Politische Neuigkeiten

ein politischer neuigkeit gibt es: SPD will gabriel als herausforderer von merkel ausfstellen , und die SPD will folgerichtig aus der koalition austeigen.... (wie ich darüber denke, schreibe ich hier besser nicht...:cool:)
shimon
 
Werbung:
Ich hätte mal `ne Frage, und zwar hörte ich, Wien wäre gegen die Maut in D. Kennt jemand dazu die Hintergründe?

die kennt wohl keiner genau...mir persönlich ist es zeimlich schnuppe was zb. österreich mit den mauteinnahmen anfängt...geht mich in wirklichkeit auch nichts an...aber seit brüssel ändern sich halt die zeiten...;)
 
Werbung:
ein politischer neuigkeit gibt es: SPD will gabriel als herausforderer von merkel ausfstellen , und die SPD will folgerichtig aus der koalition austeigen.... (wie ich darüber denke, schreibe ich hier besser nicht...:cool:)
shimon

na ja, neuer als die eventuelle spaltung von cdu und csu auch nicht..ist es für dich lediglich ein machtgehabe der csu oder meint es seehofer ernst? (auf die spd gehe ich zur zeit nicht gerne ein)
 
Zurück
Oben