"polarität und einheit” von dethlefsen

switch

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2006
Beiträge
1
ich suche eine aufzeichnung des vortrags "Polarität und Einheit" von Thorwald Dethlefsen. ich weiß, dass es diese aufzeichnung gibt, weil ein bekannter diesen auf kassette hat, aber diese leider - durch zu häufiges hören - nicht mehr verwendbar ist.
könnte im gegenzug einige andere vorträge anbieten.
grüße
switch
 
Werbung:
ich suche eine aufzeichnung des vortrags "Polarität und Einheit" von Thorwald Dethlefsen. ich weiß, dass es diese aufzeichnung gibt, weil ein bekannter diesen auf kassette hat, aber diese leider - durch zu häufiges hören - nicht mehr verwendbar ist.
könnte im gegenzug einige andere vorträge anbieten.
grüße
switch

hab schnell geschaut ob ich sie noch habe....ja,sie ist sogar noch gut erhalten...hab noch drei andere....wenn Du willst kannst du sie haben....
sind allerdings kasstetten,keine cd`s.....
 
Werbung:
hallo vitella, vielleicht schaust du ja mal wieder hier vorbei und hast die kassette noch. würde sie dir selbstverständlich auch auf mp3 umbasteln...

gruss orfeus
 
Zurück
Oben