Politik und Aufgabe

diabowlow, diese aussage machte jemand den howard sasportas in seinem buch "astrologische häuser und aszendenten" zitierte. und er dürfte nicht mal daneben liegen.

aha. wieso dürfte er nicht mal daneben liegen mit der zitierten aussage?

wenn wir nicht mehr geistig neben uns selber liegen, haben wir uns doch genau in der mitte getroffen.
 
Werbung:
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass unsere Esofantasien unnatürlich sind. Sind sie dadurch eigentlich auch unmöglich :confused:

Oh man wenn eins Strafe ist, dann ein Geist der über sowas nachdenken kann. Als Katze würd ich fressen und schlafen und schmusen und mich einen Dreck drum scheeren ob ich jetzt oben bin oder unten oder in der Mitte....denk ich zumindest :zauberer1
 
Hatten wir nicht schon festgestellt, dass unsere Esofantasien unnatürlich sind. Sind sie dadurch eigentlich auch unmöglich :confused:

Oh man wenn eins Strafe ist, dann ein Geist der über sowas nachdenken kann. Als Katze würd ich fressen und schlafen und schmusen und mich einen Dreck drum scheeren ob ich jetzt oben bin oder unten oder in der Mitte....denk ich zumindest :zauberer1

Ist eine Katze nicht immer in ihrer Mitte und ist für sich richtig anstatt falsch?
 
Echt?

Sie denkt nicht darüber nach, wie sie die Maus fängt oder dem Vogel auf die Schliche kommt?

Echt ?

Wenn du dich so gut mit Katzen auskennst, dann erzähl mal, was eine Katze so denkt, bevor sie einen Vogel fängt.

Du meinst, weil wir unserer Gedanken nicht bewusst sind, könnte es bei Katzen auch nicht anders sein? ;);)

Wer ist denn WIR, den kenne ich nicht ?

Und diesem WIR sind alle Gedanken unbewußt ?

Woher weißt du das ?

Ist das bei dir auch so ?

Katzen sind sich nach deiner Aussage * ihrer Gedanken bewußt* ?

Echt?

Was denkt eine Katze eigentlich nachdem sie den Vogel gefressen hat....hmmm...dat war legger.... mein Bauch ist voll und ich bin jetzt total in meiner Mitte....vielleicht kontaktet sie noch den großen Katzengott, damit die Seele des Vogels keinen Schaden durch den erlittenen Schock erleidet und sendet Energie für die zurückgebliebenen Küken im Nest ???

Erzähl....

Ich fürchte, ich bekomme keine Antwort :D
 
Echt?

Sie denkt nicht darüber nach, wie sie die Maus fängt oder dem Vogel auf die Schliche kommt?

Wenn du dich so gut mit Katzen auskennst, dann erzähl mal, was eine Katze so denkt, bevor sie einen Vogel fängt.

[/QUOTE]Du meinst, weil wir unserer Gedanken nicht bewusst sind, könnte es bei Katzen auch nicht anders sein? ;);)[/QUOTE]

Wer ist denn WIR, den kenne ich nicht ?

Und diesem WIR sind alle Gedanken unbewußt ?

Woher weißt du das ?

Ist das bei dir auch so ?

Was denkt eine Katze eigentlich nachdem sie den Vogel gefressen hat....hmmm...dat war legger.... mein Bauch ist voll und ich bin jetzt total in meiner Mitte....vielleicht kontaktet sie noch den großen Katzengott, damit die Seele des Vogels keinen Schaden durch den erlittenen Schock erleidet und sendet Energie für die zurückgebliebenen Küken im Nest ???

Erzähl....

Ich fürchte, ich bekomme keine Antwort :D
 
Werbung:
Zurück
Oben