Polizeibrutalität gegen Greenpeaceaktivisten

ähm... nein, mir ist das Prinzip Openposting natürlich föölig fremd

eben;)

Und genau diese Leute neigen zur Übertreibenung.

Da spreche ich aus ehrfahrung..
 
Werbung:
Und genau diese Leute neigen zur Übertreibenung.

als würden Bild, Spiegel, Fokus, Stern NIEEEEEEE übertreiben.... nein nein niemals nicht nein

wer sind eigentlich "genau diese" Leute wenn jeder auf Indymedia schreiben kann :confused:
 
Das weißt du doch ganz genau^^

Und habt ihr es nötig euch mt Spiegel oder sowas zu vergleichen, weil die ja auch Lügen oder übertreiben?

Also ist keiner von beiden besser :-O
 
SIeh dir es doch an .
Die Bilder.
Die Berichte.
Autonome Zecken.
Wenn ich da schon ein Bild seh von wegen hier endet die BRD für ein Autonomes Zentrum oder den Fachismus der NAzis mit Fachismus bekämpfen...

Und genau solche Leute können keine seriösen berichte schreiben.

Ich meine,wer in einer Traumwelt lebt,wird wohl kaum in der Lage sein, irgendetwas wahrheitsgemäs zu berichten, ohne sich selbst in das bessere licht zu rücken.

Man darf ja All Cops Are bastards oder nie, nie wieder Deutschland oder auch ab und an Molis oder Steine werfen aber die pösen bullen dürfen nicht niederknüppeln:(

Man,mit dehnen kann man gar nicht spielen
 
das einzige was man liest, ist dass menschen bei der verhaftung verletzt wurden.

ich find es nur wieder ziemlich fad, wie das mitunter direkt unter "polizeibrutalität" läuft.
wer bitte sagt, dass nicht die demonstranten die gewalttätigen waren bzw die situation einfach provoziert haben?
also das mit dem "bullen" geflame is bissl einseitig.

wobei ich ausdrücklich zu keiner seite stellung beziehe, sondern nur auf die grundsätzliche schwierigkeit bei der beurteilung so einer situation hinweisen will.


polizeibrutalität gibt es und muss mit allen mitteln unterbunden werden. gleichzeitig gibt es aber auch brutalitäten gegen die polizei.
 
wer bitte sagt, dass nicht die demonstranten die gewalttätigen waren bzw die situation einfach provoziert haben?

alter, dass waren Greenpeace Aktivisten... die müssen, bevor sie überhaupt bei solchen Aktionen mitmachen dürfen, einen Greenpeace Lehrkurs in passivem Wiederstand machen, und dürfen keine Gewalt anwenden und tun das auch nicht...

aber is ja klar... wer demonstriert ist immer ein böser Steineschmeisser aus dem Schwarzen Block... :ironie:
 
Werbung:
hmm..

Mich kotzt es einfach an, das diese Leute selbst gegen Fachismus sind,aber selbst schlimmer als die eigentlichen Faschisten sind^^
Und eure Ideale sind ansich gut, nur nicht realiesierbar.
Und deshalb lebt ihr in meinen Augen in einer Traumwelt.

Und woran man euch erkennt?!:D
Es gibt da ja die aller mölichsten kreationen von Punk bis hin zum ganz netten Typen von nebenan, der auf den demos dann richitg austickt^^


Und ich habe nichts gegen diese Leute.
Nur ich nimm sie einfach nicht ernst:)
 
Zurück
Oben