Polen will den Euro nicht!

Werbung:
yogini75 schrieb:
es scheint mir so, als wenn immer mehr menschen aufwachen - mal sehen, ob es nicht schon zu spät ist und ob reaktionen seitens des volkes kommen ...

Siehe Bulgarien:

Erst verbrannten sie ihre Rechnungen, dann fackelten sie Polizeiwagen ab: In Bulgarien ist die Bürgerwut über die Strompreise zu einer Revolte eskaliert, die Premier Borissow und seine ganze Regierung aus dem Amt fegt. Im ärmsten Land der EU ist die soziale Lage desaströs.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...esten-gegen-strompreise-zurueck-a-884557.html

Ich frage mich, warum in unseren Breiten kein Wehren der Bevölkerung erkennbar ist. Oder krieg' ich da irgendwas nicht mit? :confused:

LP
 
es scheint mir so, als wenn immer mehr menschen aufwachen - mal sehen, ob es nicht schon zu spät ist und ob reaktionen seitens des volkes kommen ...

wenn, dann agitation per facebook...

meine polnischen Wurzel, meine polnischen Blutanteile jauchzen... recht haben die Polen!

übrigens, es gibt immer mehr deutsche Gastarbeiter in Polen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheint mir so, als wenn immer mehr menschen aufwachen - mal sehen, ob es nicht schon zu spät ist und ob reaktionen seitens des volkes kommen ...

Aufwachen schon, aber eine Reaktion ist nicht leicht.

Und gegen wen überhaupt ?

Von den Politikern braucht man nichts erwarten.
Das Verfassungsgericht und der Verfassungsschutz,
die sind scheinbar Handlungsunfähig oder unwillig, warum auch immer.

Herr Schäuble hat schon die ganze DDR abgewickelt, mit seinem
Wiedervereinigunsvertrag und mit dem ESM, wird jetzt ganz Europa abgewickelt.

Und das Volk schaut zu und die Politiker, gratulieren sich gegenseitig.
Ich glaube 84 % haben zu gestimmt. Können die alle gekauft sein ?
Oder erkennen die nicht was los ist ?
 
Natürlich fährt Polen mit seiner Währung sehr gut.

Deutschland ist mit seiner D-Mark auch sehr gut gefahren. Auch Heute währe Deutschland mit seiner D-Mark viel besser dran als mit der Zwangsjacke Euro.

Kollektivhaftung verstösst gegen Menschenrechte und der Euro ist nichts anderes.
 
Können die alle gekauft sein ?
JA - politiker sind papiermarionetten - sie bekommen einen kleinen platz am trog ab ...
Oder erkennen die nicht was los ist ?
oho, die sind nicht dumm, die wissen genau, was da läuft - dumm ist nur das volk, und träge, noch viel zu satt!

sagt der banker zum medienmogul: 'halt du sie dumm, ich halt sie arm!' ;)

klappt doch bestens ... übrigens: gleich ist tagesschauzeit ... zeit zur gehirnwäsche ...
 
Aufwachen schon, aber eine Reaktion ist nicht leicht.

Und gegen wen überhaupt ?

Von den Politikern braucht man nichts erwarten.
Das Verfassungsgericht und der Verfassungsschutz,
die sind scheinbar Handlungsunfähig oder unwillig, warum auch immer.

Herr Schäuble hat schon die ganze DDR abgewickelt, mit seinem
Wiedervereinigunsvertrag und mit dem ESM, wird jetzt ganz Europa abgewickelt.

Und das Volk schaut zu und die Politiker, gratulieren sich gegenseitig.
Ich glaube 84 % haben zu gestimmt. Können die alle gekauft sein ?
Oder erkennen die nicht was los ist ?

nun lutz verstehe ja auch unseren unmut und das volk schaut zu ,aber was zeichnet denn eine demokratie aus...politiker werden vom volk gewählt..
und als die wiedervereinigung 1990 abgewickelt wurde hat auch keiner rd.16mill.ostdeutsche einzeln abgefragt..vielmehr wurde gewählt..nun gut war halt
bundeskanzler kohl und gefolgschaft...,dennoch wo sind denn die blühenden landschaften...im osten...? der osten hatte schlicht den russen an der backe als beschützer gehabt..und der westen usa,frankreich,england..ua.
nur ursprung war ja wohl die aufteilung deutschland nach der kapitulation..8.mai 1945..(siegermächte).
 
Esoterik2805 schrieb:
Mit dem EU-Beitritt Polens 2004 hätte das Land auch den Euro einführen sollen. Doch Polen hat die Frist zur Einführung der europäischen Einheitswährung absichtlich verstreichen lassen. Dafür müsste die Verfassung geändert werden – dazu fehlt Regierungschef Donald Tusk aber die Mehrheit im Parlament und im Volk.

Verstehe ich nicht. Wer kein Europa als Ganzes möchte, braucht ja nicht dabei zu sein. Aber nur die Rosinen rauspicken? Europa ist kein Ponyhof! Sollen die Polen doch wieder rausgehen, wenn´s nicht passt……

Nun aus meiner Sicht ist Hier der Tatbestand des Hochverrats auf jeden Fall erfülllt.

Die D-Mark war gut. Aber jetzt haben wir den Euro. So ist es und so bleibt es.
Was heute alles so als Hochverrat gilt.....:zauberer1


Und Merkel, die verlogene Hure……

Hiermit dürfte aber auf jeden Fall der Tatbestand der Beleidigung erfüllt sein.....:rolleyes:



U.
 
Werbung:
es scheint mir so, als wenn immer mehr menschen aufwachen - mal sehen, ob es nicht schon zu spät ist und ob reaktionen seitens des volkes kommen ...

Die einzigen Reaktionen, die solche Verräter verstehen sind Massenproteste bei denen EU-Flaggen verbrannt und EU-Institutionen angegriffen und verwüstet werden. Wir Schulden dieser Flagge und diesen Verrätern KEINE Treue.

Ist villeicht etwas Krass, aber diese gierigen Volksverräter hören erst auf wenn Sie um Ihr Leben fürchten müssen!
 
Zurück
Oben