Politisch korrekt - Willkommen in Absurdistan oder (un)nötige Bevormundung?

Werbung:
wir haben halt leider nichts besseres als die Gegenwart.
Doch das haben wir schon,und es nennt sich Zukunft.

Das ist keine Falsche Prämisse, sondern Ideologie..

*lol*
Ideologie ist ja schon eine falsche Prämisse.


wenn in 100 Jahren die Fußnoten wieder rausgekickt, oder ausgeweitet oder was auch immer werden, dann geschieht das ebenfalls aus deren Ideologie heraus, gleichermaßen, wenn die Fraktion "1984" keine Fußnoten möchte,

Also doch die Arroganz der Gegenwärtigkeit!

und noch ein kleiner Tipp am Rande...wenn man zunächst von der falschen Prämisse schreibt und eine Zeile darunter von der wahrhaftiggültigen Gegenwärtigkeit, die diese Prämisse aufstellt...dann kann da was nicht stimmen, mein Digga.

Mit der Arroganz des Glaubens der gegenwärtigen Wahrheitsfindung kann in der Tat etwas nicht stimmen,
 
Deshalb ist das mit der von dir geforderten Fussnote ein Nonsens.
Denn auf jede Fussnote muss automatisch eine Fussnote folgen,immer dem jeweiligen gegenwärtigem Zeitverständnis enstprechend.
Also eine unendliche Geschichte.

Ich glaube es gibt grundsätzlich keine Fußnoten zu Fußnoten zu Fußnoten zu Fußnoten...

kommentierte Ausgaben zu kommentieren ist zwar sicher möglich, aber dann wird auch die kommentierte Ausgabe kommentiert und nicht der Originaltext. Kommentare gehören halt nicht zum Originaltext...sorry, ich hab die Regeln nicht gemacht.
 
Ich glaube es gibt grundsätzlich keine Fußnoten zu Fußnoten zu Fußnoten zu Fußnoten...

kommentierte Ausgaben zu kommentieren ist zwar sicher möglich, aber dann wird auch die kommentierte Ausgabe kommentiert und nicht der Originaltext. Kommentare gehören halt nicht zum Originaltext...sorry, ich hab die Regeln nicht gemacht.

Du versuchst abzulenken.
 
Doch das haben wir schon,und es nennt sich Zukunft.



*lol*
Ideologie ist ja schon eine falsche Prämisse.




Also doch die Arroganz der Gegenwärtigkeit!



Mit der Arroganz des Glaubens der gegenwärtigen Wahrheitsfindung kann in der Tat etwas nicht stimmen,

Du könntest dich auch einfach abmelden und dir nen neuen Account zulegen und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen...aber neeeeeeein...du schreibst einfach weiter und es wird immer schlimmer.
 
Du könntest dich auch einfach abmelden und dir nen neuen Account zulegen und versuchen es beim nächsten Mal besser zu machen

Was bedeutet in deinem gegenwärtigem Verständnis denn "besser"?
Deiner gegenwärtigen sozialistischen Vorstellung zu entsprechen?


aber neeeeeeein...du schreibst einfach weiter und es wird immer schlimmer.

Mein Name ist mein Programm.
 
Werbung:
Was bedeutet in deinem gegenwärtigem Verständnis denn "besser"?
Deiner gegenwärtigen sozialistischen Vorstellung zu entsprechen?

Gott bewahre! Nein, natürlich nicht. "besser" nicht im Sinne inhaltlicher Überzeugung, sondern "besser" im Sinne formaler Grundlegungen, die seit Aristoteles bekannt sind. Zum Beispiel, dass man von einer Sache nicht gleichzeitig das Gegenteil behaupten kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben