Politiker verar.... die Bevölkerung!

Ich denke einmal das kein denkender Mensch eine Anarchie haben will.
Anarchie bedeutet das fehlen jeglicher Regeln und Gesetze.

Oder mal ganz einfach gesagt.
Du Penner hast ein Bier und ich habe Durst.
Also schneide ich dir die Kehle durch und trinke.
Und Keiner hat was dagegen.

ach wenn sich alle bewaffnet haben gehts auch wieder bei diesem anarchiebild... oder die leute sind echt so doof und rotten sich gegenseitig aus ...
 
Werbung:
Es ist eigentlich egal ob es Österreich oder Deutschland ist - die Politiker verar... die Bevölkerung nur mehr, und die Bevölkerung lässt es sich gefallen!!
In Österreich wird einem das Sparpaket vor die Füsse geknallt und in der dazu gehörigen Sondersitzung versucht die Regierungspartei den Diebstahl an Pensionisten noch darzustellen, das die Pensionisten nicht nur einverstanden sind sondern das sogar wollen.....
Bei Gegenvorschlägen der Opposition verlassen Mitglieder der Regierung den Raum, ohne sich das anzuhören oder suchen wie Cap die Antwort oder Lösung in der eigenen Sackotasche...
Schäuble zum Beispiel spielt Sudoko während es um Millionen Euro geht...
Das lässt für mich einen Schluss zu - er kann nicht weiter als 9 rechnen.....:D

http://www.derwesten.de/politik/sch...batte-ard-muss-bilder-loeschen-id6412684.html



Wow.

An wen willst du dich wenden, wo willst du dich beschweren?:wut1:
 
wir bräuchten bloß NEIN sagen zu der ganzen scheiße...den fernseher ausschalten..uns unserer fähigkeiten wieder bewußt werden...die ganzen eingeIMPFTEN angstis loswerden...und den ganzen puppets adios sagen,um uns auf die drahtzieher zu konzentrieren,die sich aber ohnehin in die hosen scheißen ,sobald wir nein sagen!...wir sind nun mal in der überzahl!
 
... ich tipp mal die deutschen machen jetzt ein sudospielverbotsgesetz:lachen:

Falsch getippt. Die ARD hat sich dafür entschuldigt, daß sie Schäuble beim Sudokuspielen erwischt hat und die Szene von ihrer Website gelöscht.

So läufts in Deutschland. :D

Das Bundestagspräsidium meldete sich beim Sender und verwies auf die Hausordnung. Darin heißt es: „Die unautorisierte Ablichtung persönlicher Unterlagen in der Weise, dass diese lesbar sind, ist untersagt.“

Der Sender stimmte zu, die Szene nicht mehr zu zeigen und löschte sie sogar von seiner Internet-Seite.

Schäuble-Sprecher Kotthaus sagte, der Sender habe ihm telefonisch erklärt, der ganze Vorgang tue ihm leid.

http://www.bild.de/politik/inland/w...er-verteidigt-sudoku-spiel-22902918.bild.html

Man beachte hier den Ausdruck: "persönliche Unterlagen".

Die Zahlenreihen des Sudoku-Spiels sind offenbar die persönlichen Unterlagen unseres Finanzministers zur Griechenlandfrage.

Wenn das keine Realsatire ist....

Sollte doch Schule machen.

"Entschuldigen Sie, Herr Guttenberg, daß wir Sie beim Abschreiben erwischt haben..."

"Entschuldigen Sie Herr Wulff, daß wir Sie bei der Vorteilsnahme im Amt ertappt haben. Soll auch nicht wieder vorkommen..."
 
Man beachte hier den Ausdruck: "persönliche Unterlagen".

Die Zahlenreihen des Sudoku-Spiels sind offenbar die persönlichen Unterlagen unseres Finanzministers zur Griechenlandfrage.

Wenn das keine Realsatire ist....

Sollte doch Schule machen.

"Entschuldigen Sie, Herr Guttenberg, daß wir Sie beim Abschreiben erwischt haben..."

"Entschuldigen Sie Herr Wulff, daß wir Sie bei der Vorteilsnahme im Amt ertappt haben. Soll auch nicht wieder vorkommen..."

:lachen:
also für die kinder ... zahlen von 1 - 9 und irgendwelche rätselspielchen damit sind persönliche unterlagen ...
und wenn der lehrer euch den sudokuraster wegnehmen möchte dann geht zu papas anwalt und verklagt den lehrer weil er euch persönliche unterlagen gestohlen hat;)

peinlich wärs ja gewesen wenn ihm jemand beim rätseln geholfen hätte dann dann wärens wohl zwei persönliche unterlagen in einer zahl :lachen:

freu mich ja schon auf den nächsten polit-gag :banane:
 
wir bräuchten bloß NEIN sagen zu der ganzen scheiße...den fernseher ausschalten..uns unserer fähigkeiten wieder bewußt werden...die ganzen eingeIMPFTEN angstis loswerden...und den ganzen puppets adios sagen,um uns auf die drahtzieher zu konzentrieren,die sich aber ohnehin in die hosen scheißen ,sobald wir nein sagen!...wir sind nun mal in der überzahl!

das will natürlich keiner hören...weils dann nix mehr zu diskutieren gäbe.
:D
 
Werbung:
Ich denke einmal das kein denkender Mensch eine Anarchie haben will.
Anarchie bedeutet das fehlen jeglicher Regeln und Gesetze.

Oder mal ganz einfach gesagt.
Du Penner hast ein Bier und ich habe Durst.
Also schneide ich dir die Kehle durch und trinke.
Und Keiner hat was dagegen.

...und genau wegen dieser Denkweise ist das volk auch nicht reif genug. 100% der Bevölkerung denken so über Anarchie. Es ist dir auch in einer Anarchie nicht erlaubt einfach zu tun und lassen was du willst, weil dich allein deine Vernunft (soweit vorhanden) daran hindert, anderen Schaden zuzufügen für etwas worauf du auch Anspruch hast, ohne das es dir Gesetze erlauben oder verbieten.
 
Zurück
Oben