Politiker und Streetview

keins

Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
260
Und sie haben ANGST :tomate:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711320,00.html


Wenn es um Vorratdatenspeicherung geht darf soll der Bürger nicht zu verbergen haben. Sonst ist er ein Verbrecher.
Nun wieso haben diese Politiker vor Streetview Angst... haben sie denn was zu verbergen?

Gott behüte wenn ihr Marionetten Theater auffliegt und die Bürger wissen wo sie wohnen :lachen:

Ja, sie haben eine sehr berechtigte Angst. Diese kleinen Marionetten :)
 
Werbung:
Und sie haben ANGST :tomate:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,711320,00.html


Wenn es um Vorratdatenspeicherung geht darf soll der Bürger nicht zu verbergen haben. Sonst ist er ein Verbrecher.
Nun wieso haben diese Politiker vor Streetview Angst... haben sie denn was zu verbergen?

Gott behüte wenn ihr Marionetten Theater auffliegt und die Bürger wissen wo sie wohnen :lachen:

Ja, sie haben eine sehr berechtigte Angst. Diese kleinen Marionetten.


Logischerweise würde ich meinen, daß die Politiker die Marionetten tanzen lassen - also uns - und nicht die Marionetten sind....;)


LG
Juppi
 
vorbildfunktion ...die anderen bekommen auch "angst" ...und machen es vorbildlich nach

-ich weiß noch echt nich wozu das gut sein soll-
was könnt´s denn da für verwendungszecke geben?

fast wie:
schweine-grippe-impfung
oder häuser in watte einpacken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es nur nach der Logik gehen würde, hättest Du Recht. Ist aber nicht so. Unsere Politiker richten sich nur noch danach, was die Wirtschaft will....



So ist es. Tatsächlich gibt es mehrere Marionetten-Stränge nach unten. Wie die Strickliese oder dieses Teil da, wo immer noch ein kleineres drin ist, Name vergessen.

:D
 
Der Protest gegen das Google Projekt besteht schon seit längerem und zwar in großen Teilen der Bevölkerung. Und weil es auch Politiker gibt die dagegen sind (also gleicher Meinung wie manche aus dem Volk) sind jetzt diese Politiker böse?

Verstehe ich nicht.
 
Logischerweise würde ich meinen, daß die Politiker die Marionetten tanzen lassen - also uns - und nicht die Marionetten sind....;)


LG
Juppi

shalom juppi,


logischerweise könntets du auch denken, dass die politikwer nur die marionetten des kapital (etwa vom "kaliber ackermann") sind. letztendlich dürfen auch die "poliker" nichts entscheiden -- sie sin nur "ausführunhsoragenen". "so schauts aus".... nicht traurig sein, es wird schon daran gerabeitet -- kosmisch...


shimon a.
 
Werbung:
shalom juppi,


logischerweise könntets du auch denken, dass die politikwer nur die marionetten des kapital (etwa vom "kaliber ackermann") sind. letztendlich dürfen auch die "poliker" nichts entscheiden -- sie sin nur "ausführunhsoragenen". "so schauts aus".... nicht traurig sein, es wird schon daran gerabeitet -- kosmisch...


shimon a.

Shalom Shimon,

so wie ich es sehe, sind wir alle von irgend jemanden die Marionette oder auf jemanden angewiesen....Leider.:rolleyes:

LG
Juppi
 
Zurück
Oben