Politer-Zitate

SpiritChaser

Neues Mitglied
Registriert
2. Mai 2004
Beiträge
1.607
Ort
Berlin
ist es nicht schön, das sie uns die wahrheit sagen!?

Hitler: "Ab heute wird zurückgeschossen"

Ulbricht: "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"

Kohl: "Keinem wird es schlechter gehen"

Blühm: " die Renten sind sicher"

Merkel (CDU): "Wir sagen den Sparerinnen und Sparern, dass ihre Einlagen sicher sind"

Peer Steinbrück (SPD): "Ich möchte unterstreichen, dass (...) wir dafür Sorge tragen wollen, dass die Sparerinnen und Sparer in Deutschland nicht befürchten müssen, einen Euro ihrer Einlagen zu verlieren."
also, dann braucht sich ja niemand sorgen machen, nicht wahr?! oder???

grüsse
spirit

p.s.
gerüchten zufolge beträgt die maximale abhebesumme bei der postbank statt vorher 600,- € auf einmal nur noch 400,- €. kann das jemand bestätigen???
 
Werbung:
Herrje, herrje, herrje. :lachen: Weißt du was? Hier muss man kein Bulldackel sein, um zu erkennen, dass voraussichtlich nur einer der von dir zitierten Politiker die Wahrheit gesagt hat. Böse Leute könnten behaupten, du wolltest damit ausdrücken, dass Onkel Wolf der letzte ehrliche deutsche Politiker gewesen sei. Ich finde deinen Beitrag sonst durchaus angebracht. Aber dieser versehentliche Fauxpas ist angesichts der letzten Kontroversen - verzeih - einfach nur köstlich. :lachen:

lg Nehemoth
 
Werbung:
Herrje, herrje, herrje. :lachen: Weißt du was? Hier muss man kein Bulldackel sein, um zu erkennen, dass voraussichtlich nur einer der von dir zitierten Politiker die Wahrheit gesagt hat. Böse Leute könnten behaupten, du wolltest damit ausdrücken, dass Onkel Wolf der letzte ehrliche deutsche Politiker gewesen sei. Ich finde deinen Beitrag sonst durchaus angebracht. Aber dieser versehentliche Fauxpas ist angesichts der letzten Kontroversen - verzeih - einfach nur köstlich. :lachen:

lg Nehemoth

das würd ich gerne public klären.
imho sagt schlicht keiner die wahrheit.
auch nicht hitler (der sowieso aus prinzip nicht)
um zurückzuschiessen, muss man von wem beschossen worden sein.
der behauptete überfall der polen auf den sender gleiwitz war eine "false flag" aktion der ss zur begründung des angriffskriegs gegen polen - somit ist die aussage "wir schiessen zurück" eine propagandalüge.

klär mich auf...
spirit
 
Zurück
Oben