Polizisten prügeln Polizisten – Demonstranten schlichten

luzifer

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. Juli 2004
Beiträge
3.419
:)

Castor-Transport: Polizisten prügeln Polizisten – Demonstranten schlichten

Zu einem handfesten Streit unter Polizisten kam es beim jüngsten Castor-Transport. Beamte aus Niedersachsen wollten ihre Berliner Kollegen zu einem besonnereren Umgang mit den Demonstranten anhalten. Daraufhin kam es zu einer Polizistenkeilerei.
Angeblich hat zunächst ein Berliner Beamte seinem niedersächsischen Kollegen einen Faustschlag ins Gesicht gegeben, der packte den Angreifer wiederum am Kragen, fragte nach dessen Dienstnummer, worauf ein weiterer Berliner Beamte zum Schlag ausholte.
Nach der Auseinandersetzung versuchten die Polizisten sich gegenseitig festzunehmen. Erst beherzt eingreifende Demonstranten konnten den Streit unter den Polizeibeamten vorübergehend schlichten. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft in Lüneburg.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=598456

:baden:
 
Werbung:
:)

Na vielleicht werden wir eines Tages von Demonstranten regiert ?
Einen Vorläufer der Joschka Fischer ( Startbahn West ) hats ja
schon mal geschafft gehabt ...

Lieben Gruß Luzifer

:baden:
 
Unter jeder Uniform ist ein Mensch, der auch nur ganz genau das tut was Menschen tun. Solche Berichte sind natürlich für die Presse ein gefundenes Fressen. Es ist schön von den Demonstranten, dass sie geholfen haben, der leichtere Weg wäre gewesen, wegzuschauen. Die Demonstranten dürften eben auch wissen, dass bei Gefahr stets die Polizei mit waghalsigen Einsatzfahrten ausrücken, bei einer Begegnung mit dem Verbrechen sie als erstes im Kugelhagel landen. Eine Hand wäscht die andere. Ein Lob den Demonstranten, Verständnis für Polizisten, niergendswo gibts Menschen die allzeit über alle Dinge stehen.

Liebe Grüsse
Ritter Omlett
 
Werbung:
he,he.....
hab ich auch schon mal dabei zugesehen...
auf einem Konzert
war da selber Security...
zwei Beamte in Zivil sind auch dann durch den Eingang.......erst einer...dann noch einer mit zwei Frauen...
wollte den Grossen markieren....muss ja so Typen auch reinlassen wenn sie mir den Dienstausweis vor die Nase halten....sie kannten sich wohl untereinander auch nicht ....haben sich geprügelt und wollten sich gegenseitig festnehmen....haben beide voll blöd geguckt als sich der eine als Polizist ausgegeben hat und der andere aber auch einer war...wir haben die Polizei gerufen und ganz viele grüne Männchen waren dann da....war lustig....Eine Polizistin hat mir dann erklärt das sie aufgrund ihrer Marke nicht automatisch reindürfen...es sei denn zum dienstlichen Zweck...ich könnte dann nach ihrer Dienstnr fragen und dann bei der Dienststelle nachfragen...Also alles dürfen die Jungs auch nicht....
 
Zurück
Oben