Politik

Steinsammler

Mitglied
Registriert
24. April 2005
Beiträge
30
Ort
Berlin
Ja also inprenzip nochmal der selbe text wie im Esomagic, doch ich denke mir mal, das ich das dann auch schreiben sollte unter ander Kategorie :)

Politik, Gesetze, Rechte zu Hartz 4 udn ALG/ALG 2
Erstaunliches und neue nicht bekannte Gesetze und auch Gesetze die nciht groß verbreitet werden.
Ein Bisschen Zeit mitbringen und rumstöbern, Interessante Dinge.
UVM

Kampfrentner´s HP.
Nicht einfach nur eine HP, sondern eine die aufklärt und immer auf den neuesten Stand von Gesetzen und anderen hält die wichtig sind und helfen können so gut es geht.

Bei Fragen steht euch auch eine Sachbearbeiterin zu Verfügung

( Ps: sorry das ich das nicht gleich so gemacht habe, kommt mir jetzt dumm vor das ich das auf Eso-Magic geschrieben habe)
MFG
Steini-Daniel
 
Werbung:
Also wenn man sich schon bekannt machen will, sollte man schon die Adresse hinschreiben oder?
Sorry.

http://www.haertefallfamilie.de
Für alle die jetzt Hartz 4 und ALG/ALG 2 betroffen sind, wird es sicher was geben, wo es gut ist das zuwissen, um kein ärger oder probleme zubekommen, oder sich vielleicht Vorteile damit schafft.
Sorry nochmal

ganz liebe Grüße.
Daniel
 
Zurück
Oben