Polarisation ein Täter/Opfer Gesetz?

Ich! Paradebeispiel.
Wie oft erhalten wir solche Anweisungen und richten uns danach ;)
Man kann allerdings auch hingehen und verneinen- wie oben geschehen. Dann durchbricht man diesen Kreislauf und bleibt bei sich selbst.
Oft ist es allerdings nicht so klar erkennbar, bspw. wenn der Chef etwas anordnet oder ein Kind etwas braucht. Dann treten wir in Interaktion, auch weil es die Gepflogenheiten so erfordern. Sollte man sich dann sofort mit Herz und Seele darauf einlassen oder doch immer wieder mal prüfen, was jene Anforderung mit einem selbst zu tun haben könnte? Nur durch Resonanz kommt man da ans Ziel, denke ich.


hallo,
nicht schlecht!!!! :zauberer1

diese art von resonanzprüfungen, vollziehe ich je nach aufmerksamkeit. oft komm ich leider noch nicht zu einem optimalen ergebnis und stehe etwas
:confused: da.
ich bin all zu oft, der typ mensch der sich mit herz und seele "da rein" begibt

aber umso schöner ist es wenn man denn mal erkennt wieso und warum!!!!

gruß ch.
 
Werbung:
Der Rose
süßer Duft
genügt.
man braucht sie
nicht zu brechen-
und wer sich mit
dem Duft
begnügt,
den wird ihr
Dorn nicht
stechen.
 
Werbung:
Zurück
Oben