Politik Uninteresant Fernsehr abschalten

GeistigesHeilen

Neues Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
23
Es ist nicht interesant was die Politik macht und Fernsehn sollten wir nicht schauen um uns nicht zu belasten.

Interesant ist es wie sich das Volk gemeinsam hilft miteinander für eine schöne welt in der Frieden und Liebe ist.
 
Werbung:
Was die Politk macht, sollte man schon wissen, schliesslich kann das auch Auswirkungen auf unser persönliches Leben haben, was von den Mächtigen beschlossen wird...Allerdings sollte man sich nicht darauf verlassen, dass das, was im TV gesagt wird, auch wirklich stimmt. :weihna1
 
Interesant ist es wie sich das Volk gemeinsam hilft miteinander für eine schöne welt in der Frieden und Liebe ist.
Dein Wort in Gottes Ohr ... Hmm, die Ohren einiger User würden im Prinzip auch schon reichen. ;)


Euer gutgelaunter Ischariot

PS: Im Fernsehen läuft dann gleich eine interessante Debatte. Muss wech ... gute N8! :lachen:
 
Interesant ist es wie sich das Volk gemeinsam hilft miteinander für eine schöne welt in der Frieden und Liebe ist.

ja, es gibt nichts schöneres, als die Liebeskundgebungen, die Punks mit den Nazis veranstallten, wenn sie gemeinsam für mehr Liebe und Toleranz an einem stummen Lichtermarsch teilnehmen.

Ebenso Licht und Liebevoll sind die Ultras (Hooligans) die vor und nach jedem Match mit den Ultras der Gegnermanschaft Kubaja my lord singen.

sehr Gemeinsam so etwas und sehr Hilfsbereit

auch sehr hilfsbereit sind natürlich die ollen Gaffer, die zugucken, wie drei Nazis ein siebenjähriges Mädchen anpöpeln und dann der einzigen Jungen Frau mit Zivilcourage eine Hakenkreuz in den Oberschenkel schnitzen, sehr hilfsbereit solche Gaffer

ach währ das Herrlich wenn alle so miteinander hilfsbereit währen wie die Gaffer, die Ultras, die Punks und die Nazis - Brave new World

lG

FIST
 
... lass Gnade walten FIST :lachen:
... ich tret auch wieder dem Fisttum bei, aber aufhören!! Ich kann nimmer ... :lachen:


Euer hi, hi, ho, ha, hu, brüülll Ischariot

hehe

Du bist Ischariot, und auf dir will ich mein Geldeintreibeinstitut bauen :stickout2:stickout2:stickout2

Und was immer du auf Erden Verzinst soll auch im Himmel verzinst sein
und was immer du auf erden mit Steuern Belegst, soll auch im Himmel mit steuern belegt sein :clown:

lG

FIST
 
Uninteresant ist Politik sicher nicht.
Gut, sie ist verlogen, obszön, pervers, eitel, dumm, sie ist die maximal vorstellbare Unglaubwürdigkeit krimmineller Individuen.
Aber uninteresant ist sie sicher nicht.
 
mein Vater pflegte zu sagen, Politik ist eine Hure, die treibt es mit
jedem, wenn es sich, für sie lohnt.
 
Es ist nicht interesant was die Politik macht und Fernsehn sollten wir nicht schauen um uns nicht zu belasten.

Interesant ist es wie sich das Volk gemeinsam hilft miteinander für eine schöne welt in der Frieden und Liebe ist.

wie soll mein Geist heilen, wenn er sich der Welt entzieht?

Wie soll das, was ich wirklich bin: ein Mensch mit Händen zum Beispiel- seinen Platz in dieser Welt finden, welche Besserung benötigt?

WO muß ein gesunder Geist HIN, wenn der Geist der Menschen heilen soll? Muß der Geist nicht gerade auch in der Politik Einzug halten?

Wie soll der Geist dorthin gelangen, wenn heilende Geister den Fernseher abschalten, der sie mit ihrer Zeit verbindet? Wenn sie sich um die Heilung eines unverkörperlichten Geistes bemühen und nicht sehen, daß das gesamte Leid aus dem Fernseher exakt das ist, was gesunde Geister HIER UND JETZT- ohne Heilung - zu verändern vermögen? Einfach nur aus gesundem Menschenverstand heraus?

Wenn die, die sich geistig gesund meinen, den Fernseher abschalten, dann muß man sich nicht wundern, daß die Welt so aussieht!

:liebe1:

eine provokantate von
Trixi Maus
 
Werbung:
Am besten ist Politik im Kabarett zu ertragen.
Je dümmer die Politiker, je korrupter die Manager, desto besser die Kabarettisten .
No nie gab es so viele gute Kabarettisten in Deutschland.
 
Zurück
Oben