Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

Werbung:
Ich bin politisch auch total desinteressiert. Wenn eine Richtung, dann natürlich eher links. Bin ja auch ein Krebs-AC, der interessiert sich für Seele & Co, sowas wie Politik lässt ihn kalt (sorry Juppi:clown:).
 
Huhu Juppi,

Was hast du denn so im 6. Haus?

Ich glaube, den Angstplaneten Merkur..:lachen:....

Und außerdem habe ich natürlich einen züchtigen Jungfrau-AC. Da geht man halt zur Wahl: Sittsam, pünktlich (morgens) und mit weißer Bluse, Wahlbenachrichtigung in der Hand und falls nötig, auch noch den Perso dabei.......

Man geht entweder zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad zur Wahlurne. Auto ist für den kurzen Gang verpönt. Danach gibst Hühnerbrustfilet, Spargel und Hollandaise. Zum Nachtisch Erdbeeren, mit dem zufriedenem Gefühl, ein guter Staatsbürger zu sein.....:D;)


LG
Juppi
 
Und außerdem habe ich natürlich einen züchtigen Jungfrau-AC. Da geht man halt zur Wahl: Sittsam, pünktlich (morgens) und mit weißer Bluse, Wahlbenachrichtigung in der Hand und falls nötig, auch noch den Perso dabei.......

:lachen::kiss4:

Man geht entweder zu Fuß oder fährt mit dem Fahrrad zur Wahlurne. Auto ist für den kurzen Gang verpönt. Danach gibst Hühnerbrustfilet mit Sosse, Spargel und Hollandaise. Zum Nachtisch Erdbeeren, mit dem zufriedenem Gefühl, ein guter Staatsbürger zu sein.....:D;)

Aha, mit dem Fahrrad, das klingt nach Grün. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben