Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

Hallo ihr Lieben!

Simi hat ja was Interessantes eingebracht - 6.Haus und Politik bzw. Radikalität. Ich hab Uranus und Pluto in 6.

Ich hatte ja über meinem Bett ab dem 14ten Lebensjahr zwei Fotos hängen:
eins von Wolfgang Borchert, einem wunderbaren Dichter und eines von Ulrike Meinhof. Ich habe sie verehrt. Ich hab mir von der Tante meiner besten Freundin alle Spiegel geben lassen von damals. Ich konnte alle Texte der Stadtguerilla mitplappern, ich hab ihr Biografie verschlungen. Mit Baader, dem alten Macho, konnte ich nix anfangen. Aber Ensslin und Meinhof habe ich kritiklos bewundert. Mit 16 wollte ich einen Brandanschlag auf ein Pelzgeschäft in der Innenstadt verüben. Mein damaliger Freund hätte sich um die Brandsätze kümmern sollen. Er ist dann nicht aufgetaucht, weil er Hausarrest hatte. Seine Mutter hat ihn beim Rauchen erwischt.:tomate:
Und seine Zündholzschachteln-Bomben wären eh ziemlich lächerlich gewesen....

Heute sind das peinliche Geschichten für mich. Meine Diplomarbeit 2004 handelt noch von den Frauen in der RAF. Danach hab ich eine Pause eingelegt. Aber ich hab alles davor mitgemacht. Demos gegen die schwarz-blaue Regierung, Flugblätter verteilen. Sozialistische Jugend, Grüne Jugend, kapitalistische Jugend. War mir ehrlich gesagt alles zu fad damals.
Ich wollte Aktion und keine Diskussion...wie gesagt, das war früher.

Was geblieben ist, ist ein politisches Bewusstsein, ein Wille zum Kampf. Ich erhebe nicht so oft den Zeigefinger bei meinen Lieben. Mir is meistens wurscht, wenn sich irgendwer untereinander betrügt oder Drogen nimmt, den Arbeitgeber anlügt oder sonstwas. Jeder soll machen, was er/ sie will!
Aber nicht-wählen macht mich ganz irre. Ehrlich!

Da hast Du ganz recht, Martina!!!:kuesse::kuesse:

Ich hab den Ex total zusammengeputzt. Das geht einfach nicht. Man kann ja weiß wählen. Oder von mir aus Protest oder sonstwas. Aber gar nicht....
Für dieses Recht sind Menschen gestorben, auf die Strasse gegangen, haben viel riskiert. Da sollte man nicht gähnen, sondern hingehen!
Egal, wie die persönliche Entscheidung lautet!!!!!!

In diesem Sinne!!!!

Lieben Gruss

Anna ;)
 
Werbung:
Annastern schrieb:
Ich hab den Ex total zusammengeputzt. Das geht einfach nicht. Man kann ja weiß wählen. Oder von mir aus Protest oder sonstwas. Aber gar nicht....
Für dieses Recht sind Menschen gestorben, auf die Strasse gegangen, haben viel riskiert. Da sollte man nicht gähnen, sondern hingehen!
Egal, wie die persönliche Entscheidung lautet!!!!!!

Genau! Entziehe ihm den Sex, das Bier, die Sportschau am Samstagnachmittag, wenn er nicht geht!!....Wär ja noch schöner.....Diese Männer....tzzz,tzzzz......:D


LG
Juppi
 
Buhhhh, bin bisher immer (trotz Krebs-Mond:D) zur Wahl gegangen....Bitte keine Demontage der Krebsenergie oder ihn zum Nichtwähler degradieren....:danke:


index.php


LG
Juppi

Okeeeeeeeee - das war jetzt nicht zu übersehen oder -lesen:lachen:
 
:rolleyes: ok naja. ich habe ein politisches studium absolviert.
und dann als ich fertig wurde, kam pluto im transit ins sechste haus.
wahrscheinlich hatte ich deswegen plötzlich die volle krise. einerseits ein studierter politiker sein wollen andererseits rebell "gegen das system" (mit raf-methoden) sein wollen geht gar nicht. früher werde ich noch opfer selbiger aktivitäten.:(:(
 
Werbung:
Zurück
Oben