Politiker verar.... die Bevölkerung!

Werbung:
Hallo,
im mittelalter gab es eine kleine oberschicht und viele arme leibeigene.diese waren praktisch eine art sklaven und mussten fuer den adlel und die hure babylon arbeiten.dem einfachen buerger war es noch nicht einmal möglich die bibel zu lesen da diese latainisch war.das einfache volk wurde bewusst dumm gehalten.auch heute sind wir auf dem besten weg zu einer 2 klassen gesellschaft.viele deutsche die bei einer leihfirma arbeiten koennen von ihrem lohn nicht leben.altersarmut ist vorprogramiert.
die ausbeutung des arbeiters nimmt immer dratischere folgen an.
dadurch gibt es natuerlich auch immer mehr reiche die von dieser ausbeutung profitieren.die grossen parteien leben unter anderem von parteispenden.
von hartz 4 beziehern erhalten die parteien nichts.folglich fuer wen wird politik gemacht? dessen brot ich esse dessen lied ich singe.
 
wenn in wien wirklich "schnell" auf die strasse gegangen wird, dann habe ich wirklich etwas "verpsst". schade eigentlich.


shimon

Gegen die ÖVP/FPÖ-Regierung im Jahr 2000 z.b. gab es 2 Jahre lang, bis Februar 2002 eine wöchentliche Demonstration in Wien, die sogenannte Donnerstagsdemonstration.
Bis 2006 wurde sie dann noch zum Jahrestag abgehalten.

Es gab in der Bevölkerung zum Teil sehr große Widerstände gegen die damalige FPÖ-Beteiligung, aber darüber wurde halt nicht so viel berichtet ...

lg
Sunny
 
Gegen die ÖVP/FPÖ-Regierung im Jahr 2000 z.b. gab es 2 Jahre lang, bis Februar 2002 eine wöchentliche Demonstration in Wien, die sogenannte Donnerstagsdemonstration.
Bis 2006 wurde sie dann noch zum Jahrestag abgehalten.

Es gab in der Bevölkerung zum Teil sehr große Widerstände gegen die damalige FPÖ-Beteiligung, aber darüber wurde halt nicht so viel berichtet ...

lg
Sunny



das habe ich auch am rande mitbekommen, da ich masnchmal auch nach wien kam - ich habe sogar den button noch: "ich habe diese regierung nicht gewält - das kann ich auch in D. tragen...;)



shimon
 
Hallo,
im mittelalter gab es eine kleine oberschicht und viele arme leibeigene.diese waren praktisch eine art sklaven und mussten fuer den adlel und die hure babylon arbeiten.dem einfachen buerger war es noch nicht einmal möglich die bibel zu lesen da diese latainisch war.das einfache volk wurde bewusst dumm gehalten.auch heute sind wir auf dem besten weg zu einer 2 klassen gesellschaft.viele deutsche die bei einer leihfirma arbeiten koennen von ihrem lohn nicht leben.altersarmut ist vorprogramiert.
die ausbeutung des arbeiters nimmt immer dratischere folgen an.
dadurch gibt es natuerlich auch immer mehr reiche die von dieser ausbeutung profitieren.die grossen parteien leben unter anderem von parteispenden.
von hartz 4 beziehern erhalten die parteien nichts.folglich fuer wen wird politik gemacht? dessen brot ich esse dessen lied ich singe.

Ja, genau so ist es.
Au die 2 Klassen Schicht wird systematisch und gewollt hingearbeitet....
Was Leihfirmen betrifft habe ich auch schon meine Erfahrungen machen dürfen.
Das letzte Mal als ich mich auf eine ausgeschriebene Stelle einer Leihfirma im Büro bewarb, wurde ich einige Tage später angerufen, (und das nach 21 Uhr Abends!!) und das erste was ich hörte war: "Wir haben da einen Job in der Outboundtelefonie...."
(habe zwar Callcenter in meinem Lebenslauf stehen...habe aber auch Volksschule in meinem Lebenslauf stehen, was aber nicht heißt dass ich wieder ins Callcenter...oder in die Volksschule...gehen will...:zauberer1)
Gleich mal unterbrochen und dem klargemacht dass das weitab von dem Job ist, für den ich mich bei denen beworben habe...
...schwenkt der um und meint, er hätte auch eine Arbeit als Inboundtelefonistin,....Gehalt: 15 Euro brutto die Stunde (!!!)....

Als ich dann meinte, das Gehalt kommt mir scho a bissal hoch vor, ob er sich nicht vertan hat, meinte er "nein, es gibt auch Firmen die zahlen noch mehr, ...an die 2000 Euro brutto für solche Jobs...

Da dachte ich mir..."der gute Herr kann leider weder rechnen (denn rechnet man die 15 Euro auf, sama scho auf 2500€ brutto) noch lügen"....und legte auf...

Wenn man sich jetzt Jobangebote ansieht, die von Leihfirmen kommen, stehen da immer extrem hohe unrealistische Gehälter dabei, für sooo wenig Voraussetzungen und Kenntnisse.... die einfach nicht stimmen können!
 
Gegen die ÖVP/FPÖ-Regierung im Jahr 2000 z.b. gab es 2 Jahre lang, bis Februar 2002 eine wöchentliche Demonstration in Wien, die sogenannte Donnerstagsdemonstration.
Bis 2006 wurde sie dann noch zum Jahrestag abgehalten.

Es gab in der Bevölkerung zum Teil sehr große Widerstände gegen die damalige FPÖ-Beteiligung, aber darüber wurde halt nicht so viel berichtet ...

lg
Sunny



Ahso?
Das habe ich auch nciht mitbekommen....wo haben die Demos stattgefunden??
 
die grossen parteien leben unter anderem von parteispenden.
von hartz 4 beziehern erhalten die parteien nichts.folglich fuer wen wird politik gemacht? dessen brot ich esse dessen lied ich singe.

Ach neee ..... die Politiker, die Blödheiten verzapfen, also fast alle :banane:...... werden von den Steuerzahlern bezahlt. Man darf auch frei und frech behaupten, sie setzen sich im Endeffekt selbst ihren Verdienst fest. :thumbup:
Die leben frei und frech vom Staate, bezahlt auch von Hartz4lern, denn auch die zahlen Steuern.
Genauso wie unsere ganze Bürokratie, lebt von unseren Steuern und einige erdreisten sich dann noch von denen und ziehen über die Hartzer her, "als faule Säcke, die von uns leben".

Eine Dreistigkeit in sich, die ihres Gleichens sucht. Komisch nur dabei, diesen Parolen wird sogar noch gefolgt und gar nicht mehr gerafft, das die, die Hetze immer wieder streuen, janz ungeniert noch tiefer in den Staatstopf fassen.

Dieser Umstand, lässt mich mittlerweile berechtigt an den Begriff Mensch für einen Menschen zweifeln, Pferd mit Scheuklappen, würde besser passen. :D
 
Werbung:
Die gingen immer vom Bundeskanzleramt weg...soweit ich mich erinnern kann, wurden die Routen immer geändert....ist aber alles hier nachzulesen

http://de.wikipedia.org/wiki/Donnerstagsdemonstrationen

Die unangemeldeten Demos und da haben viele Länder dem Deutschen Michel etwas voraus. Agieren einfach spontaner, Fronkreich, in diesem Bereiche, liebe ich das Land.

In Deutschland quasi undenkbar, da zu sehr staatshörig. Schön Demos unter Kontrolle des Staates, mit polizeilicher Oberaufsicht.
Das einzige, was die Deutschen noch schaffen, Autos abzufackeln. Das schaffen sie noch einmal im Jahr ..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben