehr viele und schnelle fotos machen kannst und dann sieh sie dir mal am Komputer vergrösert an. Sie sind da und sie werden immer mehr, wegen, 2012 denk ich mal. Auch Tagsüber sind sie Present, nur wer sucht sie denn schon im Bild, right?

Geh auf mein Web Album, oben dem Link 17 Juli, da ist die ganze serie der Fotos von diesem Tag. :)
 
Zurück
Oben