Politik mit Herz?

da du ja politikinteressiert bist
google mal nach grünes buch vom gadaffi ... da steht viel drin über demokratie ... findet man als PDF über google

kann ich nur empfehlen

weißt du ich will keinem vorschreiben was gut und richtig ist ...
wenn du es für sinnvoll erachtest dich zu engagieren - dann ist das deine wahl

grüße liebe
daway

Grünes buch vom gadaffi Wird gegoogelt! :)

Nee du, das hier ist doch ein öffentlicher Thread und zumindest was mich betrifft bin ich sehr für Meinungsfreiheit. Wenn du etwas zur PDV oder anderen Parteien zu sagen hast oder sogar jemanden empfehlen möchtest, dann freut es mich wenn du das hier tust.

Alles Liebe,

Christian
 
Werbung:
Huch, das kann ich gerade nicht nachvollziehen, wärst du so lieb und würdest das näher erläutern?

Alles liebe,

Christian

Naja, sowie ich das verstanden habe, sind die Herren und Frauen der PDV für eine weitestmögliche Deregulierung der Märkte und Kommunitarismus. Sie fördern unter dem Schlagwort "Freiheit" Kapitalakkumulation und dadurch Ausbeutung. Freiheit wird nur jenen zu Teil, die sich durchsetzen können. Es steht zwar jedem frei sich durchzusetzen, was in der Praxis natürlich unmöglich ist.

wenn da steht Beschränkung des staatl ichen Handelns auf einige wenige Aufgabenbereiche, wie etwa Schutz des Eigentums der Bürger, dann heißt das nicht weniger als dass der Wohlfahrtstaat aufgelöst wird und jeder zusehen soll wo er bleibt.

die außenpolitischen Forderungen sind ohnehin Wahnsinn! Passt aber zum Kommunitarismus. Rückzug aus der Gesellschaft ist ihr Motto, Partikularismus. Man sollte meinen diese Zeiten hätte man überstanden...

an den Klimawandel "glauben" sie auch nicht...nein sie meinen sogar, CO2 ist notwendig für die Pflanzen xDD...was ja auch richtig ist...aber das kann einfach nicht ernst gemeint sein...also Übersäuerung, etc.??? ich glaub ja langsam das sind iwelche Kreationisten. DNS-Proben sind untersagt, na bitte da stehts ja xD

ja, also der Sozialstaat wird komplett demontiert, Verwaltung ebenso...also genau das wofür tausende von Menschen in Revolutionen ihr Leben gelassen haben und wofür die intelligentesten Männer und Frauen geworben haben...nicht so die PDV.

Die Bildung wird auch dezentralisiert, damit auch die Schöpfungslehre ihren Platz findet...

man könnt hier eigentlich jeden Punkt zerpflücken...ich muss nur leider noch Griechisch lernen...DA Familie (s.15) alles dereguliert, Kindergärten, Vorschule Fragezeichen. der Staat hat keinen Einfluss mehr, kann den Eltern die Kinder auch nicht wegnehmen, wenn sie zu halbtotgeprügelt werden...

jo
 
Die Partei die mit Verstand und Herz politik macht, muss erst noch erfunden werden. Denn die Voraussetzung dazu ist, das der Egoismus vorher verschwinden muss.
 
Hallo zusammen,

ich wähle zwar, aber nur weil es noch nichts besseres gibt.
Ich bin mir bewußt, ein politscher Mensch zu sein, weil es anders gar nicht geht.
Ich bin mir ebenso bewußt, dass nicht wirklich jemand für mich sprechen kann.
Damit komme ich zu einem Punkt, der heißt sowas wie Ursprung.
Ich mag dem System keinen Namen geben, weil.
Ich hab mich da mal mit auseinandergesetzt an ganz ander Stelle.
Das Thema ist nicht unlösbar, auch wenn eine Lösung, die alle alle alle alle alle alle alle und alles alles alles alles
gleichwertig, auf Augenhöhe
miteinbezieht
für uns heute unvorstellbar scheint und
doch ist mein ganzes Trachten und Sehnen und Handeln darauf ausgerichtet.

Heutige Politik als ZeitWert eingesetzt
bestmöglich genutzt
um in Zukunft
WO VÖLLIG ANDERES HERAUSZUKOMMEN.

Womöglich wähle ich dann mal PDV, weil. Oder etwas anderes, weil.

Ich und mein Herz wählt immer mein Wohl im Wohl aller.

Andreas
 
Na ja, das mit dem Marxismus überlese ich lieber. Da gab es mal eine, die hatte den Marxismus auf ihre Fahnen geschrieben. Und die hatte so viel Herz, dass sie einen Zaun um das ganze Land zog, damit ihren armen Schäfchen nichts Böses geschehen konnte...

Du hast nicht genau gelesen:

Sabbah schrieb:

Jede Partei, die den Marxismus zu ihrem theoretischen Fundament erwählt hat und nach seinen Grundsätzen praktiziert!

Es wird öfters gefragt, wie würde Marxismus funktionieren, wenn er in der Praxis nicht in der Sowjetunion, sondern in Deutschland erstmals umgesetzt wäre. Frage mich auch.
 
Werbung:
warum sind leute so vergesslich?
die politik mit herz wurde 2000 in österreich abgelehnt, trotz großen einsatzes ihrer beführworter. wenn man sich in geschichte auskennt, beantworten sich gewisse fragen automatisch. ;)
 
Zurück
Oben