Politische Richtung - Astrologisch bedingt?

wow simi,

du verblüffst mich wieder aufs neue.
ja das hast du gut erkannt. ich bin einerseits politiker andererseits revoluzzer. vielleicht kommt von daher die innere spannung dass ich einerseits politiker werden möchte andererseits große angst habe, ich könnte dann einem attentat zum opfer fallen. auf diese gedanken kam ich deswegen weil ich ein ziemlich politisches studium gemacht habe.

ein freund von mir ist übrigens in der politik aktiv und er hat sechs planeten (!!) im sechsten haus: merkur, mars, pluto, mond, uranus und mondknoten. also drei "schlechte" und nur zwei "gute" planeten". nun ist mir verständlich wieso man sich zum teil fragte wieso er sich das antut. übrigens ist er fpö-politiker im gemeindebereich.
 
Werbung:
so, uns alice ist also eine ''protestwaehlerin'', als ob der schwenk zum rechten
rand je etwas gutes bewirkt haette...

und uns dakhme waer gern ein gottgegebener politiker? obwohl die zeiten des
absolutismus ja gottlob vorbei sind...

uns simi war raf- sympathisantin, hat aber ihren radikalen mars erloest...

und uns luo? sie hat eine politikersonne, das herz am richtigen fleck und einen
angstplanten in h.6, den neptun. politik hat mit menschen zu tun, denen gutes
tun, das ist die kleinste form der politik...

......nein, nicht Protest:lachen:

Ich halte es mit der Mathematik, "verschenke" dahin meine Stimme, die mit 99% Sicherheit die nächste Zukunft nicht aktiv in die politische Handlung eingreifen können. Denn nicht wählen, bedeutet denen die Mehrheit zu geben, die ich gerne in einen "Sonderzug" auf den Mond setzen würde - wobei was tut man dann dem armen Mann im Mond an :lachen:
 
Hallo Annastern und alle, :)

ist ja witzig, dass das mit dem Krebs und dem Nichtwähler doch ganz gut hinhaut. Danke für Eure Rückmeldungen.

da muss ich gleich was gegen die Statistik tun: ich bin ja auch Krebs und ich geh mit fliegenden Fahnen wählen. Immer.

Da ist es wieder, Dein Verantwortungsbewusstsein. :) Ärgert es Dich auch, wenn andere nicht zur Wahl gehen - also nicht ihrer Bürgerpflicht nachkommen? Mich schon, wer nicht wählt, der sollte mal in einer Diktatur probeleben. :D Wenigstens einen ungültigen Stimmzettel abgeben, das wäre das Mindeste, was man tun könnte. *grummel*

ABER mein Ex-Freund ist Krebs AC und will das erste Mal nicht gehen.

Also konzentrieren wir uns mehr auf den Krebs-AC, als Nichtwähler und wie Luo sagt, den Krebs-Mond. Wobei Nichtwählen ja auch sehr politisch motiviert sein kann, aber trotzdem dumm ist. (oh weh, soll ich das jetzt so stehen lassen? *grübel* ...)

Zu der Eingangsfrage: ich denke, dass man natürlich Tendenzen in jedem Horoskop sehen kann, wie der/diejenige ihre Werte bildet, verteidigt, vermittelt. Aber in welche Richtung das ausschlägt, ob nach rechts oder links, ist sehr unterschiedlich.

sehe ich auch so. Ich für mich könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen, mein Leben einer Partei (oder auch einer Religion zu verschreiben). Da sprächen schon einige Konstellationen dagegen. Bei mir sprechen eher einige Konstellationen dafür, dass ich mich humanitären Dingen zuwende, die mir nicht die geistige Freiheit nehmen.

Zu der Idee von Guenther mit Widder und Steinböcken und eher rechts finde ich in meinem Bekanntenkreis gleich etliche Widder und Steinböcke, die ziemlich links sind. Gleichzeitig kann ein Stier AC oder Stiermond auch wieder sehr traditionell machen. Kenn aber auch eine Schützefrau mit ganz starkem 9ten Haus, die superkonservativ ist.

Also wenn ich mal so schaue, wieviele Steinböcke und Widder in Deutschland so in den gängigen Parteien rumschwirren. :rolleyes:
Schützen sind nicht selten äußerst konservativ.

Liebe Grüße
Martina
 
Hm, also ich interessier mich auch null für Politik, hab mich noch nie interessiert, trotz T-Saturn in 6. Am Ende ist es doch eh so, dass man sich bei der Wahl zwischen Pest und Cholera entscheiden kann. :D
 
Wenn ich wählen würde, dann nen Erleuchteten ohne Ego, aber der würde sich wahrscheinlich nicht zur Wahl stellen lassen. *g*
 
Wie kommste denn darauf? :clown:

Du strahlst eine latente Nichtwählertendenz aus. *gg*

Davon abgesehen bin ich nicht der Meinung, dass das Krebszeichen an sich irgendwas was mit Politik zu tun hat.

:lachen: ein rhetorisches Meisterwerk ist Dir da gelungen. *gg* - genau, das Zeichen Krebs hat nix mit Politik zu tun = Nichtwähler. :lachen:

Hoffentlich blickt das uns Angie auch bald. :D
 
george w. bush ist ja auch krebs :eek:.
er mutierte ja bekanntlich vom partyhelden zum politiker (wahrscheinlich um mami und papi stolz zu machen).
 
Werbung:
Zurück
Oben