Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

Ich bin NICHT- bis PROTEST-Wähler. Politik interessiert (im Sinne von täglich verfolgen, was los ist) mich solange, wie ich die Dummheiten der Politiker noch tolerieren kann. Ansonsten mach ich die Schotten dicht.
Persönlich würde ich mich als sehr politischen Menschen einschätzen. War auch schon selber engagiert. Jedoch aus Protest :D Wenn ich einer Überzeugung bin, dann fighte ich dafür bis zur letzten Konsequenz und würde auch nicht zwingend Rücksicht auf mich selber nehmen.

Unbedingt (trotz großem Uranus-Einfluss) revoluzzermäßig bin ich nicht unterwegs. Wenn ich mich für was einsetze, dann muss ich ein Bild klar vor Augen haben und das ist zumeist saturnisch gut durchdacht und praktisch schon mal vorgebacken. Die Normalo-Revoluzzer haben in meinen Augen meist kein klares Ziel. Da geht's ums Kloppen um des Kloppens Willen. Die Vision darf nicht nur Vision sein.

LG! :)
 
Werbung:
Du strahlst eine latente Nichtwählertendenz aus. *gg*

Ja, und ich hab grad auch gemerkt warum. Nicht nur wegen T-Saturn in 6, sondern auch wegen T-Pluto an der Spitze 10. Alle Politiker wollen sich ja eh nur darstellen, und wer bin ich denn, dass ich denen dabei helfe, wenn mich doch auch kein Schwein beachtet?!?!
g055.gif


:lachen: ein rhetorisches Meisterwerk ist Dir da gelungen. *gg* - genau, das Zeichen Krebs hat nix mit Politik zu tun = Nichtwähler. :lachen:

Hoffentlich blickt das uns Angie auch bald. :D

Echt interessant, dein Astrologie-Niveau. :tomate:
 
och moensch, simi, aber das is der einzige, den ich da hab... wollt dir doch
nen angstplaneten praesentiern. na gut, neptun in h.6 ist eher sonneinacht's
spezialgebiet...

:banane:
Ach so, du wollt's mir nen Gefallen tun. *lol

Aber lesen kannste wirklich nicht, Luo.
Der Martin heisst nicht mehr Sonneinacht, der heisst jetzt Sonneinecht. Echt, verstehste? :clown:

Und von Neptun in 6 hat er auch keine Ahnung, er verwechselt den immer mit Mars und Saturn, die er auch noch in 6 hat.
 
Ja, und ich hab grad auch gemerkt warum. Nicht nur wegen T-Saturn in 6, sondern auch wegen T-Pluto an der Spitze 10. Alle Politiker wollen sich ja eh nur darstellen, und wer bin ich denn, dass ich denen dabei helfe, wenn mich doch auch kein Schwein beachtet?!?!
g055.gif
Der smilie ist der Brüller! :lachen:
Passt wie Faust auf's Auge.
 
Buhhhh, bin bisher immer (trotz Krebs-Mond:D) zur Wahl gegangen....Bitte keine Demontage der Krebsenergie oder ihn zum Nichtwähler degradieren....:danke:


index.php


LG
Juppi
 
Werbung:
Zurück
Oben