Politik an sich

Politik - der 2.t größte Wahnsinn nach Religion- ja lassen wir uns wieder in die Irre führen zu den bevorstehenden Wahlen- seit 50 Jahren lassen wir uns durch eine Scheindemokratie schon ''irren''.. der Mensch nur noch ein Roboter, ein Werkzeug des Staates, geführt und manipuliert vom Parlament.. Wissenschaftler, Parlamentarier, Finanzbosse, Firmenmagnaten usw. ja sie regieren unser Land, und wir stehen da wie der ''begossene Pudel'' und können nur noch hoffen und bangen, dass diese Minderheit entsprechend regiert, so dass es uns nicht selbst den Kopf und Kragen kostet.. es wird nur dann Frieden auf Erden geben wenn selbstlose, geistig-bewanderte Weise, Menschen die wissen was das Menschsein beinhaltet-bedeutet, zu Führern erkohren werden, aber solange Despoten, Tyrannen, Machtgeile und bewußt-seinsmäßig völlig unbedarfte Personen Menschen leiten und regieren wollen, ist alles auf ''Untergang'' gestellt- und wartet nicht bis euer Blut selbst gefordert wird, und ihr unter Tränenströmen zusammenbricht, sondern sucht jetzt schon nach Wegen und Lösungen- denn die Erde gehört Allen, und jedem... und nur wenn die Vernunft und Weisheit siegt, haben wir eine Chance auf ein friedvolles Leben
Muss ich dir recht geben. Solange kriegsgeile Verbrecher einen Friedensnobelpreis erhalten, läuft da was entschieden verkehrt. Doch wer lässt das alles zu? WIR!
Wieso wird nicht einfach verweigert, was einem nicht passt?
 
Werbung:
Muss ich dir recht geben. Solange kriegsgeile Verbrecher einen Friedensnobelpreis erhalten, läuft da was entschieden verkehrt. Doch wer lässt das alles zu? WIR!
Wieso wird nicht einfach verweigert, was einem nicht passt?

Wo willst du hin gehen?

Es gibt keine Fluchträume. Du bist durch Arbeit, Wohnung, Essen und Kids in der Schule etc an deinen Platz getackert.

Und anders wählen? In einer Scheindemokratie? Die Frage erübrigt sich.

Du kannst dich geistig emanzipieren, den Betrug durchschauen. Mehr geht nicht, imho.
 
Jeder kann das tun, durch kleinen und großen Aufgaben an den Problemenlösungen.
Jeder auf seine Art und Weise. Und es gibt eine Menge Leute, die es tatsächlich tun, ohne Angst davon zu haben.
 
Wo willst du hin gehen?

Es gibt keine Fluchträume. Du bist durch Arbeit, Wohnung, Essen und Kids in der Schule etc an deinen Platz getackert.

Und anders wählen? In einer Scheindemokratie? Die Frage erübrigt sich.

Du kannst dich geistig emanzipieren, den Betrug durchschauen. Mehr geht nicht, imho.

Den Betrug durchschauen reicht nicht aus, es muss auch gehandelt werden. Dies kann man oft durch Nicht-Handeln erreichen, eben, dass man genau das nicht tut, was die Politiker oder andere Verblödete von uns verlangen.

So nach dem Motto: Es ist Krieg und keiner geht hin.
Eine neue Gebühr wird eingeführt und niemand bezahlt sie.
Ein neues Gesetz wird bestimmt aber niemand befolgt es.
Die Benzinpreise steigen- wir bleiben alle zuhause,..usw
 
Den Betrug durchschauen reicht nicht aus, es muss auch gehandelt werden. Dies kann man oft durch Nicht-Handeln erreichen, eben, dass man genau das nicht tut, was die Politiker oder andere Verblödete von uns verlangen.

So nach dem Motto: Es ist Krieg und keiner geht hin.
Eine neue Gebühr wird eingeführt und niemand bezahlt sie.
Ein neues Gesetz wird bestimmt aber niemand befolgt es.
Die Benzinpreise steigen- wir bleiben alle zuhause,..usw

:thumbup:

Genau so, habe ich schon mal im Forum vorgeschlagen: es sind Wahlen und keiner geht hin, einfach zeigen, dass wir den Politiken nicht mehr vertrauen. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist. Oder?
 
Ich glaube, wir gehen auf einen großen Knall zu.

Und das danach eine neue Erde und eine neuer Himmel kommt, wie es die Johannesoffenbarung sagt.

Neue Erde = neue Sozialordnung, neue Natursichtweise, usw

neuer Himmel = ein neues spirituelles Weltbild
 
Singularität;4316368 schrieb:
:thumbup:

Genau so, habe ich schon mal im Forum vorgeschlagen: es sind Wahlen und keiner geht hin, einfach zeigen, dass wir den Politiken nicht mehr vertrauen. Aber ich glaube nicht, dass es möglich ist. Oder?
Warum sollte das nicht möglich sein? Man geht einfach nicht hin, punkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben